1315 spannende Events finden statt

17.041 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 07.02.2021
    24 Events
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • 82335 Berg (Starnberger See)

    Initiatorin

    BergBiene (54)

    Wir wandern vom Treffpunkt aus etwa 2 Stunden am STA See entlang. Mein Motto: "Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur "falsche Kleidung" :). " Haftungsfreistellung: Dieses hier vorgeschlagene Event dient als Anfrage für ein privates Treffen. Jede Anmeldung beinhaltet gegenüber...
  • Don-Bosco-Straße 1, 83671 Benediktbeuern, Deutschland

    ab 50 bis 59 Jahre

    Initiator

    foreveryoung (60)

    Wir wandern vom Kloster Benediktbeuern an der Loisach entlang zum Kochelsee. Die Aussicht auf die Berge ist traumhaft schön. Die Sonne soll scheinen. Einfache Wanderzeit ca. 2 Stunden.
  • Roter-Socken-Weg Bestätigungsevent

    Marienplatz, 70178 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    UliM (57)

    Coranabedingt nur zu zweit ! Diesmal nicht mit Antje. Der Weg führt vom Marienplatz über das Lehenviertel und den Landschaftspark Wernhalde hinauf zum Santiago-de-Chile-Platz und weiter zum Aussichtspunkt bei der Schillereiche. Abwärts geht es dann über Weißenburgpark und Bopseranlage wieder zurück ...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Alex2024 (52)

    Waldheime, Weinberge, Wanderwege: Ein Rundgang durch den Osten Stuttgarts von Gablenberg nach Hedelfingen. Ausgangspunkt: Gablenberger Hauptstraße, Bus 42/45 Endpunkt: Hedelfinger Platz, U9/13 oder Bus 62/65, 103 Dauer: circa drei Stunden Tour: Wangener Höhe, Schmalzmarkt, Raichberg, Waldebene Ost, ...
  • Perlacher Forst, Deutschland

    Initiatorin

    terra (61)

    Sportlich, zügig aber dennoch gemütlich durch den Perlacher Forst. Fernab von Lärm wandern wir durch den herrlichen Wald ca 2 Stunden
  • Unterliezheim, 89440 Lutzingen, Deutschland

    Initiator

    Martin (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treffpunkt ist um 14.00 Uhr. Kann aber mit mir noch abgesprochen werden. Die Wanderung geht zum Osterstein bei Finningen . Hab mal 2 Stunden eingeplant (ca. 9 km). Aber das können wir aber auch je nach Wetterlage anpassen. Anschließend können wir noch die John Pawson Waldkapelle besichtigen. (siehe ...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • Internet

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    heute mal ein kostenpflichtiger Escape Room, es gibt ja eine Unmenge von Escape Rooms die Geld kosten und ich weiss natürlich nicht welcher gut ist und welcher nicht. Aber die kostenlosen Varianten gibt es im Moment noch mit einer Spieldauer von 30 min und daher testen wir jetzt mal eine Bezahlvaria...
  • München

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiator

    HaZ (75)

    Hallo liebe Eisstockfreunde/-innen, auf geht´s zur neuen Eisstocksaison ab 22.11.20! Wir spielen wieder in bewährter Weise in zwei Gruppen á 6 Personen zwei Stunden lang bei winterlichen Temperaturen und bei jedem Wetter. Also Mütze, Schal, rutschfeste warme Schuhe mit Spikes, Handschuhe etc..Eisstö...
  • Internet

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    heute mal ein kostenpflichtiger Escape Room, es gibt ja eine Unmenge von Escape Rooms die Geld kosten und ich weiss natürlich nicht welcher gut ist und welcher nicht. Aber die kostenlosen Varianten gibt es im Moment noch mit einer Spieldauer von 30 min und daher testen wir jetzt mal eine Bezahlvaria...
  • Internet

