1368 spannende Events finden statt

17.105 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Dienstag, 21.01.2020
    21 Events
  • Bayrischzell

    Initiator

    Ledar (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nach Angaben in https://www.bergfex.de/bayern/langlaufen/sudelfeld-bayrischzell/loipe n/ sind dort einige Loipen gespurt und in gutem Zustand – klassisch und Skating. Ich habe vor die Kloo-Ascher-Runde zu laufen (klassisch). Anfahrt mit Pkw, Abstimmung für Fahrgemeinschaften über die Pinnwand. Treffp...
  • Stuttgart

    ab 20 bis 65 Jahre

    Initiator

    Coole Socke (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Willkommen in der kleinen großen Welt der Lottokugeln Wie sieht eine Lottokugel wohl von innen aus? Und wie schafft man es, dass alle Kugeln gleich schwer sind? Die einstellige 6 müsste doch eigentlich leichter sein als die zweistellige 49. Fragen rund um die bekanntesten Kugeln der Welt. In einem d...
  • Heidemannstraße 27, 80939 München, Deutschland

    Initiatorin

    Rubicat (60)

    Lecker italienisch essen und das zur Mittagszeit
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Das kleine Jugendstilcafé liegt, wie der Name schon sagt, in einem Hinterhof in der Sedanstr. https://hinterhofcafe.jimdofree.com/ Es gibt dort neben Kaffee und Kuchen auch herzhafte Speisen und Getränke aller Art Lasst uns ein wenig zusammensitzen und ratschen, essen, trinken. Wenn jemand später ko...
  • München

    Initiatorin

    *kunst-kultur-genuss* (63)

    Durch die Sonderausstellung "ERIKA MANN. Kabarettistin – Kriegsreporterin – politische Rednerin" mit der Kuratorin Prof. Dr. Irmela von der Lühe. Alle vorherigen Kuratorenführungen waren bereits ausgebucht...
  • Fellbach

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Música (56)

    Verleihinfo: Genie, Entertainer, Superstar: Hollywood-Regisseur Ron Howard widmet seinen neuen Dokumentarfilm Luciano Pavarotti. Berühmt als „The People's Tenor“, nutzte seine Gabe und seine Leidenschaft auch dazu, die Oper aus der elitären Ecke zu holen und einem breiten Publikum nahe zu bringen. M...
  • Bergmannstr. 33, 80339 München

    Initiator

    bobsi (62)

    Schafkopfen in lockeren Runden in einer bayerischen Wirtschaft. Je nach Anzahl wird an 4er oder 5er Tischen gespielt, so ist auch ein Mitspielen bei späterer Ankunft oder früherem Gehen möglich. Es wird meistens bis 23.30 gespielt (letzter Tisch) Spielvarianten und Tarif entscheidet jeder Tisch für ...
  • München

    bis 59 Jahre

    Initiator

    bergauf - bergab (57)

    Infos und Impressionen unter bergvisionen.de
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    Erding

    Initiatorin

    *Xy_ungeloest (52)

    mittleres Spielniveau. Gespielt wird 1 1/2 Stunden, es kann aber jederzeit noch nachgebucht werden. Danach kann die kostenlose Sauna genutzt werden und/oder noch geratscht werden. Der Platz ist auf meinen Namen Jana reserviert. Wir spielen auf Platz 4. Jeder spielt auf eigene Gefahr.
  • Diversity Stammtisch Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Elah (59)

    Ein bunter Stammtisch für alle, die Lust auf Vielfalt haben! Egal welche Kultur, Religion, Nationalität oder welches Geschlecht: Wir tauschen uns aus, sind neugierig aufeinander und haben Spaß! Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr auf Eurem Profil auch Bilder von Euch eingestellt habt, auf die Ihr auc...
  • Friedrichshafener Str. 17, 81243 München

    Initiatorin

    Still Me (59)

    Mitspieler mit Humor für geselligen Skatabend gesucht. Bei Gefallen 14-tägige Wiederholung angedacht. ACHTUNG - Location diesmal: http://schillers-bistro.de/ Friedrichshafener Str. 17 81243 München DIREKT AN DER S-BAHN Westkreuz Es fahren hier 2 Linien, so dass man ohne große Wartezeiten öffentlich ...
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Ein Spieleabend für Freunde des Kennerspiels des Jahres 2014 und die, die es werden wollen. Wir können mit allen Erweiterungen spielen, müssen aber nicht. :) Auch Neulinge können jederzeit mitmachen, die Regeln sind nicht kompliziert und relativ schnell erklärt. Es ist für Neueinsteiger aber auf jed...
  • Kino ***Knives Out*** Bestätigungsevent

