1339 spannende Events finden statt

17.153 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 16.12.2019
    13 Events
  • Tobrukstraße, 82031 Grünwald, Deutschland

    Initiatorin

    marvinchen (60)

    Nachdem es das letzte Mal so super war .hier das nächste Mal Treffen uns um 11 im Cafe Und dann geht's zum shoppen Und dann Mittag essen wer mag Wir waren das letzte Mal bis 14 uhr
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Wenn Ende November der Advent in Salzburg Einzug hält, beginnt eine ganz besonders schöne Zeit. Die festlich geschmückte Stadt strahlt noch etwas mehr als sonst, der Duft von heißen Maroni, würzigem Glühwein und leckeren Keksen zieht durch die Gassen der Altstadt. Ein Bummel durch Salzburg in der Ad...
  • München

    Initiatorin

    Arya (62)

    Vorbesprechung des Wochenende mit Wandern, Relaxen, Spaß haben und den Rutsch in ein Neues Jahr feiern https://www.muenchnersingles.de/event/109508 http://www.bergbund-pasing.de/seiten/huette.htm Wanderungen werden gemeinsam entschieden Kulinarisch wird sicher wieder einiges geboten
  • Stuttgart

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Música (56)

    Die beliebte Reihe mit Patrick Bopp von den "Füenf" findet dieses Mal anstatt in der Rosenau in der Johanneskirche am Feuersee statt. Da der Eintritt FREI ist, kann ich mir vorstellen, dass es ZIEMLICH VOLL werden wird, insofern sollten wir möglichst frühzeitig dort sein und bereits zur Ei...
  • München

    Initiatorin

    Miteinand (66)

    Dominik Hruby alias CLUAS spielt mit seiner Gitarre einen breiten Mix aus Irish Folk, Country, Blues, Rock’n’Roll, Rock und Pop Classics. Seine weiche, aber doch kräftige und rauchige Stimme berührt jeden Zuhörer. https://youtu.be/snIlPdy0stc , https://youtu.be/AR41wG9GI2c Konzert Beginn:19:30h . Fr...
  • München - SÜD

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler. für unsere Abschlussrunde möchte ich mich auf unsere Stammbiker beschränken, die in diesem Jahr mit dabei waren und würde daher keine neuen Gäste bestätigen. Wer bei uns reinschnuppern will, - gerne ab Januar wieder! Bitte beachten, dass ich - wie immer - zuerst den harten Kern ...
  • München

    Initiatorin

    Ersa (58)

    Man kann die Karten einfach auf der Webseite der Stadtakademie vorbestellen (www.evstadtakademie.de) oder je nach Restkartenlage ohne Vorbestellung an der Abendkasse. WIE WIR WERDEN, WER WIR SIND Die Entstehung des menschlichen Selbst durch Resonanz BUCHVORSTELLUNG Das menschliche Selbst ist kein in...
  • München

    ab 18 Jahre

    Initiator

    SinglePrinz (67)

    Montags-Schafkopf in Perlach. Hallo Schafkopf-Fans und -Einsteiger, wir sind eine recht lustige Runde bei der der Spielspaß und die nette Unterhaltung im Vordergrund stehen - also eher nix für 'strenge Profis'! Wir spielen: Rufspiel (10 Cent), Soli (20 Cent): Farb-Solo, Wenz, Geier, Farb-Wenz, Farb-...
  • Stuttgart

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    I-Biene (64)

    Im Januar haben wir die Abnehmgruppe "ins Leben gerufen".... 317 kg waren das derzeitige Ziel der gesamten Teilnehmer. Jetzt heisst es, Farbe bekennen! Und - wer ein Kleidungsstück hat, das VOR der Diät gepasst hat, darf es gerne mitbringen und wir fotografieren es..... Und wenn man keine ...
  • München

