1341 spannende Events finden statt

17.424 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 15.01.2021
    13 Events
  • TBD

    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

    Hallo, Wer hat spontan Zeit für eine Winterwanderung? Ort und Zeit legen wir zusammen fest. Alles Coronaconform und die für Tagestouristen gesperrten Gebiete werden ausgeschlossen! Freue mich aufn super Tag. Die an diesem Tag einzuhaltenden Coronamaßnahmen sind von jedem Teilnehmer einzuhalten, wir ...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten&qu...
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter, Lust und Laune gar noch über Grasbrunn! Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Corona-Abstand! Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgehen mag, tut das komplett auf...
  • Gauting

    ab 45 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir gehen ca. 6 km
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (47)

    Es geht auf'S Wochenende zu. Kein Grund daheim zu bleiben…also auf zum Wochenendspurt auf mind. 30 Minuten! Melde Dich zum Laufen an.Jeder bei sich um die Ecke. Jeder für sich. Im Anschluss gibst Du uns einen kurzen Einblick auf der Pinnwand, wie es für Dich gelaufen ist. 1. Wie lange bist du gelauf...
  • Trudering-Riem, 81829 München, Deutschland

    ab 55 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (61)

    Gemütlich spazieren und sich angenehm über Dies und Das unterhalten. Da wir nur zu zweit sind, bitte ich um Anmeldung von einem/r netten und toleranten Menschen! PS. Vielleicht bringe ich noch eine Thermoskanne Kaffee mit......
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten&qu...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    1970 war die Rockband "The Who" auf dem Höhepunkt ihres künstlerischen Schaffens. 1969 hatten sie das Doppelalbum "Tommy" herausgebracht, das vom Publikum und Kritik gleichermaßen begeistert aufgenommen wurde. Alle nachfolgende Konzerte waren immer ausverkauft. Wir werden u.a. hö...
  • Link zur Anmeldung auf der Pinnwand

    Initiatorin

    Igeline (56)

    "Was machen eigentlich diese 'Dramatischen Gestalten' so?" Das haben wir, die Dramatischen Gestalten, uns auch gefragt. Deswegen wagen wir am 15. und 16. Januar 2021 um jeweils 19:30 Uhr einen Blick tief ins Innere unserer Theatergruppe und holen alles ans Tageslicht: heißgeliebte Szenen a...
  • München

    Initiatorin

    chrichri (64)

    Weiter Informationen und Link zum Livestream: https://www.unterfahrt.de/programm-detail.php?dateID=7273 Beginn: 20.00 Uhr, Dauer ca. 80 Minuten (1 langes Set ohne Pause)
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten". ...wer noch nicht genug hat oder noch keine Gelegenheit hatte dazuzukommen weil der Rest zu schnell fertig war...hier das nächste....
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen aber schon mal die 300 versucht haben und gut damit klargekommen sind....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fe...
  • virtuell

    Initiatorin

    Igeline (56)

    ~ 60 Minuten Die Bühnen sind geschlossen, das öffentliche Kulturleben ruht, aber wir lassen uns nicht unterkriegen… Da wird das Wiener Konzerthaus zu unserem Wohnzimmer, da werden Orchestermusiker zu Solisten, da wird der Chefdirigent zum Couchnachbarn, mit dem man entspannt über Musik plaudert. Beg...
  • Samstag, 16.01.2021
    19 Events
  • 1 Woche Teneriffa Bestätigungsevent

    Teneriffa

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Meine Freundin Sissy und ich planen im Januar eine Woche Urlaub auf Teneriffa. Wir dachten dabei an eine Ferienwohnung oder Finca im sonnigen Westen der Insel. Per Mietwagen möchten wir die Naturschönheiten der Insel erkundigen, am Strand spazieren, gut essen etc. Vielleicht hat ja jemand Lust, uns ...
  • München oder anderswo

    Initiatorin

    BergBiene (54)

    "Plogging" entwickelte sich aus den Wort "Pflücken/Sammeln" und Jogging, sozusagen sportlich gehend oder joggend für eine sauberere Umwelt sorgen, indem man Wege, Parks, Felder und Wälder vom Müll befreit. Leider hinterlassen Passanten zu jeder Jahreszeit vielerorts Müll. Wir nut...
  • Herrsching am Ammersee, Deutschland