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    heute mal ein kostenpflichtiger Escape Room, es gibt ja eine Unmenge von Escape Rooms die Geld kosten und ich weiss natürlich nicht welcher gut ist und welcher nicht. Aber die kostenlosen Varianten gibt es im Moment noch mit einer Spieldauer von 30 min und daher testen wir jetzt mal eine Bezahlvaria...
  • Internet

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    heute mal ein kostenpflichtiger Escape Room, es gibt ja eine Unmenge von Escape Rooms die Geld kosten und ich weiss natürlich nicht welcher gut ist und welcher nicht. Aber die kostenlosen Varianten gibt es im Moment noch mit einer Spieldauer von 30 min und daher testen wir jetzt mal eine Bezahlvaria...
  • Home / Zuhause

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Singen geht immer (am 16.02. bin ich auch beim Event dabei, das mùsica schon eingestellt hat). Daher für alle, die wie ich nicht genug kriegen können, hier ein weiteres Mitsing-Event von und mit Patrick Bopp. Viele Grüße, Sigrid Nach dem schönen Streamingkonzert im November zusammen mit Patricia Hei...
  • München

    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Servus zusammen, wie spielen in 2 Gruppen a 5 oder 6 Personen, 18 bis 20 Uhr bitte 15 Minuten davor da sein. Eigenen Eisstock mitbringen oder Eisstöcke können vor Ort ausgeliehen werden, pro Eisstock EURO 5,-- für die gesamte Spielzeit. Gespielt wird bei jedem Wetter, also passend anziehen Handschuh...
  • München

    Initiatorin

    Feueropal (63)

    Zitat: "David und Danino Weiss sind beide Autodidakten. David griff sogar erst mit 15 Jahren erstmals zum Akkordeon. Ihre musikalische Prägung erhielten sie durch die berühmte Musikerfamilie Weiss, allen voran Traubeli Weiss. Hinzu kamen Einflüsse von außen. Art Van Damme, Erroll Garner, Oscar ...
  • Internet

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    heute mal ein kostenpflichtiger Escape Room, es gibt ja eine Unmenge von Escape Rooms die Geld kosten und ich weiss natürlich nicht welcher gut ist und welcher nicht. Aber die kostenlosen Varianten gibt es im Moment noch mit einer Spieldauer von 30 min und daher testen wir jetzt mal eine Bezahlvaria...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Norma ist eine Oper in zwei Akten von Vincenzo Bellini. Die Uraufführung fand 1831 an der Mailänder Scala statt. Die Partie der Norma gilt als eine der schwierigsten und anspruchsvollsten Rollen für eine hohe Frauenstimme und fordert im Idealfall eine Darstellerin mit großen expressiven Fähigkeiten,...
  • München

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Achtung: das Video der virtuellen Veranstaltung abrufbar ab Sonntag 07.02.2021 Zugangsdaten siehe Pinnwand Wer kennt ihn nicht, den kleinen Prinzen des Autors Antoine de Saint-Expery? Er fliegt von Planet zu Planet. Auf seiner Reise trifft er auf vier unterschiedliche Wesen: Menschen, Tiere, Pflanze...
  • zu Hause vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Bryan Ferry ist Dany und Stilikone, er ist Rockstar und Crooner. In den 70er Jahren prägte er als Frontmann von Roxy Music den Artrock. Die Doku zeigt seine größten Hits und lässt Ferry - der im September dieses Jahres 75 wurde - über sich selbst sprechen. Doku-Dauer 52 Min., ist sofort abrufbar und...
  • München

