1377 spannende Events finden statt

17.274 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 17.01.2020
    36 Events
  • München

    Initiatorin

    LK SpoMu (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kurzentschlossen zum snowboarden in das Wilde Kaiser Gebiet Schi Welt Scheffau ich fahre flott doch rase ich nicht - und fahre jede schwarze Piste Morgen soll das Wetter nochmal traumhaft sein - mit 8 Sonnenstunden
  • Sudelfeld

    Initiatorin

    passknackerin (54)

    Freitag soll das Wetter noch halten! Ich würde gern eine entspannte Schneeschuhtour mit entspannten Leuten zur Brünnsteinschanze und ggf. bis zur Brünnsteinhütte machen. https://www.hoehenrausch.de/berge/bruennsteinschanze/ Oben wird es Schnee geben - Grödeln und Schneeschuhe bitte mitbringen.! Es s...
  • Messepiazza 1, 70629 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Leotom (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • München

    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (64)

    Ein erster Schritt ist getan: die CO2 Bepreisung wurde erhöht, das Klimapaket in einem Teilbereich nachgebessert. Der vielleicht ausschlaggebende Grund dafür waren die öffentlichen Proteste und Klimastreiks von fff. Denn Politik wird beeinflusst durch die öffentlich vorgebrachte Meinung Vieler. Dami...
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    barbara b (76)

    Eigentlich nichts besonderes, dies Nordic Walking, nur würde ich mich freuen, wenn ich in Gesellschaft für ca. 1 Stunde die Umrundungen machen könnte. Ob sich daraus ein anschließendes kommunikatives Zusammensein ergibt, lasse ich offen. HInweisen möchte ich noch, dass es vielleicht gut ist, alterna...
  • München

    Initiatorin

    Tempestas (63)

    Kochrezept für die Freitags - Federballer: (Des Kochens Unkundige oder selten Kochende werden wenig Freude/Erfolg haben) - ganz viel Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball! - bis zu 20 Spielende - 4 Nylon-Federbälle der Marke Yunex Mavis 350, grüne Banderole - eine Prise sportlich ambitionier...
  • München

    Initiator

    ArnoWestpark (66)

    Noch ein Winter-Stammtisch im Wöllinger. Freue mich auf eine nette Runde.
  • München

    Initiatorin

    sonnig09 (52)

    Mittendrin, statt nur dabei: Gabi Röhrl nimmt Sie in "Nur die Füße tun mir leid" mit auf eine einzigartige Jakobsweg-Dokumentation. Der Weg beginnt in St. Jean Pied de Port, einem kleinen französischen Städtchen am Fuße der Pyrenäen. Von dort aus brechen jedes Jahr unzählige Menschen auf, ...
  • Germering

    Initiatorin

    Elli16 (66)

    Auch dieses Mal wieder Stammtisch in der Wunderbar. Ich behalte mir vor, mir bekannte Teilnehmer bevorzugt zu bestätigen. Das Anmeldedatum ist nicht ausschlaggebend für die Bestätigung. Zu den Anmeldungen kommen noch Müsis ohne Premiummitgliedschaft.
  • Spieleabend Aktivity Bestätigungsevent

    Ludwigsburg

    Initiatorin

    Nicole (53)

    Bei Activity handelt es sich um eine österreichische Brettspiel- und Gesellschaftsspielserie, wobei in den einzelnen Spielen jeweils mehrere Teams gegeneinander in Wettstreit treten. Durch das Erraten bestimmter Begriffe kommt man auf dem Spielfeld voran und kann das Spiel gewinnen. Im Spiel müssen ...
  • München

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Nach der erfolgreichen Grusicalshow geht es gleich wieder weiter. Lassen sie sich verzaubern von 6 einzigartigen Künstlern die mit Herz und Leidenschaft dabei sind. Auch diesmal sind wieder emotionale, lustige, gewaltige und unterhaltsame Musicalausschnitte dabei. Lassen sie sich überraschen...Diesm...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Achtung.... Zur Info...... die Platzmiete ist Freitag abends höher als Samstag mittag. WICHTIG: Wer NICHT kommt aber angemeldet ist muss seinen Anteil an der Court- bzw Hallenmiete genauso tragen wie jemand der sich kurzfristiger als 24 Stunden vorher im Funsportzentrum oder 12 Std vorher in der Rec...
  • KEGELN Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    madaxx (55)

