1323 spannende Events finden statt

17.284 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 04.09.2020
    25 Events
  • München

    ab 18 bis 81 Jahre

    Initiator

    Dieter LesPaul (74)

    Vom Silbergparkplatz gehen wir über die Maroldschneid zur Auerspitz und über Soingraben wieder zurück. Mittlere Wanderung . ca 1000 hm . Getränk und Brotzeit mitnehmen. Tour findet nur bei schönem Wetter statt. Jeder geht auf eigenes Risiko.
  • Westendorf

    Initiatorin

    Scorpio (56)

    Schöne Runde mit anstrengender Auffahrt und anspruchsvollem Trail (S2). Von der Talstation der Alpenrosenbahn in Westendorf (Tirol) fahren wir zunächst auf Asphalt in Richtung Oberwindau - mit mässigem Anstieg. Kurz nach der Jausenstation Schrandlhof gehts dann auf Schotter bergauf. Hier wird es ste...
  • Alling Ortsteil Biburg

    Initiator

    1860fan (71)

    Sehr gute Weisswürste von der bekannten Landmetzgerei Braumiller in 82239 Alling OT Biburg am Mitterfeld 2 Auch mit dem MVV erreichbar !!!!!!
  • Germering

    Initiatorin

    Ruth (60)

    Am 20. August 2020 hatten wir zu viert eine wunderschöne Fahrt (Danke TomDulix!) zum Biergarten am Staffelsee, die wir gerne nochmal wiederholen wollen. Gerne auch eine andere Strecke - das können wir ab 10:30h gerne besprechen. Wir fahren gemütlich mit ca. 60 bis 80 km/h, meine Vespa fährt z.B. max...
  • Region Bodensee

    ab 36 bis 72 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Hallo "oben ohne" Fans, wie beim letzten Cabriostammtisch besprochen wollen wir eine BODENSEETOUR durchführen. - reine Fahrzeit Fr ca. 4 Stunden, Sa ca. 5 Stunden - Treffen in Martinsried und Start - Fahrt Richtung Bodensee - Einkehren und Übernachten in Tettnang Ich habe im Hotel Rad in T...
  • Pasing

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Wer kennt sie nicht die "Beatles". Vor 54 Jahren brachte eine Band aus Liverpool die bayrische Hauptstadt in den Ausnahmezustand, ein Konzert im Circus Krone-Bau. Jeder Fan hatte einen "Lieblingsbeatle". Paul McCartney, George Harrison, Ringo Starr oder John Lennon. Der Münchner ...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Etwas ungewohnt, sich an einem Parkhaus zu verabreden, das nur einen Steinwurf vom Stachus entfernt liegt, genauer gesagt, in der Adolf-Kolping-Straße 10. Genau dort befindet sich der Dachgarten. Vorbei an den Kassenautomaten, rein in den Aufzug, vierter Stock und raus aufs Parkdeck. Zum sonnigen Dr...
  • München

    Initiator

    Ernesto76 (47)

    Rückfragen gerne unter 0160-7125975 Da ich auf dieser Plattform kein Bezahlmitglied mehr bin, kann ich euch leider nicht antworten, wenn ihr mich anschreibt. Der La Varella ist eine leichte Bergtour, lediglich auf den letzten 300 Höhenmetern sind Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erforderlich. Z...
  • München

    Initiatorin

    Tempestas (63)

    Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit mindestens mittlerer Spielstärke! Wir spielen - ganz viel Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball - mit bis zu aktuell 16 Spielenden - mit sportlich ambitioniertem Ehrgeiz, dennoch nicht verbissen - mit respektvollem Umgang untereinander - wir mi...
  • München

    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Treffen und Austausch für Geocacher und die, die es werden möchten! Natürlich nach Corona- und Biergartenregeln! Was ist Geocaching? Geocaching ist die Schatzsuche des Internetzeitalters: Mittels GPS-Gerät oder Smartphone suchen Sie Verstecke, die andere Geocacher vorher eingerichtet haben. Zu Begin...
  • Murnau

    Initiatorin

    wild heart (58)

    Minigolf macht total Spass und ich denke wir werden einen lustigen Abend zusammen verbringen mit anschließendem Essen, Trinken und Ratschen beim Italiener "Trattoria Italiana" direkt neben dem Minigolfplatz. Vom Lokal haben wir einen traumhaften Blick über den Staffelsee. Ich habe nach dem...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Das Museum Villa Stuck hat wieder am ersten Freitag im Monat zusätzliche Abendöffnung von 18 bis 22 Uhr. In dieser Zeit ist der Eintritt für alle Besucherinnen und Besucher in die Historischen Räume und in die Wechselausstellungen frei. Unter dem Titel FRIDAY LATE erleben die Besucherinnen und Besuc...
  • Biergarten Leiberheim Bestätigungsevent