    München

    ab 42 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Pryzma (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Infos zum Film bitte selber recherchieren :) Filmbeginn ist um 19:30. Ich reserviere nicht, sondern vertraue auf unser Glück.
  • Am Olympiapark 1, 80809 München, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Blonde Salsera (60)

    BMW WELT JAZZ AWARD 2020. Heute Andrea Hermenau Quintet Bereits zum 12. Mal findet dieses Jahr der BMW Welt Jazz Award statt. Ein besonderes Highlight für Jazzfreunde und alle, die es werden wollen: Wir laden Sie ein, zwischen 14. Januar und 10. März stimmungsvolle Dienstag-Abende im Doppelkegel der...
  • Stuttgart-Plieningen

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    suchende (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Liebe Mitspieler/inen ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut verbracht und seid gut ins neue 2020 gekommen. Ich wünsche euch ein glückliches gesunde neues Jahr! Grüßle Verena Wir sind eine kleine Gruppe von verschiedenen Plattformen. Wir treffen uns jeden Dienstag zum spielen, reden, lachen usw.....
  • Fürstenfeldbruck Emmering

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Abmeldeschluss: 1 Tag vorher (18 Uhr) Bezahlung: vor Spielbeginn in der Halle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. Schläger können ausgeliehen werden. Sauna ( vorrangig im Winter ) und Gastronomie ist vorhanden.Es ist immer sehr ges...
  • 83561 Zellerreit

    Initiator

    TruderingerSebastian (75)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lernabend für die Gesundheit Herzkreislauf, Blutdruck und Nieren Vortragend Manu Linden - Link Heilpraktikerin ?Vermutlich neue Germanische Medizin Ich fahre von Trudering um ca. 18 Uhr los Mitfahrgelegenheit möglich habe aber ein kleines Auto maximal 2 Mitfahrer
  • München

    Initiator

    Talisker (65)

    https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergvisionen/augustinerk eller Michael Beek bereist den Karakorum seit 30 Jahren und hat das Land der 8000er in dieser Zeit in atemberaubenden Momenten erlebt und mit seiner Kamera eingefangen – eine bildgewaltige Tour, kompetent und authentisch präsentier...
  • München

    ab 45 bis 59 Jahre

    Initiatorin

    Zusammen (55)

    Dies ist eine Idee, Leute die gerne ins Theater, Oper oder in ein klassisches Konzert gehen zusammen zu bringen. Im Rahmen des Stammtisches der einmal im Monat geplant ist, können gemeinsame Theater- oder Konzertbesuche geplant werden und das Besorgen von Karten organisiert werden. Gerne können alle...
  • München

    Initiatorin

    Hummel on Tour (56)

    Billard lernen mit Trainer: 1 Stunde (teilweise unter Anleitung) üben und anschließend eine Stunde normal spielen Vielen Dank für Euer Verständnis, dass 'Stamm-Teilnehmer' bevorzugt bestätigt werden.
  • Haar

    ab 30 Jahre

    Initiatorin

    -enna- (63)

    Spiel , Spaß, Sauna, 1 Stunde Badminton spielen, danach wer möchte in die sauna (kostenlos) Gerne auch ein bisschen ratschen nach dem spiel Freue mich auf nette mitspueler
  • Mittwoch, 22.01.2020
    35 Events
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Das ist eine Voranfrage und noch kein fester Termin. Ich erkundige mich nur ob Interesse vorhade ist. Wenn genug Interessenten da sind und es mit dem Raum klappt, kann es wieder regelmäßig Lachyoga geben. Es war ja immer so schön und lustig. Es fehlt mir schon sehr. Ich gebe Euch Bescheid, wenn ich ...
  • Scheffau am Wilden Kaiser

    Initiatorin

    Alpenrosa (63)

