1320 spannende Events finden statt

17.251 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 10.04.2020
    10 Events
  • München

    Initiator

    Captain JL Picard (65)

    Unsere Super Sexy EX-Müsin aus Bayern könnte unsere mit eigene frische Spargel versorgen Ich würde gesamthaft die Spargel abholen, ich benötigte Fahrrad-Helfer für die Verteilung
  • München und Umgebung

    Initiator

    Groooveman (58)

    Fotografieren geht immer und immer noch! Also, ... folgendes Experiment: Ihr bekommt eine Foto-Aufgabe/ein Thema oder einen Gegenstand genannt, die/das oder den es gilt, innerhalb einer Woche kreativ  um- oder in Szene zusetzen. Zuhause, im Garten oder auch beim erlaubten  Spaziergang. Das Event ste...
  • im Münchner Marionettentheater

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Videoaufnahme des Münchner Marionettentheaters - abzurufen ab 15:00 Uhr über Facebook, Vimeo und Youtube http://www.muema-theater.de/ Hier geht es zur Geschichte und einer kleinen Vorschau: https://www.muema-theater.de/programm/fur-kinder/die-abenteuer-des-kl einen-baren/ ----------------------------...
  • Vor Ort

    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

    Beweglicher Körper - Wacher Geist Menschen machen mit Feldenkrais erstaunlich und ermutigende Erfahrungen. Begleitet und angeleitet findest Du heraus, was in Dir und Deinem Körper steckt und entdeckst dadurch ungeahnte Möglichkeiten. Die Feldenkrais-Methode wirkt positiv auf Körper, Geist und Seele....
  • in München und Umgebung

    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

    Ein besonderes Wanderevent mit Blick auf große und alte Waldbäume am Wegesrand. Wir verabreden uns zu einem Spaziergang, den jeder individuell gestaltet. Dabei werden wir unsere Aufmerksamkeit auf die Bäume im Wald richten. Wenn irgendwo in der Natur mit Höchstleistung gepowert wird, dann sicher im ...
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Auch und gerade weil vielen im Moment das Lachen vergangen ist, bietet das Lachtraining eine willkommene Verschnaufpause von Sorgen, Ängsten und Verstimmung. Du kannst nicht lachen und denken gleichzeitig. Für diese Online-Lach-Session brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Internet-Zugang und Kamera/...
  • München

    ab 24 bis 50 Jahre

    Initiator

    Marco (47)

    Hallo zusammen, der nächste Stammtisch der jungen MüSis findet aufgrud der aktuellen Situation wieder virtuell als Videochat statt. Dazu habe ich für 20 Personen einen EVENTS & FRIENDS Videokonferenzraum beim Anbieter ZOOM eingerichtet. Die Meeting-ID bzw. den Link zum Videochat und das Zugangsp...
  • Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Leider fällt auch Ostern "ins Wasser" und ich denke wir machen das Beste daraus. Inzwischen haben wir ja schon einige Male gepokert mal mit Turnier mal an einem offenen Tisch einfach ein wenig geübt und Spaß gehabt ( vor allem wenn man sich zusätzlich über Zoom einwählt. Jeder der schon da...
  • jeder bei sich zu Hause aber gemeinsam

    Initiator

    Unkraut (72)

    Am Freitag bleibt die Küche kalt, wir holen uns Abendessen vom Lieblingsrestaurant. Das ist lecker und bequem und kommt dank eigener Getränke sogar billiger, als wenn wir ausgegangen wären. Gleichzeitig sind Bestellungen für die Restaurants jetzt der einzige Umsatz. Wer selbst kochen möchte, darf na...
  • München

    Initiator

    8sam u. Entschleunigt (61)

    Die letzten (virtuellen) Meditations-Events haben es gezeigt: Das gemeinsame Meditieren tut gut! Neben meinen Sonntags-Events und Eglantine's Donnerstag-Events möchte ich an diesem Karfreitag zu einem ganz speziellen Meditations-Event einladen: Wir machen alle gemeinsam eine geführte Meditation aus ...
  • Samstag, 11.04.2020
    11 Events
  • von Giengen nach Lauingen

