Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

711 spannende Events finden statt

10.100 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Dienstag, 23.03.2021
    9 Events
  • München

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Lisa vom See (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust nochmal die Tourenski auszupacken und bei Powderschnee loszulaufen ??? bevor die grüne Wiese wieder den Frühling einläutet? Derzeit gibt es unterhalb des Hirschberges genügend Schnee, geplant ist eine Vormittagstour auf einen Gipfel nahe des Hirschberges, sind gemütliche 3 Stunden und c...
  • Schyrenpl. 2, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Sportliches Gehen durch die Isarauen – zusammen bringt es mehr Spaß. Ich möchte mich regelmäßig 1-2 Stunden an der Isar bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke (Nordic Walking), aber zehn Kilometer zügiges Gehen durch die Natur. Wegen Corona in zwei Gruppen mit Sichtabstand. Geübte und Anfänger sind willko...
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (45)

    Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet ein erholsames Wochenende. Heute geht's wieder weiter. Melde Dich zum Laufen an. Jeder bei sich um die Ecke. Jeder für sich. Im Anschluss gibst Du uns einen kurzen Einblick auf der Pinnwand, wie es für Dich gelaufen ist. 1. Wie lange bist du gelaufen (ab mind. 30 Mi...
  • München und Umgebung

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    getintouch (67)

    Liebe Salon-Segler/innen, die Segel-Saison 2021 steht vor der Tür. Was möglich oder nicht möglich sein wird wissen wir (noch) nicht. Wie es mit den 427 Teilnehmern in der Gruppe Salon-Segler weitergeht ist unklar. Virtuelle Events sind auf Dauer kein Stammtisch-Ersatz und entsprechend war die Nachfr...
  • München

    Initiator

    ramgeis (50)

    Dies ist ein virtueller Spieleabend. Aufgrund der aktuellen Situation verschieben wir die dienstäglichen Treffen wieder in die virtuelle Realität. Wir spielen nach Lust und Laune auf einer der beiden Spieleplattformen: >>> https://de.boardgamearena.com/?sp=1f4xar <<< >>> h...
  • Fürstenfeldbruck Emmering

    Initiatorin

    amica-barbara (50)

    Duschen und Umkleidung wieder möglich vor Ort. Gastronomie eingeschränkt. Gastronomie drinnen und draußen möglich. Abmeldeschluss: 1 Tag vorher (18 Uhr) Bezahlung: vor Spielbeginn in der Halle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. Sc...
  • Telefon, Schriftlich, beim Spaziergang , beim Kaffee

    Initiatorin

    Sommerblumen (58)

    Ich würde mich über einen Austausch mit einzelnen von Euch freuen (Gruppentreffen zum Kaffee gehen ja leider nicht). Gerne auch mit Personen in pädagogischen Bereichen. Reaktionen und Befinden der Menschen, mit denen wir arbeiten. Kein Home-Office möglich, jeden Tag direkter Kontakt mit Klienten/Pat...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (66)

    Australiens Nationalparks sind wild und wunderschön, sie sind einfach atemberaubend. Bäche schlängeln sich durch die Landschaft, es gibt üppige Regenwälder und zerklüftete Klippen. Die rote Wüste - der Gebirgszug der MacDonnells erstreckt sich einige Hundert Kilometer in west-östlicher Richtung durc...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (66)

    "August Macke" hatte, als er 27-jährig starb, nur fünf Schaffensjahre und hinterließ doch einen Bestand von 500 Bildern. Sein stärkstes Ausdrucksmittel war die Farbe, er zählt zu den bedeutendsten Vertretern des rheinischen Expressionismus. In München freundete er sich mit Franz Marc an un...
  • Mittwoch, 24.03.2021
    14 Events
  • Segeln auf dem Bodensee Bestätigungsevent

    Gustav-Röhl-Uferweg, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland

    Initiator

    jackdaniels (65)

    Am Mittwoch soll es wieder schön werden, 10 Sonnenstunden und 10 Grad im Schatten, in der Sonne, wo wir sind, um einiges mehr. Ich würde das gerne ausnützen, weil das Boot bald aus dem Wasser muss. Wer vom Segeln keine Ahnung hat, darf trotzdem mit, kein Problem, ich schaff das schon. Fahrzeit Münch...
  • Wildbad Kreuth, 83708 Kreuth, Deutschland