    Kegeln Essen und Freude erleben .. 2 Stunden mit Spiel Spass und Spannung
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Im Sommerhaus des Rechtsanwalts Bassow trifft sich die russische intellektuelle Mittelschicht: ein Kreis aus Familienmitgliedern, Freund*innen und Freundesfreund* innen um Bassow und seine Frau Warwara Michajlowna. Man ist in Urlaubsstimmung, arbeitet wenig, gibt sich der Langeweile und Zerstreuung ...
  • Bowling in Erding 67th Bestätigungsevent

    Erding

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Herzlich Willkommen sind Gruppenmitglieder, aber auch neue Gesichter :-) Wir spielen von 19 - 22 Uhr Ich muss Bahnen mind. 24 Std. vorher stornieren. Daher werde ich von jedem, der sich später abmeldet und es keine Warteliste gibt, die Kosten für die Bahn einfordern, da ich sonst auf den Kosten sitz...
  • München

    Initiatorin

    Biertee (51)

    Unsere Gruppe trifft sich regelmäßig, 1x im Monat, um Unternehmungen und Urlaube rund ums Tauchen zu organisieren. Melde dich einfach zu dem Event an um uns kennen zu lernen. https://www.muenchnersingles.de/group/1364#overview Für alle "Abmelder": Bitte gebt den Leuten auf der Warteliste e...
  • Verdistraße 125, 81247 München, Deutschland

    ab 21 Jahre

    Initiatorin

    *Ca-ro* (60)

    Für alle Sup und Kajak-Paddler. Bei einem gemütlichen Treffen sich näher kennen lernen. Über erlebte Sup und Kajaktouren sich austauschen und neue Informationen sammeln und weitergeben. Ideen und Anregungen für weitere Sup & Kajak-Touren sammeln und planen. Dies ist ein privater Event. Eine Teil...
  • München

    Initiator

    MaxVanMinga (56)

    Hee Haw Pickin Band sind wieder im Richel´s. Wir Treffen uns ab 19:00. Ab 20:00 Beginnt die Band. Plätze die bis da nicht eingenommen wurden werden bei bedarf Freigegeben. www.heehawband.de
  • SCHWARZLICHT - MINIGOLF Bestätigungsevent

    Gröbenzell

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

    Ein neues Freizeitvergnügen hat in Gröbenzell eröffnet. Besonderheit beim Spiel ist, dass man eine 3D-Brille mit Chromadept-Technik trägt. Mithilfe dieser modernen Technik erweckt man sozusagen Welten auf den Bahnen. Perfektioniert wird die Erlebniswelt mit Videoeinspielungen, Musik und verschiedene...
  • Filmabend : Jerichow Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    ReinhardMuc (69)

    aus meiner Reihe deutsche Filme zeig ich Jerichow von Christan Peztold, einen meiner Lieblingsregisseure. https://de.wikipedia.org/wiki/Jerichow_(Film) Dieser Event ist für für meine guten Freunde und Bekannte gedacht. Wie immer: 19 Uhr Treffen, dann Essen, dann Film Achtung: die Funktion Begleitper...
  • Industriestraße 11, 82110 Germering

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts zu buchen ist schwierig, also rechtzeitig anmelden) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 17,50 pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mittwoch...
  • München

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Nach längerer Zeit möchte ich mal wieder ein Treffen zum Thema Börse und Trading machen. Bei leckerem Essen plaudern, Informatinen und Erfahrungen austauschen. Neue Gesichter ( auch Börsenneulinge ) sind herzlich willkommen. Bei Interesse an weiteren Terminen bitte in der Gruppe anmelden. https://ww...
  • Nürtingen

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Andrea_M (63)

    Auch in 2020 wollen wir unseren Stammtisch 50+ im Nürtinger Raum weiter am Leben halten. Wünsche für Lokale dürfen gerne geäussert werden.
  • Karlspl. 2, 71638 Ludwigsburg, Deutschland8

    ab 25 bis 67 Jahre

    Initiatorin

    Conny67 (57)

    Endlich mal wieder zu Soula. Griechische Spezialitäten und Tappas in dem Restaurant wo Rosin war. Es sind immer total gemütliche Abende dort. Und an dem Freitag wird der Abend untermalt ab 21 Uhr mit griech. Musik. Lasst uns wieder fröhlich feiern....
  • Stuttgart

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    I-Biene (64)

    2020 - das Jahr der "Erleichterung" - vielleicht auch für Dich? Nachdem wir in 2019 diese Aktion gestartet haben und insgesamt runde 130 StuSi-Kilos verloren haben, geht es jetzt weiter für alle, die auch in 2020 Gewicht verlieren möchten. Wir treffen uns einmal im Monat, um uns auszutausc...
  • Neckartenzlingen