    Initiator

    facettensperber (62)

    Wanderung: Herrsching am Ammersee – Kienbachtal – Kloster Andechs und zurück Dieses Mal geht’s nicht nur “auf-den-berg”, sondern auf Bayerns heiligen Berg Andechs mit dem berühmten Benediktinerkloster und dem nicht minder berühmten Bräustüberl mit Andechser Bier. Der Weg zum Kloster führt von Herrsc...
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter, Lust und Laune gar noch über Grasbrunn! Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Corona-Abstand! Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgehen mag, tut das komplett auf...
  • Portrait-Fotoshooting Bestätigungsevent

    München

    ab 45 bis 60 Jahre

    Initiator

    MGRiese (56)

    Wenn ich so sehe wie die Leute mit ihren Profilfotos sich vorstellen, es eine Visitenkarte ist die den ersten Eindruck hinterlässt, dann denk ich mir wie wenig sich darüber wirklich Gedanken machen... Nun, dann wollen wir das doch mal ändern... Fotos von mir siehst Du unter Instagram.com/markusgrimm...
  • Gauting

    ab 45 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Wir gehen ca. 6 km
  • bei Stockdorf

    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

    Sonnige Rundtour im Schnee entlang der Würm und über den Buchbichl. Der abwechslungsreiche Weg verläuft teils auf kleinen Pfaden über Felder und durch Wald. Dauer: ca. 2 Stunden, Länge: ca. 10 km. - Voraussetzung: Bereitschaft, eine Mund-Nasen-Maske während der Tour zu tragen oder stets einen Abstan...
  • Hechinger Str. 112, 70567 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Amily (54)

    Wir treffen uns in ausreichendem Abstand am Parkplatz vom Freibad und walken bei trockenen Wetter immer zu zweit auf den Feldern Richtung Oberaichen nach Leinfelden und entlang des Körschtals am Fasanenhof vorbei in einer Schleife zurück nach Möhringen. Länge ca. 5 - max 10,5 km. Die Tour ist flexib...
  • München

    Initiatorin

    Ennasus (67)

    Das Ballett des Staatstheaters am Gärtnerplatz tanzt bei uns daheim! Marco Goeckes Interpretation von Fellinis Film »La Strada« wird live von der Bühne in unsere Wohnzimmer übertragen. "Zampanò, ein grobschlächtiger Schausteller, zieht zusammen mit seiner mittellosen Assistentin Gelsomina, die ...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    "Wiener Abend" - gemeinsam mit zwei wunderbaren Solisten - der Sopranistin Annette Dasch und dem Tenor Cyrille Dubois spielt das Orchestre de Paris die ""beliebtesten"" ""Walzer"" aus berühmten Operetten.. Anschließend und abwechselnd oder im Duett t...
  • Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Trotz Lockdown und Ausgangsbeschränkung zusammen was unternehmen..... Wenn wir nicht persönlich dürfen dann eben virtuell mit Videochat zum plaudern. Wer will es versuchen???? Wir haben ja schon im ersten Lockdown zusammen online gepokert und jetzt geht es eben weiter.... Neueinsteiger sind herzlich...
  • Holzstraße 28, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    isarmarie (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    "Wenn man nicht zu Hause bleiben kann, weil es keines gibt: Markus Ostermair erzählt in seinem Debüt vom Leben des Obdachlosen Karl im reichen München. Aus einem seltenen Thema der Literatur wird ein gnadenlos guter Roman." -SZ Der Autor (*1981) hat unlängst im Osburg Verlag seinen Roman &...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten". ...wer noch nicht genug hat oder noch keine Gelegenheit hatte dazuzukommen weil der Rest zu schnell fertig war...hier das nächste....
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten&qu...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen aber schon mal die 300 versucht haben und gut damit klargekommen sind....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fe...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen aber schon mal die 300 versucht haben und gut damit klargekommen sind....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fe...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten". ...wer noch nicht genug hat oder noch keine Gelegenheit hatte dazuzukommen weil der Rest zu schnell fertig war...hier das nächste....
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten&qu...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten&qu...