Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

593 spannende Events finden statt

10.121 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Dienstag, 29.12.2020
    9 Events
  • Tegernsee

    Initiator

    Bergradsee (48)

    Gemütliche Wanderung zum Galaun/ Riederstein
  • ドイツ 〒83661 レンググリース

    Initiatorin

    Nette An (53)

    Wenn das Wetter passt, gerne etwas weiter auf einen Gipfel (Brauneck, Seekar, Schönberg oder so), falls es schlecht ist, gehen wir jedenfalls etwas spazieren. Da es ja eh nur zu zweit geht, machen wir das am besten direkt aus.
  • München

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (61)

    Ich möchte mich regelmäßig 1-2 Stunden in der Natur kräftig bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Hier eher 2 Stunden. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgeht, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen werde ich auch kurzfristig absagen...
  • Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, 81371 München, Deutschland

    von 53 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    ChristineM (58)

    Hi, ich habe Christmas-Urlaub und wandere jeden Tag mit 1 Person. Diesmal einfach die Isar entlang, entweder rechts oder links... Lass uns also gucken, was wir so sehen werden... - Besser, als zu Hause auf dem Sofa, oder? Wir sollten beide Kaffee/Tee, Brötchen dabei haben - oder es gibt irgendwo Bra...
  • München

    Initiator

    ramgeis (50)

    Dies ist ein virtueller Spieleabend. Aufgrund der aktuellen Situation verschieben wir die dienstäglichen Treffen wieder in die virtuelle Realität. Wir spielen nach Lust und Laune auf einer der beiden Spieleplattformen: >>> https://de.boardgamearena.com/?sp=1f4xar <<< >>> h...
  • Fürstenfeldbruck Emmering

    Initiatorin

    amica-barbara (50)

    Duschen und Umkleidung wieder möglich vor Ort. Gastronomie eingeschränkt. Gastronomie drinnen und draußen möglich. Abmeldeschluss: 1 Tag vorher (18 Uhr) Bezahlung: vor Spielbeginn in der Halle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. Sc...
  • München

    Initiator

    STA (43)

    ☆☆ Mein Event hat keine Altersbeschränkung. Es ist jeder willkommen, auch Müsis die keine Premiummitglieder sind und sich somit auch nicht offiziell für das Event anmelden können! ;-) ☆☆ Wir treffen uns deshalb schon so zeitig, da die meisten ja am nächsten Tag wieder früh raus müssen und die Party ...
  • zu Hause vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    An diesem außergewöhnlichen Abend interpretieren in der Mailänder Scala einige der schönsten Stimmen der internationalen Opernszene, darunter die Mezzosopranistin Elina Garanca und die Tenöre Jonas Kaufmann und Roberto Alagna berühmte Opernarien. Renommierte Opernsänger wie Plàcido Domingo, Sonya Yo...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Ferdinand Graf von Zeppelin schied im Jahr 1890 im Alter von 52 aus der Armee und wandte sich der Entwicklung eines Luftschiffes zu. Zusammen mit Theodor Kober entwickelte er die Konzepte. Nachdem wir das Zeppelin-Museum in Friedrichshafen besichtigt haben, besuchen wir eine Zeppelinwerft und starte...
  • Mittwoch, 30.12.2020
    7 Events
  • Pfisterberg

    Initiatorin

    Arya (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wochenende mit Wandern, Relaxen, Spaß haben und den Rutsch in ein Neues Jahr feiern http://www.bergbund-pasing.de/seiten/huette.htm Wanderungen werden gemeinsam entschieden Kulinarisch wird sicher wieder einiges geboten Wir sind bereits 2 Frauen und 2 Männer PS: Es fallen Kosten an bei Nichterschein...
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (45)

    Die ersten Online-Läufe habe ich hinter mir. Jetzt heißt dranbleiben. Weiter gehts also. Melde Dich zum Laufen an. Wir starten wieder 11:00 Uhr. Jeder bei sich um die Ecke. Jeder für sich. Im Anschluss gibst Du uns einen kurzen Einblick auf der Pinnwand, wie es für Dich gelaufen ist. 1. Wie lange bi...
  • München

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (61)

    Ich möchte mich regelmäßig 1-2 Stunden in der Natur kräftig bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgeht, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen werde ich auch kurzfristig absagen.
  • München oder Umgebung

    von 45 bis 55 Jahre

    Initiator

    Moscito (52)

