1339 spannende Events finden statt

17.339 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 04.04.2020
    8 Events
  • Nirgendwo

    Initiatorin

    CARLA 12 (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Für Interessenten und Wissbegierige und an die Eventinitiatoren! LIVETICKER vom 2.4. 2020: Kontaktbeschränkungen werden über Ostern verlängert. Kanzlerin Merkel appelliert an die Deutschen, auf Reisen und Besuche an Ostern zu verzichten (Eintrag um 16.21 Uhr) Robert Koch-Institut: COVID-19-Dashboard...
  • Stuttgart

    Initiator

    Wolke8 (59)

    Wie wäre damit die, die zur Zeit Unterstützung benötigen, aktiv zu unterstützen. Wie wäre es, wenn wir den StuSis helfen, deren Existenz bedroht sind und nicht von der Politik unterstützt werden? Beispiel: Peter (Pedroverde) hat schon oft StuSi Events veranstaltet. Nun hat er das Problem, das ausger...
  • Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    AB 15uhr bis ca 19uhr ist der Tisch offen und ihr könnt dazukommen wann immer ihr in diesem Zeitrahmen spielen wollt... Da sich vielleicht nicht jeder traut an einem Turnier mitzuspielen gibt es Samstags für ein paar Stunden die Möglichkeit an einem "Stusis-Tisch" zu üben. Wer sich zusätzl...
  • am Rechner

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Ihr Lieben, heute gibt es eine virtuelle Fortsetzung meiner "Hinter den Kulissen"-Veranstaltungen: Hier kommt die Einladung: https://www.facebook.com/LindauerMarionettenoper/ Wir gehen wieder LIVE! Diesmal zeigt euch unser Theaterleiter Bernhard Leismüller seine Werkstatt in der momentan d...
  • Online

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kaffeeklatsch mal anders: Lasst uns gerade wegen Corona weiterhin Spaß haben ... dafür brauchen wir kein Restaurant, keine Bar und kein Cafe. Bei Kaffee, Prosecco & Leckereien stoßen wir gemeinsam an, haben Spaß und genießen den positiven Austausch a la Stammtisch. Zusammen gegen die Corona-Eins...
  • München

    Initiator

    Lachpoet (67)

    Liebe Leute, leider kann ich Euch diesmal keine Freikarten anbieten. Sofort aber, wenn wir den Corona-Giftzwerg davon gejagt haben, gibt es wieder wunderbar lustige Kleinkunst-Abende bei unserer "Poetry & Parade" in der Seidlvilla u. a. Veranstaltungen, bei denen wir von Auge zu Auge l...
  • München

    ab 24 bis 50 Jahre

    Initiator

    Marco (47)

    Hallo zusammen, der nächste Stammtisch der jungen MüSis findet aufgrud der aktuellen Situation virtuell als Videochat statt. Dazu habe ich für 20 Personen einen EVENTS & FRIENDS Videokonferenzraum beim Anbieter ZOOM eingerichtet. Die Meeting-ID bzw. den Link zum Videochat findet Ihr auf der Pinn...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...
  • Sonntag, 05.04.2020
    15 Events
  • München, Deutschland

    Initiatorin

    MaikindL (55)

    Wer hat Lust an einem Wochengedicht mit zudichten? Der Text der einzelnen Strophen sollte eine Sinnfolge ergeben. Ich denke jeder Teilnehmer schreibt eine Strophe bis 4 Zeilen in die Pinnwand es kann gereimt werden oder nicht innerhalb der Stophe. Der letzte Teilnehmer, die letzte Teilnehmerin der W...
  • Jeder im eigenen Zuhause

    Initiatorin

    INtlES (56)

    https://www.youtube.com/watch?v=p3Q_L90be2s Dies sind einfache Übungen, ein bisschen warm machen vorher mit sanften Bewegungen, strecken usw. ist empfehlenswert. Wacht Ihr auch morgens mit einem verspannten Rücken auf? Mir haben die Übungen aus dem Video heute früh geholfen, ein bisschen Verspannung...
  • München

    bis 60 Jahre

    Initiatorin

    INtlES (56)

    Dies ist erst mal nur eine INTERESSENliste!! Wer hat Lust, in einer gemischten Gruppe aus E-Bikern und Radlern mit Fahrrad-ohne-Unterstützung eine mehrtägige (3-5 Tage) Radtour Mitte/Ende Mai auf einem Teilstück des Alpe Adria-Radwegs mitzufahren? FALLS wir zu dem Zeitpunkt nicht in diese Region fah...
  • München

    Initiator

    8sam u. Entschleunigt (61)

    Nachdem das erste virtuelle Meditations-Event allen Beteiligten so gut getan hat, soll es nun bis auf weiteres jeden Sonntag ein gemeinsames Meditations-Event geben: Jeder für sich zu hause, aber mit dem Wissen dass andere Menschen zur selben Zeit ebenfalls meditieren - und wir auf diese Weise zusam...
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Lachtreffen wie im Park, nur online. Auch und gerade weil vielen im Moment das Lachen vergangen ist, bietet das Lachtraining eine willkommene Verschnaufpause von Sorgen, Ängsten und Verstimmung. Du kannst nicht lachen und denken gleichzeitig. Für diese Online-Lach-Session brauchst du keine Vorkenntn...
  • Zuhause