    Initiatorin

    Jolante (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    "ORLANDO" (OmU) ein Film von Sally Potter (1992, 94 Minuten) Ankündigung Literaturhaus: "Natürlich zeigen wir ihn: den ikonischen Film von Sally Potter (Regie und Drehbuch) nach dem Roman von Virginia Woolf! Tilda Swinton ist Orlando, ein junger Adeliger am Hofe von Königin Elisabeth ...
  • München

    Initiator

    andi525 (39)

    Das Weihnachtsessen ist für alle Tischtennismüsis gedacht, die mindestens schon einmal bei unserem Montagsevent um 19.30 in der Reutberger Straße dabei waren. Bei gemeinsamen Essen und Trinken können sich die Leute besser kennenlernen.
  • Böblingen

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Eve33 (53)

    Wer auf Soul, Funk und heiße Rhythmen steht und nach der Arbeit richtig abfeiern möchte, ist goldrichtig bei BLUEfonque. Die Band spielt unter musikalischer Leitung von Rainer Scheithauer Funk & Soul der Extraklasse. Auf Einladung dabei: eine Gastsängerin oder ein Gastsänger. Einmal im Monat, im...
  • Stuttgart

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Música (56)

    Wie bereits angekündigt, ein "Nach-Event" im Anschluss an das Weihnachtssingen. Nach etlichen Telefonaten konnte ich im rustikalen Wirtshaus Troll 20 Plätze reservieren. Sollten sich deutlich mehr als die 20 Personen für das Event interessieren, könnte ich ggf. noch um ein paar Plätze aufs...
  • Dienstag, 17.12.2019
    26 Events
  • 6351 Scheffau am Wilden Kaiser, Österreich

    Initiatorin

    langstrumpfine (55)

    Skifahren am wilden Kaiser Wer hat Lust und Zeit die Skisaison zu eröffnen, noch vor Weihnachten? Fahre relativ flott doch bin kein Rennfahrer ??⛷ Also eher entspannt Freue mich auf einen schönen skitag mit a bisserl ☀️ Jeder ist natürlich für sich selbst verantwortlich. Jegliche Haftung ist hiermit...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Mittagskonzert in der Philharmonie in der Akkordeonklasse. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Anschließend besuchen wir den Christkindlsmarkt am Rosenheimer Platz oder nach Absprache einen "Anderen". Eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zum besinnlichen Bummel. S-Bahn Rosenheimer Platz...
  • Stuttgart

    ab 60 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Gabiurs (70)

    Nächstes treffen im bärenschlössle zum laufen und Mittagessen und gemütlichem Beisammensein. Treffpunkt wie gehabt um elf Uhr auf dem parkplatz oder Elfuhrdreissig vor dem Lokal, dann laufen wir gemeinsam und Essen dann gegen dreizehn Uhr gemeinsam zu Mittag. (Zahlen funktionieren momentan nicht)....
  • München

    Initiator

    EinMuenchner (60)

    Das Museum Brandhorst hat Cy Twombly den ersten Stock gewidmet. Ich bin gerne dort und geniesse die Bilder. Diesmal gibt es dazu eine Führung, in der uns Cy Twombly und sein Werk etwas mehr erklärt wird. Bitte beachtet: Wir werden an der öffentlichen Führung teilnehmen; d.h. es ist nicht garantiert,...
  • Hexenkessel

    ab 50 bis 69 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    Die Müsis haben Saltyskin bereits 2019 im Januar beim Bahnwärter Thiel und im Juni beim Klangfest im Gasteig gesehen und waren von der Gruppe begeistert. "Saltyskin erinnert an die wilden Winde von Südafrika, fruchtige Felder voller Orangenhaine, barfußdurchtanzte Nächte an andalusischen Stränd...
  • München

    bis 98 Jahre

    Initiator

    BlackandWhite7 (71)

