1321 spannende Events finden statt

17.267 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 20.07.2020
    18 Events
  • 72574 Bad Urach, Deutschland

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    YOLO (49)

    Wer hat Lust spontan am Montag mit mir den Klassiker über dem Ermstal zu laufen? Von Urach über beide Wasserfälle, den Gelben Fels und die Höllenlöcher bis nach Dettingen. https://www.outdooractive.com/de/r/106093881?utm_source=unknown&u tm_medium=social&utm_campaign=user-shared-social-conten...
  • München

    Initiatorin

    Sitta (62)

    Ich möchte am Montag (nur bei trockenem Wetter) eine schöne Genusstour radeln, immer wieder schön, da sehr abwechslungsreich. Ca. 60 km, kurze nicht allzu schwere Steigungen, aber tendenziell eher bergauf, da Richtung Berge. Von Holzkirchen über Valley durch's Mangfalltal. Weiter über Miesbach (Capp...
  • Lochhamer Str. 4, 82166 Gräfelfing

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Wir treffen uns bei diesem "SUPER-WETTER" zum Mittagessen im El Diablo, Mexikanisches Restaurant im Biergarten und genießen das "gesellige Zusammensein." Das zünftig-rustikale Wirtshaus mit Mexiko- und Alpenflair bietet mexikanische und deftige bayrische Küche, sowie eine günstig...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Das verbinden wir bei dem angesagt schönen Wetter mit einem Spaziergang entlang der Isar. Seit kurzem kann man wieder über die idyllische Anlage in unmittelbarer Isarnähe spazieren. Jetzt im Sommer blüht es besonders schön. Im Juli erstrahlen dort über 1.000 Rosen. Im Duftgarten, Fliedergarten und T...
  • Grünwald

    Initiatorin

    barbara b (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Am Montag soll es wieder schönes Wetter geben und da möchte ich nachmittags vom Heimeranplatz zur Grosshesseloher Brücke und dann weiter zum Forsthaus Wörnbrunn und dann über Grünwald am Hochufer wieder zurück zur Grosshesseloher Brücke und dem Heimeranplatz radln. Das Ganze macht nur ca. 30-40 km a...
  • München

    Initiator

    Waldauge (59)

    Wir treffen uns im Biergärtchen und ratschen - nicht mehr, nicht weniger.
  • München

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiator

    Talisker (65)

    Wegen Regen verschoben auf Montag, 20.07.2020! Aber der "Home-Office-Koller" ist immer noch da, ich muss raus! Hier draußen "auf dem Land" ist es auch schön, aber so ein großer Münchner Biergarten is scho wos Besonders... Wer Lust & Zeit hat, bitte melden, freue mich auf eine...
  • München

    Initiator

    * Rick60 * (61)

    Wir testen das neue Feature, die Pinwand als Diskussionsforum zu nutzen. Die Beiträge sind nicht mehr änderbar und gehen auf Echtzeit
  • Bergmannstr. 33, 80339 München

    Initiator

    bobsi (62)

    Schafkopfen in lockeren Runden in einer bayerischen Wirtschaft. Je nach Anzahl wird an 4er oder 5er Tischen gespielt, so ist auch ein Mitspielen bei späterer Ankunft oder früherem Gehen möglich. Es wird meistens bis 23.30 gespielt (letzter Tisch) Spielvarianten und Tarif entscheidet jeder Tisch für ...
  • München

    ab 25 bis 45 Jahre

    Initiator

    **Alex (47)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wettervorhersage für diesen Montag: 27° und weißblauer Himmel. Perfekte Gelegenheit für eine kleine gemütliche Cabriotour quer durch die schöne Seenlandschaft vor unserer Münchner Haustür. Natürlich mit kleineren oder größeren Zwischenstopps an den herrlichen Aussichtspunkten und Seepromenaden auf d...
  • München

    Initiator

    * Rick60 * (61)

    Benötigt werden: Stofftaschentuch, 2 Haargummi - auf gehts! Fotos/ Anleitung Thats all - man darf natürlich sein Schätzchen zeigen. Waschbar mit 60 Grad Start: 06.04.2020 - Event wird wöchentlich verschoben.
  • München

    ab 18 Jahre

    Initiator

    SinglePrinz (67)

    Montags-Schafkopf in Perlach. Wir spielen wieder !! Gesundheitsamt und Bistro haben grünes Licht gegeben !! Hallo Schafkopf-Fans und -Einsteiger, wir sind eine recht lustige Runde bei der der Spielspaß und die nette Unterhaltung im Vordergrund stehen - also eher nix für 'strenge Profis'! Wir spielen...
  • Taufkirchener Str. 4, 85662 Hohenbrunn, Deutschland

    Initiator

    Groinwald (69)