    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

    Witwer ist ein beneidenswerter Status. Man lebt in Frieden, weil die Gesellschaft den Grund des Friedens akzeptiert. Leider hat der Gesetzgeber zur Erlangung des Witwerdaseins das Heiraten vorangestellt, ein Riesenumweg. Viele Frauen werden älter als ihre Männer und kassieren Witwenrente plus die ei...
  • Poing

    Initiatorin

    Kouklara (59)

    Italienische Restaurants gibt es viele - aber hier ist die Tageskarte besonders zu empfehlen. Lust auf leckere und etwas ausgefallenere italienische Küche? In kleinerer überschaubarer Runde freue ich mich auf einen netten Abend!
  • München

    Initiator

    -Greg- (61)

    Wir spielen eineinhalb, zwei Stündchen Billard nur so zum Spaß. Und hinterher kann man sich ja noch auf einen Drink und ein bisschen plaudern zusammensetzen. Übrigens: Das Q-Billard ist gut mit der U-Bahn zu erreichen. U3, Haltestelle Aidenbachstraße.
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Liebe Freund*innen der Improvisation, startet ins neue Jahr mit “der Stein trügt”. Wir zeigen Euch auf der Bühne was aus Euren guten Vorsätzen alles werden kann und formen aus Euren Vorgaben abendfüllende Geschichten, ganz ohne Text und doppelten Boden. Wir ... sind spezialisiert auf Geschichten vol...
  • Austro-Pop-Party Bestätigungsevent

    München

    bis 54 Jahre

    Initiatorin

    Dancemoves (54)

    Für alle Fans von Backhendl, Wiener Schnitzel, Kaiserschmarrn, Fendrich, Ambross, Seiler & Speer & Co. gibt es auch im neuen Jahr die Möglichkeit, sich erst kulinarisch verwöhnen zu lassen und hinterher die Kalorien bei flotter Mitsing-Musik abzutanzen. So ab 22 Uhr verschwinden die Tische i...
  • 81667 München

    Initiator

    Dublin (61)

    Top Schlager & Foxmix / Workshop ab ca. 20.00 Uhr / Fox-Party ab ca. 21.OO Uhr Taxitänzern (m/w ) zur Party , begleitet von Top-Fox Dj Chris! https:// www.discofoxler.de /
  • München

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Beginn: 20:30 Uhr Authentisch und echt, auf hohem musikalischem Niveau singend und spielend, begeistern sie ihr Publikum mit ihrer ganz eigenen Mischung spanischer und lateinamerikanischer Musik. Sie nehmen ihr Publikum mit in die heiße Nacht einer andalusischen Fiesta, in das maurische Granada und ...
  • München

    Initiator

    Carvoeiro (61)

    Warum haben wir die Rockfreunde FFB ins Leben gerufen? Weil wir bei einem Treffen im Herbst 2003 zum x-ten Mal feststellen mussten, dass sich Fürstenfeldbruck irgendwie in einer „Rockfreien Zone“ befindet. Zum einen werden wir tagtäglich im Radio (egal ob öffentliches oder privates Radio) von dieser...
  • München

    Initiator

    Watzmann (64)

    https://www.globetrotter.de/veranstaltungen/muenchen/mein-blockhaus-i n-kanada-von-carmen-rohrbach/ Karten bitte selbst besorgen Warum ein Bestätigungsevent? Weil ich nicht gern 20 unbekannte Leute um mich hätte, sondern lieber Leute, mit denen ich mich verstehe.
  • 81737 München (Ramersdorf-Perlach) Krehlebogen 13

    Initiatorin

    Tänzerin (69)

    NEUES JAHR ------- NEUES GLÜCK !!! TANZEN IST GESUND UND MACHT FREUDE!!! Wenn du Lust auf Boogie, Discofox, Walzer, Rumba, Chacha und Freestyle hast------- komm vorbei und mach mit !!!!!! (Auch gerne mit Begleitperson) DJ Horst macht gute Stimmung und legt abwechslungsreich auf. Für alle die schon b...
  • Kornwestheim, Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Nach dem Badminton gemeinsam noch eine Kleinigkeiten essen oder trinken gehen. Ich werde erstmal keinen Tisch reservieren da es bisher auch immer spontan geklappt hat wenn wir nicht so viele waren.....bei mehr als 7 Anmeldungen werde ich natürlich reservieren.