    Eine ähnliche Reihe gab es in den letzten Jahr über Beethoven und Schubert. Im Wintersemester 2018/2019 haben über 100 Müsis daran teilgenommen und waren, wie ich, begeistert. Jeder der sich ein bisschen für klassische Musik interessiert oder von Zeit zu Zeit in ein solches Konzert geht, sollte hier...
  • Bergmannstr. 33, 80339 München

    Initiator

    bobsi (62)

    Schafkopfen in lockeren Runden in einer bayerischen Wirtschaft. Je nach Anzahl wird an 4er oder 5er Tischen gespielt, so ist auch ein Mitspielen bei späterer Ankunft oder früherem Gehen möglich. Es wird meistens bis 23.30 gespielt (letzter Tisch) Spielvarianten und Tarif entscheidet jeder Tisch für ...
  • Esslingen

    ab 31 bis 99 Jahre

    Initiator

    Uwe_h (60)

    Hallo, wir treffen uns um 18Uhr am "Wild-Stand" auf dem Potest vom Esslinger Weihnachtsmarkt - keine Sorge, das findet Ihr .... Ihr geht zum Stadtmarketing Esslingen schaut auf den Weihnachtsmarkt und das "Potest" ist nicht zu übersehen. Folgendermaßen stell ich es mir vor: Wir h...
  • München

    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

    alle Jahre wieder...treffen wir uns am Glühweinstandl vorm Spoon Up auf ein oder zwei Glühwein, bummeln in kleinen Grüppchen über den kleinen, aber feinen Markt mitten im Franzosenviertel und kehren danach noch in einer nahegelegenen Bar ein.
  • nahe Odeonsplatz

    Initiatorin

    AMA (74)

    Herbert Krapfer war von 1996 bis 2017 der Leiter der Abteilung Hörspiel und Medienkunst des BR. Ohne ein einziges Wort selbst geschrieben zu haben, hat er anhand größtenteils vergessener Aufsätze, Fotos, literarischer Texte von Soldaten, Arbeitern und Schriftstellern wie Oskar Maria Graf, Ernst Toll...
  • München

    ab 42 bis 59 Jahre

    Initiatorin

    Wild Bean (52)

    Das Weihnachtskonzert der Musikschulklassen der Musikhochschule München lohnt sich immer und ist immer sehr gut besucht!
  • München

    Initiator

    ROMO (66)

    Weihnachtskonzert der Schulmusik Anfahrtsbeschreibung: U2, Haltestelle »Königsplatz«; Tram 27, Haltestelle »Karolinenplatz
  • München Neuhausen

    Initiator

    daCaboVerde (62)

    Hier gilt: Warteliste lohnt sich immer! Müsis sind ja sehr "volatil". Die "ReiseFieber PictureShow" ist eine monatliche (jeder 3te Di im Monat) Bildervortragsreihe "Von Reisenden Für Reisende". Also Reisende "wie Du und ich", die schöne Fotos gemacht haben und...
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    Erding

    Initiatorin

    *Xy_ungeloest (52)

    mittleres Spielniveau. Gespielt wird 1 1/2 Stunden, es kann aber jederzeit noch nachgebucht werden. Danach kann die kostenlose Sauna genutzt werden und/oder noch geratscht werden. Der Platz ist auf meinen Namen Jana reserviert. Wir spielen auf Platz 4 und 3 Jeder spielt auf eigene Gefahr.
  • Ladies-Billard in Erding Bestätigungsevent

    Erding

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Wir wollen mal nur unter Ladies spielen und Spaß am Billard spielen haben :-) Es ist egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir wollen einfach Spaß am Spiel haben und keinen Wettkampf ausführen Homepage: http://www.stardust.de/casinos-in-erding Bei Interesse: https://www.muenchnersingles.de/group...
  • Freising

    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

    Wir treffen uns zum Billard spielen, just for fun. Daher ist jeder wilkommen ob Anfänger, weniger Geübte, geduldige Geübte und nervenstarke Profis ;-) ..... bei Interesse können wir auch Kicker und/oder Dart spielen. Achtung: Start ist schon um 19.00 Uhr. Später kommen ist natürlich kein Problem, bi...
  • Stievestr. 15, 80638 München, Deutschland