    Initiator

    Rednax (56)

    Unsere Paddeltour startet am ersten Tag ( Samstag 11.04. ) in Giengen und führt uns über die Orte Hermaringen zu dem schönen Schloß Brenz ( Länge ca. 12 km ). Unterwegs wird es abendteuerlich mit einigen Sohlschwellen ( können alle umtragen werden ) und einigen Wehren die müssen umtragen werden . Un...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Moni1201 (49)

    Jeder für sich, das Wetter soll ja an Ostern ganz gut werden...ich habe mir die App Geocaching kostenlos runtergeladen. Da kann man schon ganz ordentlich Schätze suchen, die Premium-Variante gg Gebühr hat noch einig mehr auf Lager... Hervorragend gegen Langeweile, zu Fuß oder mit dem Rad...einfach n...
  • München

    Initiatorin

    Silvia Engelheart (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Eine ganz spannende Frage wird immer deutlicher: kann ich mich auch ohne körperliche Nähe verbunden fühlen, durch mich, durch Freunde/Freundinnen, über Distanzen hinweg? Lenke ich mich durch körperliche Nähe von mir und dem was ICH bin ab? Fühle ich mich auch mit körperlicher Nähe nicht verbunden un...
  • München

    bis 63 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2020 ich freue mich das Neue Jahrzehnt mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in de...
  • Stuttgart

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Jolens (62)

    Eine Quatschidee, aber warum nicht? Man soll zu Hause bleiben, und das tu ich auch. Jetzt hätte ich aber gerne neuere Bilder für Online-Plattformen usw. - bevor die Haare gar zu lang werden :( und Selfies hab ich einfach ober-satt.. Das Wetter ist ganz wunderbar dafür und wenn Du morgen, Samstag um ...
  • Online

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    Kaffeeklatsch mal anders: Lasst uns gerade wegen Corona weiterhin Spaß haben ... dafür brauchen wir kein Restaurant, keine Bar und kein Cafe. Bei Kaffee, Prosecco & Leckereien stoßen wir gemeinsam an, haben Spaß und genießen den positiven Austausch a la Stammtisch. Zusammen gegen die Corona-Eins...
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Auch und gerade weil vielen im Moment das Lachen vergangen ist, bietet das Lachtraining eine willkommene Verschnaufpause von Sorgen, Ängsten und Verstimmung. Du kannst nicht lachen und denken gleichzeitig. Für diese Online-Lach-Session brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Internet-Zugang und Kamera/...
  • München

    Initiator

    Lachpoet (67)

    Liebe Leute, auch am kommenden Samstag, am 11.04.2020, findet unser virtuelle Poetry- und Musikbühne "W.H.O. - Wohnzimmer-Heiterkeits-Offensive" statt. Gastgeber sind der Liedermacher Christoph Theussl (links auf dem Bild), der Poetry-Slam-Master Mic Mehler (rechts) und ich der Tscheche Ja...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...
  • Zuhause

    Initiator

    Traveller_Muc (62)

    Inspiriert von diesem Event, https://www.muenchnersingles.de/event/115835, dachte ich mir ich mach ein weiteres Event zum Fotografieren zu Hause, angelehnt an 52 weeks , oder 365. Da ich mich aber kenne, ist 52 Weeks, ein Bild in der Woche sehr regelmäßig eine Herausforderung, täglich ein Bild, das ...
  • München

    Initiator

    Captain JL Picard (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    wie jedes Jahr = ein Osterfeuer
  • Sonntag, 12.04.2020
    12 Events
  • München, Deutschland

