Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

651 spannende Events finden statt

9.862 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 27.02.2021
    21 Events
  • München

    von 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich habe noch keine bestimmte Strecke vor Augen und würde zusammen mit einer anderen sportlichen Person meinen 10 Tage alten Cube MTB gerne einfahren. Ich stelle mir so 75-100 km im flachen Gelände 200-400 HM oder 30-50 km mit 1200-1500 HM vor. Ich stelle 2 Events am Wochenende ein und werde allerdi...
  • Starnberger See, Deutschland

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (61)

    Ich möchte mich regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 3-4 oder auch 5 Stunden mit Pause. Gern mit Picknick nach Absprache - jeder bringt was mit. Mitfahrgelegenheit biete ich (Absprache).Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Corona-Abstand! Geübte und A...
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (45)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ihr Lieben, WOCHENENDE! Heute hast du Zeit, also mach was Langes, was Schönes, Hauptsache du meldest Dich zum Laufen an und bist dabei. Wei immer, jeder bei sich um die Ecke. Jeder für sich. Im Anschluss gibst Du uns einen kurzen Einblick auf der Pinnwand, wie es für Dich gelaufen ist. 1. Wie lange ...
  • Schyrenpl. 2, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (67)

    Sportliches Gehen durch die Isarauen – zusammen bringt es mehr Spaß. Ich möchte mich künftig regelmäßig 1-2 Stunden an der Isar bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke (Nordic Walking), aber zehn Kilometer zügiges Gehen durch die Natur. Wegen Corona in zwei Gruppen mit Sichtabstand. Geübte und Anfänger sin...
  • ドイツ 〒83676 ヤヘナウ

    Initiatorin

    Nette An (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir gehen über die Grabenalm hoch. Es gibt sicherlich noch etwas Restschnee. Für den Aufstieg sind laut Wegweiser unten ca. 2,5h erforderlich, ich gehe eher gemütlich. Brotzeit solltest Du mitnehmen, da es unterwegs nix gibt.
  • Fototermin Kommerziell

    Hugo-Fey-Weg 1, 81241 München, Deutschland

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Mafolius (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich mache professionelle Fotoaufnahmen von Euch, im Pasinger Stadtpark. An den Beispielaufnahmen könnt ihr sehen wie es ungefähr wird. Es können auch ...
    Kosten: Ab 25,00 Euro
  • Gauting

    von 45 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Sarah321 (56)

    Wir gehen ca. 6 km
  • München

    Initiatorin

    Calendula (63)

    Gemütlich spazieren und sich angenehm über Dies und Das unterhalten,oder gemeinsam schweigen. Wir sind nur zu zweit, daher bitte um Anmeldung von einem/r netten und toleranten Menschen. PS. eine anenehme Art (neue) Menschen kennen.
  • München

    von 45 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    *Nordstern (57)

    Wir gehen ca. eine Stunde in sportlichem Tempo (abhängig von der Bodenbeschaffenheit). Gebotene Abstände zu anderen Spaziergängern würde ich gerne einhalten. Corona-Leugner und Verschwörungserzähler sollten sich nicht anmelden.
  • München

    Initiatorin

    barbara49 (70)

    Referent: Marc-Enrico Ibscher, Hamburg Daten für Zoom Meeting auf Pinnwand für Teilnehmer
  • München

    unter 64 Jahre

    Initiator

    madaxx (52)

    Willkommen im Jahr 2021 .. ich freue mich darauf mit Euch ein neues Jahr zu beginnen.. Wir starten komplett neu durch....... mit gegenseitiger Unterstützung schaffen wir ALLES:!!!!!!!!!! Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nich...
  • 85435 Erding, Deutschland

    von 18 bis 26 Jahre

    Initiator

    Elvir (26)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich suche eine nette junge Frau bis 26 Jahre alt, wenn will kann mich kennenlernen.
  • München

    Initiator

    DrKlöbner (59)