    Tanzen wie vor 100 Jahren! Wir machen Zeitreisen und lernen die Tänze der Jahrhunderte bis zur Kaiserzeit. Bei diesem Kurs steht der Spaß am Tanzen im Vordergrund. Gemeinsam erlebt man wie viel Freude diese historischen Tänze bringen, die sich teilweise bis heute gehalten haben. Die meisten Tänze de...
  • Stuttgart

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Música (56)

    Weil wir neulich einen total lässigen und gechillten Abend hatten, gleich nochmal: ;-) Joe Peñas hat montags immer den ganzen Abend Happy Hour (jeder Cocktail 5,50 €). Vielleicht finden sich ja ein paar nette StuSis, die den Abend mit mir im gemütlichen Akademiehof ausklingen lassen wollen. Bestätig...
  • München

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Marie Curie - Elemente des Lebens Die Entdeckungen und Forschungen der polnischen Chemikerin und Physikerin Marie Curie (Rosamund Pike) in Frankreich haben bis heute unweigerliche Auswirkungen auf den Alltag der Menschen. Die visionäre Pionierin und zweifache Nobelpreisträgerin hatte aufgrund ihres ...
  • Alter Sportplatz, Zugspitzstr. 2, 82061 Neuried b. München

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Kopfeck – Bayrische Songs und solche, die Bayrisch hätten sein sollen! Passend dazu genießt ihr die Show bei BIERGARTENFEELING (Einlass bereits ab 16 Uhr!) mit Speis und Trank von Lechners Almhütt'n auf nummerierten Sitzplätzen unter Einhaltung des aktuellen Schutz- und Hygienekonzepts. DURCHDACHT &...
  • Olympiaberg, 80809 München, Deutschland

    Initiator

    Südwester (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Bis Ende des Monats ist der Komet Neowise C/2020 F3 zu sehen. Ich würde heute (20.7.) oder morgen mit Kamera und Stativ losziehen und versuchen, ein passables Foto von dem Kerlchen zu schießen. Eine Location am südlichen Stadtrand habe ich im Auge (da würde ich dann fahren), vielleicht wäre auch der...
  • Starnberg oder herrsching

    Initiatorin

    sportnaturblume (54)

    Da mein Freund es nicht so gerne hat, wenn ich mit Männern zum Segeln gehe, suche ich somit Frauen, die gerne segeln. Habe vor sehr, sehr langer Zeit mal einen Grundkurs ( A Schein) im Segeln gemacht. Also etwas kann ich es noch. :) Wer hat Lust und Zeit mit mir segeln zu " gehen"? Am best...
  • Dienstag, 21.07.2020
    21 Events
  • Schwäbisch Gmünd

    Initiator

    Aurel58 (65)

    Spontane Rundtour, je nach Temperatur bis 15 oder max. 20 km. Befestigte und unbefestigte Wege.
  • Neckar, Fils Bestätigungsevent

    Stuttgart

    Initiator

    Ste fan (60)

    Spontane Tour, wegen Kurzarbeit mal unter der Woche. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mitzufahren. Geplant ist, entlang Neckar und Fils in Richtung Göppingen und eventuell auch noch darüber hinaus zu radeln, soweit die Lust uns treibt.
  • München

    Initiator

    otho (70)

    Auch eine Pandemie kann positive Seiten haben. Dank den Kontaktbeschränkungen hatte ich die Zeit, mich ausführlich mit den Prominenten und sonstigen interessanten Grabstätten zu befassen. Im Ergebnis werden mindestens 6 Spaziergänge stattfinden. Da der Alte Südfriedhof ab 1790 bis 1868 der Zentralfr...
  • München

    Initiator

    Gradie (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Endlich für ein paar Tage Sommer. Wir starten von Unterhaching mit dem Radl über Neubiberg, Solalinden, Haar und Feldkirchen zum See. Später gehen wir in Feldkirchen zum äußerst leckeren Griechen in den Biergarten. Heimfahrt nach Unterhaching. Die Tour kann unterwegs gestartet oder auch beendet werd...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Wir treffen uns an der Münchner Freiheit und machen einen Spaziergang im Englischen Garten, so lange es uns gefällt. Ziel ist der Biergarten Hirschau im nördlichen Teil, wo wir es uns bei Speis und Trank gut gehen lassen. (Bitte beachten, dass zwischen Uni und Münchner Freiheit derzeit keine U-Bahn ...
  • Herrsching am Ammersee, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Kerstin-S (51)

    Wir treffen uns auf ein Getränk am Schiffsanleger in Herrsching und mieten uns ab 17:30h Tret- bzw Ruderboote und steuern ein gemeisam abgesprochenes Ziel an. Die Anzahl der Boote und Verteilung legen wir vor Ort gemeinsam unter Berücksichtigung der Corona-Distanzregeln fest. Die Kosten pro Boot wer...
  • München

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiator

    hopefull (65)