    Lasst uns bei schönem Wetter einen herrlichen Skitag im Skigebiet Wilder Kaiser verbringen. Durch den Zusammenschluß der Skigebiet stehen uns mehr als 270 Pistenkilometer zur Verfügung. www.skiwelt.at/de/orte/scheffau-am-wilden-kaiser.html Für die Mädels gibt's den günstigen Ladies Day Pass!
  • München

    Initiatorin

    andreee (51)

    Hallo zusammen, dieses Wochenende schneit es fleißig Schnee und deshalb möchte ich am Mittwoch gleich mit den Schneeschuhen los. https://www.tourentipp.com/de/touren/Hoernle-Skitour-Unterammergau_47 2.html ich selbst bin diese Tour mit den Schneeschuhen noch nicht gegangen, aber sieht mir ziemlich ei...
  • Sachrang

    Initiator

    Ledar (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer mag Winterwandern und Schlittenfahren? Diese einfache, aber recht lange Tour führt in ca. 3 Stunden zur Priener Hütte, in der wir zu Mittag einkehren. Die Beschreibung in https://www.rodelfuehrer.de/rodelbahnen-alpen/rodeltour/5-chiemgau-sa chrang-priener-huette gibt sehr gute Verhältnisse an (19...
  • 86941 Eresing

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Rundweg über Eresing und St. Ottilien. Eine abwechslungsreiche Wanderung durch hügeliges Ackerland mit kurzen schönen Waldstrecken und Voralpenlandschaft. In Eresing werden wir die Ulrichskapelle mit Klausnerwohnung, die 1618 gebaut wurde und den Ulrichsbrunnen ein Quellenheiligtum für Augenkrankhei...
  • Stümpfling Sesselbahn

    Initiator

    huraxdax (60)

    Skifahren im Skigebiet Spitzingsee Mittwochs erhalten Damen den Tagesskipass für 19 Euro https://www.bergfex.de/spitzingsee-tegernsee/preise/ Bildung von Fahrgemeinschaften über die Pinnwand Haftungsfreistellung: Dieses hier vorgeschlagene Event dient als Anfrage für ein privates Treffen. Jede Anmel...
  • Mittagessen im CUBE Bestätigungsevent

    Stuttgart

    ab 40 bis 67 Jahre

    Initiatorin

    CARLA 12 (63)

    https://www.cube-restaurant.de/de/cube/ Mittagessen um 12.00 Uhr Siehe Mittagskarte Menu ab 10 Euro plus Getränke https://www.cube-restaurant.de/uploads/mittagskarte_cube.pdf Wir sind jetzt 6 Personen und ausgebucht.
  • XXXLutz - das Möbelhaus Bestätigungsevent

    Eichendorffstraße 40, 85609 Aschheim

    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Einfach mal stöbern im Möbelhaus.
  • München

    Initiator

    michael_mue (70)

    Badminton Doppel, noch zwei Plätze frei Gespielt wird auf einem Platz (vielleicht auch auf zwei Plätzen) Badminton Doppel, mittlere Spielstärke, am Mittwoch von 15 bis 17 Uhr im Parkclub Nymphenburg. Sauna nach dem Spiel inclusive. Wir suchen noch zwei weitere Spieler, um dann mit 4 Spieler (viellei...
  • Juleps Bestätigungsevent

    München

    bis 65 Jahre

    Initiatorin

    marzipantango (58)

    Ratschen, Cocktails trinken und einen netten Abend haben.
  • Stuttgart

    ab 20 bis 80 Jahre

    Initiator

    Coole Socke (58)

    Stuttgart - Wie sieht es hinter den Kulissen der Kultureinrichtungen in der Region Stuttgart aus? Antworten gibt unsere Reihe „Ortstermin“. Nächste Station ist am Mittwoch, 22. Januar (17.30 Uhr), die Komödie im Marquardt in Stuttgart und das Stück „Koi Auskomma mit dem Einkomma“. Der Eintritt ist f...
  • München

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Klavierklasse Gerne können wir nach dem Konzert noch auf einen Drink gehen und ratschen
  • München

    Initiatorin

    BrightEyes (59)

    Dorfen ist seit September 2019 sehr leicht über die Erweiterung der A94, Ausfahrt Dorfen zu erreichen. ;-) Aus diesem Grunde besuchen wir seit heuer Lokale in und um den Münchner Osten.
  • Forschungsbrauerei Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Moni323 (60)