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Achtung: das Video der virtuellen Veranstaltung abrufbar ab Sonntag 07.02.2021 Zugangsdaten siehe Pinnwand Mit Werken von Schumann, Brahms und Strauss für Gesang und Klavier Metaphonisch steht der Frühling oftmals in der Literatur und der Musik für die Liebe, insbesondere Schumann nahm sich in seine...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Montag, 08.02.2021
    16 Events
  • Schyrenpl. 2, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Sportliches Gehen durch die Isarauen – zusammen bringt es mehr Spaß. Ich möchte mich künftig regelmäßig 1-2 Stunden an der Isar bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke (Nordic Walking), aber zehn Kilometer zügiges Gehen durch die Natur. Wegen Corona in zwei Gruppen mit Sichtabstand. Geübte und Anfänger sin...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Runter vom Sofa :-) Nr.1 Bestätigungsevent

    München/Neubiberg

    Initiatorin

    Miteinand (66)

    Wer geht mit? Würde gerne Kreuz und Quer durch den Naturschutzpark gehen.Auch wenns a bisserl schneit. Ca 1-2 Stunden.
  • Böblingen, Deutschland

    Initiatorin

    Rabbels (26)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo ich suche jemand der gern eine Tupperwaren Party machen möchte da meine Party auf hört
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich regelmäßig 1-2 Stunden in der Natur kräftig bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgeht, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen werde ich auch kurzfristig absagen.
  • Gauting

    ab 45 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir gehen ca. 6 km
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • München und anderswo

    Initiatorin

    Ennasus (68)

    Das Wiener Staatsballett ist mit "Der Nussknacker" in der Choreographie und Regie von Rudolf Nurejew zu erleben - in der Aufzeichnung vom Oktober 2012 tanzen u. a. Liudmila Konovalova, Vladimir Shishov und Emilia Baranowicz. Der Stream ist 72 Stunden abrufbar.
  • überall

    Initiatorin

    marybill (69)

    Achtsamkeit bedeutet, ganz in den gegenwärtigen Moment einzutauchen und das wahrzunehmen und anzunehmen, was gerade ist, ohne es zu bewerten. So kannst du immer mehr bei dir selbst ankommen. Wir beginnen mit der bewussten Wahrnehmung und Beobachtung des eigenen Atems, spüren dann den Körper und wend...
  • Online

    Initiatorin

    Alex2024 (52)

    Gerne lade ich Euch ein, die Möglichkeit der gemeinsamen Meditation zu erleben und die praktische Anwendung direkt auszuprobieren. Wir sind eine offene Runde und es kann jede/r teilnehmen. Einfach den Jitsi-Link https://meet.jit.si/Meditation2021 im Browser eingeben. Vorkenntnisse sind nicht erforde...
  • vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Ella Fitzgerald war eine der großen Stimmen des Jazz. Als erste afroamerikanische Sängerin wurde sie mit einem Grammy Award ausgezeichnet. Ella Fitzgerald war mit einem Riesentalent gesegnet: einzigartige Reinheit der Stimme, perfekte Intonation und Artikulation, harmonische Phantasie, rhythmische S...
  • Virtuell

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Die traurige und unsichere Liebe eines Mannes führt zu dessen Vereinsamung – gespiegelt in der Betrachtung von Natur – und schließlich zu dessen Verschwinden. Tenor Pavol Breslik interpretiert Leoš Janáčeks Liederzyklus Tagebuch eines Verschollenen mit Pianist Robert Pechanec in einer szenischen Ein...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Millimeterarbeit auf 3.000 Meter Höhe, hier entstand eine einzigartige Konstruktion: Mit einer Gesamtstrecke von 4,5 Kilometer ist die dort entstehende Schwebebahn nicht nur die höchste, sondern auch die längste Seilbahn der Welt. Sie hält 3 Weltrekorde - die 127 Meter hohe Stahlbaustütze; - das län...
  • virtuell

    Initiatorin

    DancingQueen (48)

    Virtuelles Improvisationstheater im Lifestream. Zugangs-Link gibts kurz vorher per PN und auf der Pinwand. KEINE Installation eines Programmes erforderlich. Einfach im Browser ansehen. Das Publikum gibt Begriffe über Chat vor (wenn man im Chat mitmachen will ist ein youtube-Account erforderlich). Sp...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...