    Endlich wieder Biergarten ! Nach langer Pause organisiere ich wieder unseren Biergarten-Tisch. Wie ihr mich kennt, stelle ich 2 Tische aneinander, Bänke drum rum, jeder kann sich mit jedem unterhalten. 16 Leute passen gemütlich hin. Jeder der will, bringt seine Brotzeit mit. Getränke beim Wirt. Unse...
  • Ottobrunn

    Initiatorin

    Sendla (64)

    Wer hat Lust mit mir ins Kino in eine US-amerikanische Komödie zu gehen und vorher in den unmittelbar angrenzenden Biergarten nahe dem Wolf-Ferrari-Haus in Ottobrunn? Wir treffen uns um 18 Uhr im Biergarten (Eingang) und würden dann ca. um 19.15 Uhr ins Kino rüber gehen. Natürlich könnt Ihr auch nur...
  • München

    Initiator

    Talismann (55)

    Heute ein Feierabend-Bier
  • 82319 Starnberg, Deutschland

    ab 18 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Xianya (52)

    Fließendes Ganzkörpertraining- Kraft, Mobilisation, Flexibilität, Balance, Spaß- Probierst Du‘ s dann spürst Du‘s
  • Fellbach

    Initiatorin

    Lavenderblue24 (60)

    Ich würde gerne eine Nordic Walking Gruppe starten ... Zeiten z.B. dienstags und donnerstags ... wer Zeit findet ist dabei, Aussetzen darf kein Problem sein... Ausrüstung sollte vorhanden sein
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    Erding

    Initiatorin

    *Xy_ungeloest (52)

    mittleres Spielniveau. Gespielt wird 1 1/2 Stunden, es kann aber jederzeit noch nachgebucht werden. Danach kann die kostenlose Sauna genutzt werden und/oder noch geratscht werden. Der Platz ist auf meinen Namen Jana reserviert. Wir spielen auf Platz 3 und 4. Jeder spielt auf eigene Gefahr.
  • Billard in Erding Bestätigungsevent

    Erding

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Spaß am Billard spielen in einer netten Gruppe und einem schönen Ambiente Es ist egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir wollen einfach Spaß am Spiel haben und keinen Wettkampf ausführen Homepage: http://www.stardust.de/casinos-in-erding Bei Interesse: https://www.muenchnersingles.de/group/112...
  • Kegeln das 53. Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Wir dürfen wieder, die Bestimmungen zur Lage sind einzuhalten, Einfach treffen Kegeln Spaß haben, auch Anfänger, wer hat Sportschuhe, keine Straßenschuhe Sind nicht nur Müsis da
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Ein Spieleabend mit dem Doppelgewinner des Jahres 2019 (Kennerspiel des Jahres und Deutscher Spielepreis). Flügelschlag ist ein Strategiespiel für 1-5 Personen mit relativ einfachen Regeln die schnell erklärt sind. Wer möchte, kann sich über die Links weiter unter schonmal vorab informieren. Falls j...
  • München

    bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die entspannte Weinbar in München Du möchtest entspannt ein gutes Glas Wein genießen? Dann bist Du bei uns genau richtig! In unserer lässigen Weinbar im Glockenbachviertel empfangen wir Dich gerne zum einfach Abhängen. Als Weinliebhaber wirst Du fachkundig beraten, kannst Dein Glas Wein vor Ort geni...
  • De-la-Paz-Straße 10, 80639 München, Deutschland

    Initiatorin

    Still Me (59)

    Wir spielen wieder regelmäßig Skat! ACHTUNG - Location diesmal: Wirtshaus Kurgarten in Laim: www.augustiner-kurgarten.com
  • München

    Initiator

    Summer-Dreaming (48)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Du liebst es ebenso den Sonnenuntergang entgegenzublicken ? Vielleicht dazu ein kleines Picknick mit Glas Wein und Snacks ? Dann bist Du hier genau richtig ;-) Es soll ein entspanntes Zusammensein werden nach dem Feierabend und vielleicht magst Du es mitgenießen.. Freue mich auf nette Leute :-)
  • Fürstenfeldbruck Emmering

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Duschen und Umkleidung wieder möglich vor Ort. Gastronomie eingeschränkt. Gastronomie drinnen und draußen möglich. Abmeldeschluss: 1 Tag vorher (18 Uhr) Bezahlung: vor Spielbeginn in der Halle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. Sc...
  • online

    ab 18 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Xianya (52)

    Energie tanken mit Qi Gong. Ruhige und fließende Atemübungen bringt Deine Lebensenergie in Fluss, führt zur inneren, geistigen Ruhe und stärkt Deine Mitte.
  • Nürnberg

    Initiator

    patrickk (36)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Am 21.07 findet das wahrscheinlich unterhaltsamste Bar-Event "Socialmatch" in Nürnberg statt. Socialmatch ist eine Veranstaltung in Bars, bei der sich bis zu 10 Teilnehmer (Hälfte Frauen und Hälfte Männer) bei dem eigens für diese Veranstaltung entwickelten Socialmatch-Brettspiel kennenler...