    Initiatorin

    MaikindL (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    zweiter Wochenwurm gereimt/erzählt für das Kind in uns sehr gerne auch an Kinder weitergeben, die vorerst ihren Text auf Papier schreiben, wäre toll!! Wer hat Lust an diesem Wochengedicht mit zu dichten/-zu schreiben? Der Text der einzelnen Strophen, sollte eine Sinnfolge ergeben. Ich denke jeder Te...
  • München

    Initiatorin

    Silvia Engelheart (56)

    Zu Ostern gehört oft auch die Osternacht mit dem Entzünden deines Osterlichts. Dies machen wir gemeinsam via Zoom. Zuerst gibt es eine ruhige Meditation, dann die Zeit des Sonnenaufgangs. Um 6.45 chanten wir gemeinsam Mantren, alles live, via Zoom. Eine ganz spannende Frage wird immer deutlicher: ka...
  • dahoam

    Initiatorin

    Fee vom See (65)

    Um 10 Uhr läuten überall die Kirchenglocken! Anschließend AUFERSTEHUNGSFLASHMOB: singend oder mit dem Instrument: Sänger*Innen, Bläser*Innen, wer immer ein Instrument oder seine Stimme zur Verfügung hat, spielt oder singt „Christ ist erstanden“ Zuhause am Fenster, auf dem Balkon, im Garten, im Wald,...
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lachtreffen wie im Park, nur online. Auch und gerade weil vielen im Moment das Lachen vergangen ist, bietet das Lachtraining eine willkommene Verschnaufpause von Sorgen, Ängsten und Verstimmung. Du kannst nicht lachen und denken gleichzeitig. Deshalb hört das Grübeln auf. Für diese Online-Lach-Sessi...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Das ist jetzt einfach mal ein kurzer Anfang . ich weiß nicht ob es stattfindet aber dennoch möchte ich was für die Hoffnung tun. . Boulespielen für Anfänger und Fortgeschrittene .. Wir spielen nach den offizielen Regeln die jeder erklärt bekommt.. Drei Bedingungen für die Teilnahme.. 1. jeder hat Ku...
  • @home

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Nachdem es beim ersten Mal so gut funktioniert hat, nun die 2. Runde. Neuzugänge herzlich willkommen. Ihr kennt sicher alle das Quizduell im Fernsehn. Viele kennen auch die dazugehörige App. Einige StuSis nutzen die auch und spielen auch manchmal gegeneinander. Beim Online-Turnier wird gezielt, in z...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Mittlerweile gibt es eine ganz tolle Möglichkeit TAC Online zu spielen. Dazu benötigt man Steam https://store.steampowered.com und den passenden Simulator von tts 1. bei Steam ein Konto einrichten https://store.steampowered.com / > "anmelden" > "erstellen" 2. Software herun...
  • Internet

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    https://www.youtube.com/watch?v=huTUOek4LgU On Easter Sunday (April 12, 2020), by invitation of the City and of the Duomo cathedral of Milan, Italian global music icon Andrea Bocelli will give a solo performance representing a message of love, healing and hope to Italy and the world. Watch live here...
  • Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    AB 19. 30uhr ist der Tisch offen und ihr könnt dazukommen wann immer ihr spielen wollt und der Tisch noch offen ist. Da sich vielleicht nicht jeder traut an einem Turnier mitzuspielen gibt es Samstags für ein paar Stunden die Möglichkeit an einem "Stusis-Tisch" zu üben. Wer sich zusätzlich...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...
  • München

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

    Ich bin nicht der Veranstalter und habe mit ihm auch nichts zu tun, sondern ich stelle das Event hier nur rein, damit ihr informiert seid. Es ist eine öffentliche Party von Radio Gong 96,3, jeder darf hin und seine Freunde mitbringen. Ich bin nicht immer vor Ort, möchte euch aber die Gelegenheit geb...
  • München

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Dein sebstbemaltes O S T E R E I !!! Deiner Kunst sind keine Grenzen gesetzt. Und natürlich wird das Schönste prämiert. Es winken ✌grosse Preise.