    Nixenweg 9 in 81739 München

    Initiatorin

    Sendla (64)

    Der gemütliche Biergarten ist relativ groß und überwiegend schattig. Die Essensauswahl ist aus meiner Sicht gut; gerne kann man auch selber was mitbringen. Ich freu mich über nette Müsi-Begleitung! Natürlich treffen wir uns nur bei "Biergartenwetter". Bitte bei zweifelhaftem Wetter vorher ...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    https://www.youtube.com/watch?v=R0GiizOtf1Y&feature=youtu.be Sommer in der Stadt.. 2020 überall in München ist es zu sehen. Wir wollen leben und genießen .. Daher werden wir einen entspannten Abend erleben mit den Aufbauten die in der Stadt verteilt sind.... eine kleine Tour zu den spannenden At...
  • München

    Initiator

    ArnoWestpark (66)

    Es war einfach lecker und ein schönes Ambiente. Ich möchte das deshalb nochmal dort machen und freue mich wieder auf eine nette Runde.
  • Bahnhofstraße 4, 85221 Dachau, Deutschland

    Initiatorin

    Whitepearl (61)

    Sich kennenlernen, gut unterhalten, was Feines essen, was Gutes Trinken, Spass und Freude haben
  • München

    ab 25 bis 45 Jahre

    Initiator

    **Alex (47)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Pre-Event für meine Cabrio Seen Tour am morgigen Samstag. Für alle netten Mädels, die noch überlegen, ob sie am Samstag mitfahren wollen. Hier die Gelegenheit die Fahr-, und Entertainmentkünste des Organisators schon mal vorab bei einer kleinen aber feinen Cabriorundfahrt durch unser herrliches vom ...
  • München

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Einlass: 18.30 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr Munich Swing Orchestra Mit Evergreens der 40er Jahre läßt das MUNICH SWING ORCHESTRA unter der Leitung von Jimmy Polivka den unverwüstlichen Sound der großen Swing Bands und damit die Legenden Glenn Miller, Count Basie, Duke Ellington, Benny Goodman und deren Z...
  • Bowling in Erding 71th Bestätigungsevent

    Erding

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Herzlich Willkommen sind Gruppenmitglieder, aber auch neue Gesichter :-) Wir spielen von 19 - 22 Uhr Ich muss Bahnen mind. 24 Std. vorher stornieren. Daher werde ich von jedem, der sich später abmeldet und es keine Warteliste gibt, die Kosten für die Bahn einfordern, da ich sonst auf den Kosten sitz...
  • München

    Initiator

    Groooveman (58)

    Wir werden uns an diesem Abend im Tante-Emma-Cafe treffen. Dort schnacken wir nun zum zweiten Mal und wollen herausfinden, ob wir hier einen schönen Nachfolger für die Teestube gefunden haben. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich Stammteilnehmer bevorzuge. Denkt daran, euren Mund-Nase-Schutz mitz...
  • München - Sendlinger Tor

    Initiatorin

    Fedora (65)

    Wir treffen uns diesmal in zentraler Lage, gleich neben dem Sendlinger Tor. Una tavola fissa per parlare in italiano, questa volta nel ristorante SPAGO, a partire dalle 19:00h. Alle Sprachniveaus vom fortgeschrittenen Anfänger bis zum Muttersprachler sind herzlich willkommen! Si parla in italiano co...
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 20 Leute und es gibt ein Programm mit Aktivitäten und einen kostenlosen Parkplatz gibt es auch direkt beim Lokal Parkplatz PIN.-Nr. bei ...
  • Starnberg

    Initiatorin

    Pepper Potts (53)

    Wir treffen uns zum Freitagabendabsacker und heißen das Wochenende willkommen. Haftungsausschluss: Jeder kommt auf seine eigene Gefahr und trägt seine eigenen Kosten. Stelle hier nur den Termin und den Ort ein, ansonsten ist jede*r für sich selbst verantwortlich.
  • München

    Initiatorin

    evalaluna (58)

    Die Sonne noch geniessen..so oft es geht...Diesmal wieder spontan. Mal wieder ausgehen und einen Ratsch haben in einer kleinen Gruppe. Ich habe im Biergarten für 4 Personen reserviert. Ich gehe davon aus, dass das klappt. Das Essen ist echt lecker und Cocktails gibt es auch im Angebot ;-) Ich wünsch...
  • Höhe 1, 70736 Fellbach

    ab 35 Jahre

    Initiator

    Chris_2017 (58)

    Auf vielfachen Wunsch wird es jetzt dringend Zeit, den schon länger angekündigten Rinderbesen in Fellbach einzustellen. Im Herbst gibt es traditionell vom Team Bauerle Rindfleischgerichte von eigenen Limousin-Rindern, die auf den Wiesen und in offenen Ställen in Altensteig im Schwarzwald gehalten we...