    Hier bin ich Mensch. Hier will ich sein. Liebt man die Geselligkeit Finden sich von Zeit zu Zeit Dann auch die Gelegenheiten Um mit ein paar netten Leuten Mal dem Alltag zu entfliehn Habt ihr Lust und kriegt das hin? Gerne lade ich Euch zu einem Stammtischtreffen am Mittwoch in Perlach ein. Dieser S...
  • München

    Initiator

    HanZi (69)

    We will continue to meet on Wednesdays, as the Arts and Boards no longer open Mondays. Spare Ribs Night is also moved to Wednesdays.
  • Sushi Essen Bestätigungsevent

    München-Schwabing

    Initiatorin

    Lunaaa (54)

    mal wieder Sushi-Essen.... Freuen würde ich mich über eine gemischte Gruppe im gefühlt passenden Alter!
  • ZIRBELSTUBE

    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Skat für Freizeitspieler mit mehr oder weniger Spielerfahrung. Wir spielen gelassen und entspannt mit Bock - Ramsch - Runden Bitte Karten und Block mitbringen Anfahrtsbeschreibung: U4, U5 mit allen S-Bahnen - Stammstrecke Tram 19 (Haltestelle Ostbahnhof)
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Alte Kunst aus Afrika fasziniert unser Auge und bewegt unsere Phantasien. Sie dient seit dem frühen zwanzigsten Jahrhundert als Vorbild und Anregung für europäische Künstler*innen. Sie wurde zu einem weltweiten Sammelgut – aber auch zum Spekulationsobjekt. Museen außerhalb Afrikas beherbergen umfang...
  • Am Kräherwald 190A, 70193 Stuttgart, Deutschland

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    Christof (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Laufen unter Flutlicht gibt’s vom 27.10.19 bis 30.4.20. https://www.stuttgart.de/item/show/273273/1/9/661573? Egal wieviele Runden. Jeder wie er/sie kann. Alles nur kein Stress.
  • Restaurant „Feuer und Stein“, Rosenheimer Str. 6, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn,

    Initiator

    daCaboVerde (62)

    Rad-Begeisterte kämpfen gemeinsam um #MehrPlatzFürsRad < ALLGEMEINER DEUTSCHER FAHRRAD CLUB > EINSATZ FÜR DIE BELANGE ALLER RADFAHRER Formloser Treff der Fahrrad-Begeisterten, organisiert von der ADFC-Ortsgruppe Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Neulinge und Neugierige sind herzlich willkommen. Kein...
  • München

    bis 70 Jahre

    Initiator

    Shiva61 (62)

    Stammtisch der Gruppe Städtereise mit Lufthansa Surprise. https://www.muenchnersingles.de/group/2136 Bitte in der Gruppe anmelden, wenn du am Stammtisch teilnehmen willst. Wir wollen für 2-3 Nächte eine Reise mit Lufthansa ab EUR 69 planen und buchen und dabei die Vorteile vom Senator Status nutzen....
  • München

    Initiator

    MGRiese (56)

    Billard spielen, einfach nur spielen .. Just for Fun 2 Tische mit max. 6 Spieler
  • München

    bis 65 Jahre

    Initiator

    EinMuenchner (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Neuer Treffpunkt: Ecke Marsop / Offenbachstr. Am Kanal Eine Runde Walken rund um den Schlosspark. Wir walken flott. Bitte eine Stirnlampe mitbringen. Es kann durch Laub und Eis glatt werden. Bei starkem Regen oder Schnee sage ich bis ca. 14:00 ab. Jede*r walkt auf eigene Gefahr.
  • Herrsching

    ab 47 bis 65 Jahre

    Initiator

    lollinger (63)

    Ich werde einen Tisch für uns reservieren, in einem angesagten Lokal in Herrsching, Für`s Leibliche Wohl ist gesorgt... .Zwangloses Kennenlernen in angenehmer Atmosphäre;-) Zu Ratsch und Tratsch!!! Dazu lade ich euch herzlich ein. Gruß Werner Ps. Überraschungsgäste bitte fern bleiben !!!!
  • Kickern!!!! Bestätigungsevent

    München

    bis 54 Jahre

    Initiatorin

    Dancemoves (54)