    Initiatorin

    Still Me (59)

    Mitspieler mit Humor für geselligen Skatabend gesucht. Bei Gefallen 14-tägige Wiederholung angedacht. ACHTUNG - Location diesmal: Parkclub Nymphenburg Stievestr. 15 80638 München
  • München

    ab 45 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Zusammen (55)

    Dies ist eine Idee Leute die gerne ins Theater, Oper oder in ein klassisches Konzert gehen zusammen zu bringen. Im Rahmen des Stammtisches der einmal im Monat geplant ist, können gemeinsame Theater- oder Konzertbesuche geplant werden und das Besorgen von Karten organisiert werden. Gerne können alle ...
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Kurzbeschreibung: einen Abend lang spielen, was essen (optional) und sich nett unterhalten in gemütlicher Atmosphäre. Dies ist das 94. Event der vierten Spiele-Event-Reihe mit der Intention die Brett- und Gesellschaftsspiele die man sonst immer spielt mal beiseite zu legen und vergessene oder unbeka...
  • Stuttgart-Plieningen

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    suchende (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir sind eine kleine Gruppe von verschiedenen Plattformen. Wir treffen uns jeden Dienstag zum spielen, reden, lachen usw.. Eigentlich wollen wir unsere Gruppe vergrößern. Wer hat Lust einfach mal vorbei zu schauen, wer weiß vielleicht gefällt es dir dann. Wir spielen verschiedene Spiele. Gerne kanns...
  • Tübingen

    ab 36 Jahre

    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

    SingenFürAlle: AUS VOLLER KEHLE...für die Seele! mit Patrick Bopp alias Memphis (Füenf) „AUS VOLLER KEHLE für die Seele“ richtet sich an alle Menschen, die gerne singen! Es SIND wirklich alle gemeint: Jene, die denken, dass sie gar nicht singen können, es ein wenig können oder es oft tun. „Aus volle...
  • Fürstenfeldbruck Emmering

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Abmeldeschluss: 1 Tag vorher (18 Uhr) Bezahlung: vor Spielbeginn in der Halle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. Schläger können ausgeliehen werden. Sauna ( vorrangig im Winter ) und Gastronomie ist vorhanden.Es ist immer sehr ges...
  • Fürstenfeldbruck

    Initiatorin

    mahe111 (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    20 Years of Gospel – Jubiläumstour 20 Jahre auf Tournee, über 1 Million begeisterte Konzertbesucher und weit über 1500 Konzerte in Europa, das sind Zahlen der Superlative und unterstreichen den grandiosen Erfolg dieses Chores. Die Gospelsensation „The BEST of Black Gospel“ aus den USA kommt mit ihre...
  • München

    Initiator

    waage54 (69)

    Thunderbirds Die Thunderbirds sind heute sicherlich eine der bekanntesten und populärsten „Cover-Bands“, dies nicht zuletzt durch die 2Mitwirkung in der Fernsehserie „Irgendwie und Sowieso“ mit Bruno Jonas, Elmar Wepper, Ottfried Fischer, u. A.. Gestützt auf eine enorme Live-Erfahrung, ein nahezu un...
  • München

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    WEIHNACHTEN AUF DEM BALKON - KOMÖDIE VON GILLES DYREK Paris am Heiligabend: Zwei Familien, zwei Balkone und jede Menge Konfliktpotenzial. Ein Schwiegermonster, ein Frettchen, ein „Puber-tier“, schlechte Witze, ein angetrunkener Weihnachtsmann, Liebe auf den ersten Blick, und schließlich die Geburt e...
  • München

    Initiator

    MGRiese (56)

    Wir üben eine Stunde teilweise mit Trainer, und spielen danach eine Stunde oder länger...