    Laßt uns wieder einmal zusammenkommen - auch wenn's onlein sein muß. Wer sich anmeldet, wird von mir einen Link zu einem vertrauenswürdigen, verschlüsselten Onnlein-Meeting, das in Deutschland gehostet ist, erhalten. Eine Registrierung außerhalb vom Müsi-Portal oder das Installieren von Software wir...
  • München

    Initiatorin

    chrichri (61)

    Eine Virtuelle 360°-Tour durch die Ausstellung Sebastião Salgado. EXODUS. im Kunstfoyer der Versicherungskammer Kulturstiftung 16.10.2020 - 31.03.2021 https://www.versicherungskammer-kulturstiftung.de/kunstfoyer/veransta ltungen/virtuelle-360-ausstellung-sebasti-o-salgado-exodus/
  • München

    unter 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (54)

    Im Juli 1990 organisierte Sänger, Komponist und Pink-Floyd-Bandleader Roger Waters eine hochkarätig besetzte Mammut-Benefizaufführung des berühmten Konzeptalbums "The Wall" zu Gunsten des World War Memorial Fund for Disaster Relief. Es ist eine düstere musikalische Erzählung über einen Roc...
  • München

    Initiatorin

    Ennasus (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das Wiener Staatsballett ist mit "Giselle" zu erleben - in der Vorstellung vom 28. September 2017. Getanzt wird die von Elena Tschernischova für Wien geschaffene Fassung, die auf der Choreographie von Jean Coralli, Jules Perrot und Marius Petipa beruht. Der Stream ist 24 Stunden abrufbar. ...
  • München

    Initiator

    Barmann (55)

    Ich freue mich für euch wieder Musik senden zu dürfen! Hören was gut ist http://www.laut.fm/barmannradio 24 Stunden 7 Tage die Woche Wenn ihr mich unterstützen wollt findet ihr hier alle Infos: https://barmannradio.de/unterstuetze-mich Musikwünsche könnt Ihr mir per PN oder hier über dieses Formular...
  • München

    Initiatorin

    Sendla (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das event ist ausgebucht; weitere Interessierte können gerne dazukommen, wenn sie sich eigenständig Karten bestellen (vgl. nachfolgend Seite 2)! Hier kommt die musikalische Reise durch Südspanien (vgl. Seite 17): https://www.unterhaching.de/unterhaching/web.nsf/gfx/med_fdih-bu5c7g_ fac56/$file/Progra...
  • München

    Initiatorin

    pinkaquarius (61)

    PURE COINCIDENCE Choreografie Bryan Arias Bühnenbild Bryan Arias Kostüme Bregje van Balen Lichtgestaltung Martin Gebhardt Junior Ballett ENTROPY Choreografie Craig Davidson Bühnenbild Craig Davidson Musik Nicholas Robert Thayer Kostüme Alana Sargent Lichtgestaltung Martin Gebhardt Junior Ballett UNI...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    46 der weltweit mehr als 1.000 Welterbe-Stätten liegen in Deutschland. Sie sind Zeugnisse vergangener Kulturen, künstlerische Meisterwerke und einzigartige Naturlandschaften. Der Schutz und Erhalt dieser Stätten liegt in der Verantwortung der gesamten Weltgemeinschaft. Wir werden alle 46 Welterbe-St...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Die Klavierwerke von Frèdèric Chopin gehören zu den bekanntesten und am meisten aufgeführten Stücken der klassischen Musik. Chopin ist für seinen einzigarten Stil berühmt, den man vor allem in seinen zahlreichen Werken für Klavier entdeckt. Sie erzählen viel über das Leben des Komponisten selbst. 3 ...
  • Sonntag, 28.02.2021
    21 Events
  • Dating - ganz einfach! Bestätigungsevent

    München und weitere Orte

    von 56 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (61)