    ... und weiter geht's auch 2020. :-) Wie gehabt, im Schlachthofviertel, genaue Location via Pinnwand.
  • München

    Initiatorin

    new_chance (60)

    Ich habe eine zweite Eintrittskarte, die ich für 10 Euro abgeben würde und suche eine nette Begleitung: https://www.hofspielhaus.de/spielplan/detailansicht/die-gesichter-sue damerikas.html
  • Mutlangen

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Rob59 (64)

    Da für den Event von Alex leider keine Karten mehr zu bekommen waren, hier noch eine Möglichkeit für Heinrich del Core mit seinem neuen Programm "GLÜCK g'habt". Karten bitte SELBST besorgen ... ich gehe davon aus, dass diese schnell vergriffen sind, wenn dann zuschlagen!
  • München

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Ein exotisches, inspirierendes und mitreißendes Klangerlebnis. Musik als fliegender Teppich – hinweg über die Grenzen von Zeit, Politik und Religion. Quadro Nuevo und Cairo Steps, ein internationales Sufi-Weltmusik-Ensemble – begegnen einander in einer spannenden Mischung aus klassisch arabischer Mu...
  • München

    ab 45 bis 69 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    Dieses Konzert ist ein gute Möglichkeit, die Subkultur-Location des Bahnwäter Thiel kennenzulernen, über sogar die New York Times berichtet hat: https://www.nytimes.com/2018/12/28/travel/munich-nightlife-boat-bridg e.html Die Müsis waren schon dabei, als Anfang 2016 diese Konzertreihe noch in einem a...
  • München

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Beginn: 20 Uhr. Die Karten habe ich schon gekauft. zum Reinhören: www.youtube.com/watch?v=Va8WqXDm7Mo www.youtube.com/watch?v=T-DTbh_wSys Flying Carpet - Eine musikalische Brücke zwischen dem Abend- und dem Morgenland Ein exotisches, inspirierendes und mitreißendes Klangerlebnis. Musik als fliegende...
  • TUM Arcisstr. 21, 80333 München

    Initiatorin

    violett_a (60)

    Aus dem Abstract von der TU München: In ihrem Vortrag wird Dr. Sonja Geiger einen Überblick darüber geben, was unter einem nachhaltigem Konsumniveau zu verstehen ist und wie dieses sowohl mit materiellem Ressourcen -und Energieverbrauch, als auch mit subjektiven Wohlbefinden zusammenhängt. Es werden...
  • Pullach

    Initiatorin

    ismigabi (73)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Deutsche Erstaufführung, Einführung 19:30 Uhr Der Geschäftsmann Otto Silbermann steht mitten in einem wohl geordneten Leben mit erfolgreichem Geschäft und einem Kreis von vertrauten Freunden und Bekannten. Da schlägt in Deutschland der Antisemitismus in brutale Hetze um. Es werde schon nicht so schl...
  • Falkenturmstraße 8, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    Blonde Salsera (60)

    20h: Die Gesichter Südamerikas Immer schon war Thomas Bauer fasziniert von Südamerika. Eines Tages hat der Münchner Autor seinen Rucksack gepackt und ist drei Monate auf die Reise gegangen.  In Argentinien erobert er einen Sechstausender und geht beim Raftingunfall baden, in Bolivien wird er um ein ...
  • Freiberg am Neckar

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Eve33 (53)

    Jeden Mittwoch gibt es im Dancing Park Palazzo Discofox Tanzen bis zum Abwinken ab 19:30 Uhr. Im Eintrittspreis sind auch zwei Workshops (ohne feste Verpflichtung) enthalten: - 19:00 Uhr Einlass - 19:30 - 20:30 Discofox-Kurs für Einsteiger - 20:30 - 21:30 Discofox-Kurs für Fortgeschrittene - ab 21:3...
  • München

    Initiatorin

    reiha48 (75)

    Dr. Robert Staudigl, Jahrgang 1971, Studium der Politischen Wissenschaften, Orientalistik und Neue Geschichte an der LMU München. Seine Vorträge bringen in anschaulichen und kurzweiligen Worten die Sachthemen zu der Lage im "Nahen Osten" ganz nah. Folge Termine sind am 29.1. Die Kim-Dynast...