    Initiator

    Vincent (60)

    Winter-Bergwanderung Richtung Risserkogel, Sonniger südseitiger Auf- und Abstieg. Gipfel-Anstieg abhängig von Schneelage/Begehbarkeit. -- Dies ist keine Schneeschuh-Wanderung -- https://www.gamssteig.de/touren/risserkogel-wildbad-kreuth Tempo : langsam (!) Wettervorhersage: sehr sonnig, + 9° (im Tal...
  • Brauneck, 83661 Lenggries, Deutschland

    von 45 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    APhönix25 (55)

    Am Mittwoch sind die Voraussetzungen ideal für eine Skitour. Der Ort wird noch abgestimmt.
  • Hohenbrunn, Deutschland

    Initiatorin

    Bergfee007 (53)

    Von Hohenbrunn geht es über Harthausen nach Moosach, am Steinsee vorbei (Abstecher dorthin möglich), dann über Adling und Glonn sowie Aying zurück nach Hohenbrunn. Es gibt wurzelige Passagen, Forstwege, etwas Asphalt. Leistung: 48km, 450hm Details zur Tour und den Track findest Du hier: https://www....
  • Schyrenpl. 2, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Sportliches Gehen durch die Isarauen – zusammen bringt es mehr Spaß. Ich möchte mich regelmäßig 1-2 Stunden an der Isar bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke (Nordic Walking), aber zehn Kilometer zügiges Gehen durch die Natur. Wegen Corona in zwei Gruppen mit Sichtabstand. Geübte und Anfänger sind willko...
  • München

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (61)

    Ich möchte mich regelmäßig 1-2 Stunden in der Natur kräftig bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgeht, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen werde ich auch kurzfristig absagen.
  • München, Deutschland

    Initiatorin

    raudi_m (53)

    Neue kulinarische und örtliche Erkundungen mit guten Taten in der eingeschränkten Zeit sowie danach. Wer macht mit? Keine Lust auf ständige Mikrowellen-Schnellgerichte daheim und immer den gleichen Rundgang? Entdecke neue Stadtteile und unterstütze die ansässigen Gastronomen. Spare dabei Verpackungs...
  • Gärtnerplatz 3, München

    Initiatorin

    **Simone** (54)

    Ich lasse an dem Tag meinen Minicamper verdunkeln und muß 3 Stunden überbrücken. Hab mir gedacht, dass wir einfach mal wieder durch die Innenstadt radeln.. Folgende Runde schlag ich vor: https://www.komoot.de/tour/333755281?ref=itd&share_token=a852bVk4 oQk9i3tonL46P6FMQwHRnoLhtwlEXVEOZQyzM5FalH I...
  • München

    Initiatorin

    sim-sa-labim (47)

    Wer hat Lust, morgen (und evlt. regelmäßig) an der Isar zu joggen ? Strecke: vom Zoo entweder flußaufwärts ca. 3,5 km... oder flußabwärts... Tempo: ca. 7 Min./ km jede/r läuft auf eigenes Risiko und eigene Verantwortung! ich übernehme keine Haftung
  • Badminton Doppel Bestätigungsevent

    Erding

    Initiatorin

    *Xy_ungeloest_ gelöst (49)

    Erlaubt sind derzeit 4 Leute pro Platz. Bitte einen Corona-Schnelltest mitbringen oder vor Ort kaufen, sofern möglich. (Bitte vor Ort erfragen) Der Schnelltest muss vor Ort gemacht werden oder einen Corona-Test mit Tagesdatum vorlegen. Der Platz ist auf meinen Namen Jana reserviert. Wir spielen auf ...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (65)

    mit Jaromir Konecny, Christoph Theussl & Mic Mehler Am Mittwoch, den 24.03.2021 um 20 Uhr findet die nächste gemütliche und gemeinsame Wohnzimmer-Heiterkeits-Offensive statt. "Kunst und Kneipe" ist unser Motto, in lockerer und privater Atmosphäre sitzen wir online zusammen, reden, disk...
  • München

    Initiatorin

    Paheli01 (54)

    LIVESTREAM AUS DER UNTERFAHRT - QUADRO NUEVO - ‘MARE’ In diesen verstörenden Zeiten, in denen unsere Koffer im Keller Staub ansetzen, lädt uns die Band „Quadro Nuevo“ auf eine Reise zu südlichen Gestaden ein. Wer die Augen schließt, findet sich bei der Musik des Quartetts schnell in mediterranen Küs...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (66)