    Suche eine nette Frau zum spazieren gehen. Wo ist egal, überlasse ich Dir.
  • WEB-TREFF: Nature Walk&Talk+Winterspaziergänge

    Initiator

    daCaboVerde (59)

    Gruppe 212 Müsi-NaturLiebhaber&WanderFreunde: Wir treffen uns regelmäßig jeden Donnerstag um 19 Uhr in der Cloud zum Austausch und zu Verabredungen. (Ausnahmen bestätigen die Regel!) Der WEB-TREFF: Nature Walk&Talk+Winterspaziergänge ist ein Online-meeting mittels 'WONDER'. Youve got to have...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Auf dem Programm des Festabends stehen drei Werke von Tschaikowski: "die Schwanensee-Suite; die Sèrènade mèlancholique b-Moll für Violine und Orchester und die Nussknacker-Suite. Zwei dieser bezaubernden Stücke zählen zu Tschaikowskis berühmtesten Ballettkompositionen. So kommt mit dem Konzert ...
  • virtuell

    Initiatorin

    Igeline (53)

    20:00 - 21:30 Uhr Einladungstext von Richard Hiebinger: Herzlich Willkommen zum VollMond~Konzert im Sternzeichen Krebs "Mond~Energie pur" Das Konzert ist wieder frei zugänglich und es wird anschließend 7 Tage online bleiben. Der VollMond Ende Dezember steht im Sternzeichen Krebs. Dies ist ...
  • Donnerstag, 31.12.2020
    29 Events
  • Bad Wiessee

    Initiatorin

    Sommerblumen (58)

    Da bereits absehbar ist, dass wir nicht in einer größeren Gruppe gehen können, habe ich mir folgendes überlegt: Je nachdem, wieviele Kontaktpersonen an Silvester erlaubt sind, bilden wir „Kleingruppen“ und gehen zeitversetzt. Wir treffen uns nicht gemeinsam am Ausgangspunkt. Da man sich nur mit eine...
  • München

    Initiatorin

    Frühlingskönigin (41)

    METALLICA, AVICII, SHAKIRA, ERIC CLAPTON, PRINCE, ELVIS, und viele mehr! Da Silvester dieses Jahr höchstens mit einem weiteren Hausstand verbracht werden kann, hat man aber ggf. die Möglichkeit nicht einfach die Partymusik laufen zu lassen, sondern sich eines (oder mehrere) der tollen Konzerte anzus...
  • Berghütte in der Schweiz

    von 22 bis 32 Jahre

    Initiator

    Diestag (31)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Da Silvester in Deutschland nicht möglich ist, hat mein bester Freund und seine Freundin mit mir die Überlegung gehabt das wir zwei Tage in der Schweiz verbringen. Da wir in einer Berghütte 6 Plätze haben dachten wir es könnten ja noch zwei mitkommen. Der Ort wird noch bekannt gegeben.
  • Marisfeld

    unter 99 Jahre

    Initiator

    990er (51)

    Servus beinand, leider müssen wir das Training aufgrund der aktuellen Situation auf den Herbst verschieben. Sobald ein neuer Termin steht, sag ich euch Bescheid. LG Stefan Servus beinand, ich poste hier einmal ein Event, das ich seit etwa 18 Jahren besuche und seit 5 Jahren die Organisation übernomm...
  • Bergstraße 2, 82346 Andechs, Deutschland

    Initiatorin

    helgalinde (76)

    wir fahren mit der S8 nach Herrsching. Wanderweg 9 km. keine Einkehrmöglichkeit wegen Corona. Bitte Brotzeit mitbringen. Es wird schönes Wetter werden. Bitte warm anziehen
  • München

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (61)

    Ich möchte mich regelmäßig 1-2 Stunden in der Natur kräftig bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgeht, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen werde ich auch kurzfristig absagen.
  • Prinzregentenstraße 1, 80538 München, Deutschland

    Initiator

    Save our paradise (59)

    Bewegung und Begegnung zwischen den Jahren – wer geht mit? 1 bis 2 Stunden gehen, die winterliche Natur entdecken, Sauerstoff tanken. Ab ca. Haus der Kunst bis Aumeister, ggf. auch zurück, Tempo für beide verträglich. Einkehr bzw. To Go nach Absprache.
  • Au-Haidhausen, München, Deutschland

    Initiatorin

    Brigitte*858* (65)