    Es klappt irgendwie nicht mit der Suche hier? Vielleicht hilft das: mehrere Dates erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass es mal richtig funkt. Der Plan: - Interessierte TN sammeln sich auf der Liste bis zum 28.02.21 - Dann eine Woche Zeit, um an mindestens 3 Leute eine persönliche PN zu schicken - Und...
  • Alpen

    Initiator

    *daPeter (60)

    Möchte mich in der freien Natur, an der frischen Luft bewegen. Wohin genau können wir gerne gemeinsam absprechen. Ich bin da flexibel. Bestätigt wird zunächst mir bekannte Person oder auch Neuling ;) Soweit es passt kann ich auch Mitfahrgelegenheit anbieten. Auch wenn das Wetter fantastisch werden s...
  • München

    Initiator

    Fishkop (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ein paar Cache im Münchner Gebiet suchen und finddn.
  • München

    Initiatorin

    BergBiene (51)

    Wer sich anmeldet, verabredet sich bitte über die Pinnwand mit nur einer weiteren Person. Entsprechend Euren Absprachen bestimmt ihr selbst den Treffpunkt. Jedes Team entscheidet selbst wann, wo und wie lange es wandert. Bitte vergesst nicht: "Es gibt kein falsches Wetter - nur "falsche Kl...
  • Schyrenpl. 2, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (67)

    Kommenden Sonntag möchte ich entlang der Isar südlich zum Georgenstein radeln und freue mich über nette Begleitung. Treffpunkt und Abfahrt ist um 11:00 Uhr an der Wittelsbacherbrücke am Kiosk (Nahe Schyrenbad). Wir fahren weitgehend auf dem Damm zwischen der Isar und dem Isarkanal bis zu einem schön...
  • Starnberg

    Initiator

    Vivasanremo (54)

    Halli hallo, ich habe vor, sofern das gute Wetter anhält und sonnig bleibt, am Sa. oder So. einige Stunden auf dem Starnberger See (Start in Percha) mit meinem Sup zu paddeln. Eventuell mit Abstecher aud der Würm (verboten ist das Befahren dort ab dem 1.3.21). Bei Interesse mitzupaddeln melden (bin ...
  • München

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (61)

    Ich möchte mich regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter, Lust und Laune gar noch über Grasbrunn! Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Corona-Abstand! Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgehen mag, tut das komplett auf...
  • Wörthsee, Rundwanderung Bestätigungsevent

    Steinebach

    von 50 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike21 (53)

    Eine Rundwanderung um den Wörthsee bei Sonnenschein steht diesmal auf dem Plan. Wir starten am Bahnhof Steinebach und gehen den ca. 12 km langen Weg gemütlich am See entlang. Unterwegs machen wir ein kleines Picknick, deshalb etwas Ess- und Trinkbares mitnehmen. Festes Schuhwerk ist unverzichtbar, w...
  • Baumkirchner Str. 20, 81673 München, Deutschland

    Initiator

    exultet (73)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    wir starten in Berg am Laim am Maibaum...dann in den Gleispark...in die Innen stadt mit neuen un markanten Kunstwerken am Schluss eis essen beim besten Eisdilerer am Ostbahnhof ca. 21km
  • München

    von 50 bis 99 Jahre

    Initiator

    HaZ (72)

    Hallo liebe Eisstockfreunde/-innen, auf geht´s zur neuen Eisstocksaison ab 22.11.20! Wir spielen wieder in bewährter Weise in zwei Gruppen á 6 Personen zwei Stunden lang bei winterlichen Temperaturen und bei jedem Wetter. Also Mütze, Schal, rutschfeste warme Schuhe mit Spikes, Handschuhe etc..Eisstö...
  • München

    Initiator

    Mr.Gimlet (54)