    Alexandria gegründet 331 v. Chr. in Ägypten war neben Rom die Größte Stadt der Antike, sie wurde nach dem Schachbrettmuster von Alexander dem Großen erbaut. Der Leuchtturm aus weißem Kalkstein ( auch Feuerturm genannt ) war das Wahrzeichen von Alexandria und der erste Leuchtturm überhaupt. Er war da...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (66)

    Vom Stil ist "Paul Gauguin" nicht eindeutig einer Richtung zu zuordnen. Er wird heute zu einem der bedeutungsvollsten Vorläufer der Modernen Kunst gezählt. In seinen Werke sind neben impressionistischen und vorexpressionistischen Zügen auch andere Kunststile als Einfluss erkennen. Paul Gau...
  • Donnerstag, 25.03.2021
    10 Events
  • München

    Initiator

    Josef (70)

    Von Mo bis Freitag um 7:20 im BR Fernseh und 8:40 ca 15 Minuten
  • München

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (61)

    Ich möchte mich regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter, Lust und Laune gar noch über Grasbrunn! Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Corona-Abstand! Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgehen mag, tut das komplett auf...
  • München

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    birdybirdy (64)

    Das Event ist auf Donnerstag, den 25.3. veschoben Die Trails liegen zu einem großen Teil in sich selbst überlassener Natur und sind bis auf 2, 3 Stellen im einfachen Bereich. Ca. 30km und 100hm. Den GPS-track gibt es rechtzeitig auf der Pinnwand. Der Treffpunkt ist mit Fahrad, U-Bahn und Auto (Parkp...
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (45)

    Ihr Lieben, die halbe Woche ist rum. Weiter geht's! Melde Dich zum Laufen an. Jeder bei sich um die Ecke. Jeder für sich. Im Anschluss gibst Du uns einen kurzen Einblick auf der Pinnwand, wie es für Dich gelaufen ist. 1. Wie lange bist du gelaufen (ab mind. 30 Min. gilt's)? 2. Wie hat es sich für Di...
  • München

    Initiator

    KriKri (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Anmeldelink: https://www.lenbachhaus.de/entdecken/kalender/termin/fuehrung-2464
  • München

    Initiator

    troubleshooter (70)

    Lesung und Gespräch mit Friederike Samstag. In dem Buch „Wahnsinn um drei Ecken“ erzählen Mutter und Tochter gemeinsam von den Erschütterungen durch die psychischen Krisen ihres Sohnes beziehungsweise Bruders. In Briefwechseln und kurzen Texten erfahren wir vom Gefühl, selbst verloren zu gehen, vom ...
  • München

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Aufimuasi (45)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lieber MüSi, liebe MüSine, sofern die Hallen wieder offen sind und die Lage es zulässt, geht es wieder aufwärts! Einfach klettern und dabei den Spaßfa...
    Kosten: MüSi-Special 29,- pro Person inkl. Gurt (Hallen-Eintritt, Kletterschuhe extra)
  • München

    Initiator

    daCaboVerde (59)

    Gruppe 212 Müsi-NaturLiebhaber&WanderFreunde: Wir treffen uns unregelmäßig um 19 Uhr in der Cloud zum Austausch und zu Verabredungen. MÜSI.IN.THE.CLOUD - Der WEB-TREFF: Nature Walk&Talk+Frühlings-Spaziergänge an der frischen Luft ist ein Online-meeting mittels 'WONDER'. Youve got to have you...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (66)

    Am Nildelta liegt einer der größten altägyptischen Schätze, die versunkene Stadt Thonis-Herakleion. Dort entdeckten Unterwasserarchäologen 2001 auf der Suche nach einem Wrack zufällig die ausgezeichnet erhaltenen Reste einer Ansiedlung. Überraschend war es ein griechischer Tempel, er liegt unweit vo...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (66)

    Emanzipiert, gebildet und einer der ersten Wissenschaftlerinnen, Kräuterkundlerin, Ernährungsexpertin. "Hildegard von Bingen" war eine vielseitige interessierte und bedeutende Frau. Sie wurde 1098 als eines von insgesamt zehn Geschwistern geboren. Als Kind soll sie kränklich gewesen sein u...