    Die meisten kennen dort nur den Gasteig, aber in Haidhausen gibt es viel mehr. Ein Stündchen laufen wir durch diesen alten Stadtteil. Wir reffen uns am Wiener Platz, einem kleinen Markt, gehen zur Kreppe, wo die alten Handwerkshäuser noch stehen, und machen dann Urlaub auf dem Land – mitten in Münch...
  • München

    Initiatorin

    Miteinand (63)

    Wer möchte einen Spaziergang machen. Wir nehmen uns „alkoholfreien“ Glühwein mit ? Wir können über den Landschaftspark bis Unterhaching laufen...vielleicht mit ☀️.
  • München

    von 40 bis 60 Jahre

    Initiator

    Moscito (52)

    Du bist Silvester alleine ? sehr schön ! Wegen Corona kann man ja nirgends wo hingehen >>>>> ausser zu mir. Ich biete Dir nette, symphatische an > mit mir zusammen Silvester zu verbringen. Gerne vorher mal treffen, kennen lernen und besprechen, was man an Silvester so machen kann. ...
  • München

    von 52 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ChristineM (58)

    Hi, bei mir gibt es in diesem Jahr entweder Dinner for One + schönem Film (passt auch) - oder halt mit einer anderen Person - die zweite Option kam mir gerade eben, SEHR kurzfristig. Oooch, ich brutzle was Leckeres, hernach entweder einen tollen Film angucken, oder Quatschen, Brettspiel. Ich könnte ...
  • Oberammergau


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Sylvester auf einer gemütlichen urigen Alm verbringen? Die Kolbenalm liegt bei Oberammergau und man steigt gemütlich und ohne Schwierigkeiten auf der Forststraße ca 30min vom Parkplatz aus hinauf. Es ist eine bewirtschafte Alm und man kann in Schlafnischen (jeweils 1 Stockbett und Bettzeug) übernach...
  • Ganghoferstraße 26-28, 85521 Ottobrunn, Deutschland

    Initiatorin

    La Carina (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Andachten am Silvesterabend in der Michaelskirche Ottobrunn hält Dekan Mathis Steinbauer um 17 Uhr und um 19:30 Uhr. Wiegenlieder von Brahms und Reger, Weihnachtslieder von Peter Cornelius und Duette aus Bachs Weihnachtsoratorium sind zu hören. Es singen Murni Suwetja (Sopran) und Sebastian Myru...
  • Deutingerstraße 4 / I, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    katimuc (52)

    zum Jahresabschluß nochmal zum best Pfarrer in town - der sicher wieder einiges zu sagen haben wird, zu diesem so denkwürdigen Jahr. Wer mag gerne melden - Bestätigung erst nach Weihnachten, wenn ich sicher weiß, obs bei mir klappt bzw ich in Muc sein werde. Der Gottesdienst beginnt um 18 Uhr - vllt...
  • zu Hause vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Die Revue-Operette wurde ausgezeichnet mit drei Musical Theater Preisen 2019 und entstand als Film im Jahr 1955 nach dem gleichnamigen Roman von Erik Kästner. - Der exzentrische und gutmütige Geheimrat und Millionär Schlüter will die Menschen studieren. Er beteiligt sich unter anderem Namen an einem...
  • zu Hause vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Das stimmungsvolle Silvesterkonzert der Berliner Philharmoniker bringt in diesem Jahr die Vielfalt der spanischen Musik zum Klingen. Der virtuose Gitarrist Pablo Sàinz Villegas spielt Rodrigos Concierto de Aranjuez. ACHTUNG: ------------------- Bitte seid pünktlich, um 18.40 Uhr fängt der LIVE-Strea...
  • Gilching

    Initiatorin

    sycamore (64)

    Da es in diesem Jahr wahrscheinlich keine öffentlichen Feiern geben wird und ich keine Lust habe den letzten Abend 2020 allein zu verbringen, habe ich mir überlegt den Abend mit lieben Menschen daheim bei mir zu gestalten Entweder ich koche oder wir machen Fondue/Raclette irgendwas wird uns einfalle...
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir können zwar keine Party feiern, aber wir können es uns trotzdem gut gehen lassen und zusammen Spaß haben, auch online. Es beginnt um 19 Uhr mit einer Laughter Wellness-Session zur Einstimmung. (Wenn du nicht weißt, was das ist, ließ ganz unten den Text mit der Erklärung) Im Anschluß eine klitzek...
  • München

    Initiatorin

    Biertee (48)