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Soziale Kontakte werden immer wichtiger und ich habe mir mal überlegt wie wir uns auf eine Tasse Kaffee (virtuell) treffen können - per Videochat müsste das doch möglich sein - ich würde mich freuen den einen oder anderen auf diesem Wege wiederzusehen. Egal ob zerzaust nach 2 Wochen homeoffice oder ...
  • gedanklich in der Allerheiligenhofkirche

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Wenn wir schon nicht gemeinsam in der Allerheiligenhofkirche den Klängen der Taschenphilharmonie und den Erläuterungen von Hr. Stangel lauschen können, dann lasst uns doch zur gewohnten Zeit am Rechner treffen: .............................................. Liebe Zuhörer*innen! So haben wir uns unse...
  • Online

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    Kaffeeklatsch mal anders: Lasst uns gerade wegen Corona weiterhin Spaß haben ... dafür brauchen wir kein Restaurant, keine Bar und kein Cafe. Bei Kaffee, Prosecco & Leckereien stoßen wir gemeinsam an, haben Spaß und genießen den positiven Austausch a la Stammtisch. Zusammen gegen die Corona-Eins...
  • Jeder im eigenen Zuhause

    Initiatorin

    INtlES (56)

    Mathe, Logik, genau hinschauen... - schaut Euch das Foto in der "Galerie" an. (Tippt auf das Foto, denn Ihr müsst alles sehen können, um das Rätsel zu lösen.) Und bitte erst mal NICHT auf die Pinnwand schauen, damit jeder alleine rätseln kann!!
  • Bayern

    ab 18 bis 92 Jahre

    Initiator

    WOLPERER (72)

    Das ist ein Rätsel-Event. Wer errät, was das für ein junger Vogel ist (von Amsel bis Zaunkönig), der bei mir auf dem Gartenzaun saß, bekommt bei meiner nächsten coronafreien Wanderung in der Gaststätte ein Getränk bis max. 5,00 € als Preis, bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Le...
  • Jeder im eigenen Zuhause

    Initiatorin

    INtlES (56)

    Euer Kurs fällt gerade aus, das Fitness-Studio ist geschlossen... Statt der Nachrichtensendungen heute mal Entspannung.... Sonntag 20 Uhr - wer braucht außer mir auch die Motivation, wirklich regelmäßig Yoga zu Hause zu praktizieren? Es gibt ja doch so viel anderes vorher zu tun ... ;-) Fangen wir h...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...
  • zu Hause

    Initiator

    Aurel58 (65)

    Die schönsten Grüße der letzten Tage werden prämiert! Jede/r kann bis zu 3 Grüße hochladen. Nach Anmeldeschluss kann jede/r per Nachricht an mich am 1. und 2. 4. einen Punkt vergeben, Teilnehmer vom Event „Herzenswärme“ dürfen 5 Punkte vergeben. Am 3.4. werte ich aus und sortiere die hochgeladenen B...
  • München

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Wenn man den Platz gehabt hätte, wäre er jetzt viel Wert. Damals waren Aerodynamik und Benzinverbrauch unwichtig. Hauptsache viel Chrom, PS und eine laute Stereoanlage. Oder, er war einfach nur "nützlich" Hast du noch Fotos von damals? Dann lass mal sehen :-)
  • München

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Nicht umsonst haben wir unser Nudel-Depot so aufgefüllt, wie in den letzten Wochen. Es wird an der Zeit zu zeigen, wer die schönste Nudel hat ! Sei mal kreativ und knipse: Nudel in Action!
  • Montag, 06.04.2020
    5 Events
  • Online

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    Kaffeeklatsch mal anders: Lasst uns gerade wegen Corona weiterhin Spaß haben ... dafür brauchen wir kein Restaurant, keine Bar und kein Cafe. Bei Kaffee, Prosecco & Leckereien stoßen wir gemeinsam an, haben Spaß und genießen den positiven Austausch a la Stammtisch. Zusammen gegen die Corona-Eins...
  • Jeder im eigenen Zuhause

    Initiatorin

    INtlES (56)

    Euer Kurs fällt gerade aus, das Fitness-Studio ist geschlossen... Immer montags um 18.30 Uhr: Qi Gong, z. B. https://youtu.be/xBoCrEswHvQ Und: Tauschen wir uns über die Pinnwand zu guten YouTube- und anderen Alternativen aus! Wenn Ihr Motivation braucht, um euch aufzuraffen, können wir uns immer wie...
  • München

    Initiator

    HanZi (69)

    We Meet on line via Skype. Bring your own cocktails to your own Sofa
  • München

    Initiator

    Mister Music (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Liebe Freunde der Guten Gedanken, unser Motto: "Kreativität Hoch 7 - Und was machen wir jetzt?" Mit guten Gesprächen, mit Begegnung und Musik nach deinen Wünschen. Am Montag möchten wir euch gern wieder bei unserem Online-Chat-Musik-Event schreiben sehen bzw. hören. WANN: 06.04.2020 EINWAH...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...