    Servus zusammen, wie spielen in 2 Gruppen a 5 oder 6 Personen, 18 bis 20 Uhr bitte 15 Minuten davor da sein. Eigenen Eisstock mitbringen oder Eisstöcke können vor Ort ausgeliehen werden, pro Eisstock EURO 5,-- für die gesamte Spielzeit. Gespielt wird bei jedem Wetter, also passend anziehen Handschuh...
  • München

    Initiatorin

    pinkaquarius (61)

    Ein faszinierender künstlerischer Dialog. Über Stil- und Zeitgrenzen hinweg kommuniziert ein Saxophon und ein Klavier mit den alten Meistern. Mit Freiheitsgeist und Feingefühl spannt das Duo Nicole Heartseeker und Mulo Francel eine Verbindung aus dem Jetzt in die Klassik. Komponisten von Bach über C...
  • 85649 Brunnthal Münchnerstr. 2

    Initiator

    Groinwald (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    VORPLANUNG Tanz der Jahrhunderte! Wir machen Zeitreisen und lernen die Tänze der Jahrhunderte bis zur Kaiserzeit und erfahren einiges Nostalgisches! In dieser Veranstaltung steht der Spaß am Tanzen im Vordergrund. Gemeinsam erlebt man die Freude dieser historischen Tänze, die sich teilweise bis heut...
  • München

    Initiator

    Patrick Socialmatch (38)

    Hast du Lust tolle Singles aus Stadt und Umgebung in deinem Alter kennenzulernen? Mit SpeedDating XXL, dem größtem Online Speed Dating Event in deiner...
    Kosten: 19 €
  • München

    unter 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (54)

    Sisi-Pfad durch die Wagenburg Der Lebensweg Kaiserin Elisabeths von ihrer Hochzeit bis zu ihrem tragischen Tod. Gezeigt werden u. a. ihr Einzugswagen als kaiserliche Braut, die bezaubernden Kutschen ihrer Kinder, der goldene Imperialwagen in dem sie zu ihrer Krönung in Budapest gefahren wurde und je...
  • vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Ihre Chansons machten sie weltberühmt: "Juliette Grèco". Sie war eine französische Chansonsängerin und Schauspielerin. Sie wurde als "grande dame de la chanson" bezeichnet und galt als Muse der französischen Existentialisten. Ihren Abschied von der Musikwelt hatte sie gut vorbere...
  • München

    Initiatorin

    Miteinand (63)

    Ihr könnt jederzeit die Show anschauen Einer der besten Show‘s von Nightwish https://youtu.be/dUSYFGdru4U. Ratina Stadion Und noch eine....... https://youtube.com/watch?v=dUSYFGdru4U&feature=share
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Das Konzert gehört zu den brillanten und Virtuosität erfordernden Konzerten der Romantik. Chopin komponierte das Konzert unter dem Eindruck seiner ersten großen Liebe zur Opernsängerin Konstancja Gladkowska. Nach Fertigstellung widmete er das Konzert jedoch seiner späteren Liebe Delfina Potocka. Dan...
  • München

    von 18 bis 92 Jahre

    Initiator

    WOLPERER (69)

    Das ist ein Rätsel-Event, ich hoffe dass man ab 08. März 2021, wieder in kleinen Gruppen wandern darf. Wer errät, was das für ein Vogel ist, lebt im Sommer in der Taiga und kommt in den Wintermonaten auch zu uns, schaut auch die Schnabelfarbe an. Fotos unten, bei Bildern. Letzter Termin ist der 28.0...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    "Franz Lehar", er ist der Inbegriff des Operettenkomponisten (1870 - 1948). Dieses Jahr feiert die Musikwelt seinen 151.Geburtstag. Als Lehàr mit der "lustigen Witwe" seinen ersten Welterfolg landete und damit zu einem der reichsten Menschen der k.u.k. Monarchie wurde, schuf er z...
  • Schwanthalerstraße 13, 80336 München, Deutschland

    Initiatorin

    Miteinand (63)

    https://youtu.be/nh71HbXsJVU Konzert mit südlichen Gefühlen