    Ich kann es nicht mehr hören... "Ich muss groß Party machen" Ja das machen wir. Jedoch, ohne mich und andere zu gefährden. Wir feiern Daheim mit dem eigenen oder einem zweiten Hausstand. Wer will kann sich auch am Telefon oder PC über die Pinnwand verabreden. Gerne stelle ich ein Zoom Meet...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Ihre Musik prägte mehrere Generationen: "The Rolling Stones". Dieser Dokumentarfilm, entstand im Jahre 2012 anlässlich des 50-jährigen Bestehen der Band. Wir werden unveröffentlichte Konzert-, Interview-Ausschnitte, unbekanntes Foto- und Filmmaterial erleben. - "The Rolling Stones - C...
  • virtuell

    Initiatorin

    Igeline (53)

    Für den einen ist es "Dinner for One", für den anderen "Die Fledermaus" - d a s Highlight zum Jahreswechsel. Schön, dass wir hier die Gelegenheit bekommen die Aufführung der Fledermaus vom 01.01.2019 aus der Elbphilharmonie zu sehen :) ...............................................
  • 83109 Großkarolinenfeld, Deutschland

    von 22 bis 30 Jahre

    Initiator

    _nd__as M_y_r (28)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich kann wie viele andere diesen Schwachsinn von Corona nicht mehr hören. Deswegen lasse ich es heute so richtig krachen. Party über eine App wo sich bis 20 Personen zuschalten können und mitfeiern. Ich bin Hobby Dj und werde Musik auflegen. Die App heißt zoom und jeder der sich anmeldet bekommt ein...
  • München

    Initiator

    High Five (63)

    Die Jazzrausch Bigband sendet am Silvesterabend ein exklusives Livestream-Konzert aus dem Technoclub Harry Klein in München. Von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr präsentieren die 16 Jazzmusiker*innen ein imposantes Feuerwerk aus Musik, Licht und Visuals und setzen den gesamten Club mit über 15 Kameras spekta...
  • München

    Initiatorin

    ROCK44 (60)

    Silvesterrock mit DJ Jeremy Heart Dj Jeremy Heart rockt mit Euch ins Neue Jahr! Um 21.30 geht`s los. Ihr findet den Silvester-Livestream auf der Rock44-Facebookseite - https://www.facebook.com/rock44events -, die auch ohne Facebookanmeldung angesehen werden kann .(Wenn die facebookaufforderung kommt...
  • München

    Initiatorin

    Angie089 (66)

    Nachdem viele Feierwütigen unser Land erneut in diese prekäre Situation getrieben haben, trösten wir uns erneut selbst. Wir achten auf uns und unseren Körper, wir bekochen uns regelmäßig mit Gutem und hoffentlich überwiegend Gesundem. Es ist Herbst/Winter in der Stadt, doch wir gehen nicht jeden Tag...
  • München

    Initiatorin

    Angie089 (66)

    Wir machen weiter :-) Täglich erleben wir viele kleine Augenblicke, die uns ein schmunzeln ins Gesicht zaubern, uns einen Moment länger hin sehen lassen, unser Herz berühren, uns kurz erfreuen, uns animieren ein unbedeutendes(?) Foto zu machen, … Lasst uns genauer hinsehen, uns die kleinen Freuden e...
  • zu Hause vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Elektropop-Pionier "Jean-Michel Jarre bringt am Silvesterabend ein Konzert. Dabei wird Jarre in der virtuellen Kulisse von Notre-Dame auftreten. Jarre hatte bereits im Sommer als Avatar ein virtuelles Konzert in Paris gegeben. Einen Vorgeschmack auf das Live-Reality-Konzert geben erste Bilder a...
  • München

    Initiatorin

    Ennasus (64)

    Ob die Wintertage nun knackig kalt, Grau in Grau oder zu warm sind: Inspirationen zum Fotografieren gibt es immer. Laßt uns daher auf eine eine gemeinsame virtuelle Entdeckungsreise gehen. Ich bin gespannt, was es alles zu sehen gibt. Bitte stellt nur eigene Fotos ein und achtet darauf, dass keine P...
  • dahoam

    Initiatorin

    Fee vom See (62)

    Feuerwerk an Silvester gehört eigentlich dazu. Dieses Jahr wird es zum Jahreswechsel wohl aber recht still werden. Eigentlich gehört das Feuerwerk zu den Highlights des Jahres. Es gibt jedoch Alternativen, mit denen man Abhilfe schaffen kann, sodass man das Feuerwerk nicht zu sehr vermisst: 1. Wunde...