1338 spannende Events finden statt

17.326 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 06.12.2019
    37 Events
  • München

    ab 18 bis 81 Jahre

    Initiator

    Dieter LesPaul (74)

    Da das Wetter bis Freitag schön bleiben soll , nochmal eine Winterwanderung auf die Lenggrieser Hütte. Ausgangspunkt Parkplatz an der Hohenburgstraße. Von dort auf dem Grasleitensteig zur Hütte. Je nach Wetterlage und Sicht noch Abstecher auf das Seekarkreuz. Da die Hütte gechlossen ist, Essen und G...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Wir spielen nach den offiziellen Regeln - ohne Wenn und Aber. Weiterhin gilt: Wir haben Spaß und Freude am Spiel, . wir werden gesellig sein, Reden, Wein trinken, Spaß haben. Jeder ist willkommen, Anfänger wie Fortgeschrittene. Zu dem Event soll jeder etwas zum kulinarischen Genuss beitragen, das he...
  • München

    Initiator

    reinhard.1337 (73)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Demo FridaysForFuture und anschließend Vortrag im Deutschen Museum veranstaltet von ParentsForFuture. Letzterer ist optional. Ihr könnt auch gerne dazustoßen. Ich gebe dir dann meine aktuelle Position in WhatsApp oder Telegram. Einladung von FridaysForFuture : ======================== Der letzte Gro...
  • Ulm

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (69)

    Jeden 1. Freitag ist der Eintritt im Brot und Kunstmuseum Ulm kostenlos. Das möchte ich zum Anlaß nehmen es mir anzuschauen. Das Museum wurde nach Renovierung im Sommer 2019 wieder eröffnet. https://www.museumbrotundkunst.de/museum Anschließend gehen wir auf den Ulmer Weihnachtsmarkt. Damit wir alle...
  • Grünwald

    Initiator

    SingleTrail (66)

    Weil es wieder so nett war wiederholen wir, Nikolaus Treffen der MTBler Wir radeln ein paar Isar Trails und kehren dann in Grünwald ein. Genaueres auf der Pinwand.
  • München

    Initiatorin

    Blümchen (46)

    Hallo ihr Lieben, ich lade euch sehr herzlich zu einem kleinen, feinen Nikolaus-Sockenstrick-Nachmittag ein. Ja, bei diesem Stricktreff geht es ausnahmsweise nur mal ums Sockenstricken. Also packt euer Nadelspiel und die Sockenwolle ein und lasst uns gemeinsam an warmen Socken nadeln. Ich habe noch ...
  • München

    Initiator

    Summer_of_72 (51)

    Achtung: Vertretung für Michael und andere Zeit wegen Nikolaus. Das Event ist erstmal für fünf Teilnehmer eingestellt (inkl. mir als Initiator) - im Falle von mehr Anmeldungen versuche ich, ab acht Teilnehmern einen weiteren Court zu bekommen. Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit mindeste...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Nur einmal im Jahr kann man die St. Nikolauskirche in Englschalking von innen sehen und das ist am 6. Dezember. Von 17.00 bis 18.30 Uhr findet eine Führung von NordOst Kultur statt: "Englschalking Dorf und Kirche" Sie wird gehalten von Roland Krack, Lothar Röth und dem Nikolaus über Legend...
  • Fellbach

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    RioCopa (57)

    Weihnachten steht vor der Tür, deswegen feiern wir mit euch vorher den Nikolaus.Kkkkkk.... Wollen wir uns zu einem gemütlichen Bowling Abend treffen? dann kommt einfach mit... Anschließend um 19 Uhr zum Kleinigkeiten essen/ Trinken in Fellbach bei Schmiegs Kellerbesen (www.schmieg-kellerbesen.de) Ha...
  • Ludwigsburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (57)

    Wir schlendern gemütlich durch den Barocken Weihnachstsmarkt in Ludwigsburg, trinken Glühwein und geniessen die vorweihnatliche Zeit. Danach laufen wir in das mexikanische Restaurant Blaue Agave, wo wir unseren Nikolaus feiern. http://www.blaue-agave.de/ Auf dieser Internetseite steht: "Bitte h...
  • 86316 Friedberg, Deutschland

    Initiator

    Click*and*meet (55)

    Der Friedberger Advent ist einer der schönsten Weihnachtsmärkte, den ich je gesehen hab. Die mittelalterliche Herzogstadt der Wittelsbacher bietet rein baulich mit der vollständig erhaltenen Altstadt das perfekte Ambiente. Zusätzlich zum Markttreiben findet an diesem Abend die "Nacht der Sterne...
  • Maille 4-9, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    andrea.fux (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Essen und Kino, beides im Kommunalem Kino (Lux) in Esslingen Essen und Trinken optional Ich kann die Karten und einen Tisch reservieren, Name auf Siemes Bistro: http://www.lux-es.de/ Film: https://koki-es.de/index.php?id=81&dref=1&tx_ckcinema_pi1%5Bs howUid%5D=3572&tx_ckcinema_pi1%5Bmovie...
  • München

    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

    ACHTUNG! VERLEGT AUF DEN 06.12.2019!!! Die schwedischen Punkrocker Royal Republic gehen wieder auf Tour, yeah. Am (14.02.2019) 06.12.2019 kommen sie ins Zenith. Das wird sehr schweißtreibend. Wer hat Bock mitzukommen? ---------------------------------------- Wir gehen oft etwas weiter nach vorne, ro...
  • München

    Initiator

    waage54 (69)

    The Movement, The Movement ist eine Liveband aus München: Handgemachte Musik aus den 70ér - 90ér Jahre spiegelt sich hier wieder. Soul - Funk - Blues is Programm https://youtu.be/bqdxXMV34jU?t=41
  • münchen

    Initiatorin

    schickse. weg. (58)

    dedicated to a famous happening in december 2015, we'd like to celebrate again. with a sexy nicolaus (student edition:-) and us. still young@heart & alive. p.s. auf vielfachen wunsch möchten wir den einzigen freien platz mit einem mann besetzen. p.p.s. hatte in meinem jugendlichen übermut ganz v...
  • Keferloh 2, 85630 Grasbrunn

    ab 36 bis 99 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Der OFFIZIELLE MÜNCHNER CABRIO - STAMMTISCH ist für die Mitglieder der Gruppe "Cabrio-Genuss-Cruising-Events" und auch für "noch nicht" Gruppenmitglieder & Interessenten. Diesmal wird gewichtelt. Details findet Ihr dann auf der Pinnwand. http://www.gut-keferloh.de/ Ich habe d...
  • NIKOLAUS - BOWLING Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    *Cathrina* (52)

    Bowling für alle die Spaß dran haben und gern in Gesellschafft den Nikolausi Abend verbringen :-)) 18 Uhr ist Treff und dann gemütlich essen und trinken , es schmeckt echt super dort :-) , habe einen Tisch reserviert Ab 20 Uhr wird dann fleißig gebowlt, ich habe 2 Bahnen reserviert für 2 Stunden, fa...
  • Unterhaching

    Initiatorin

    Maude (70)

    wir werden wieder Schrottwichteln, damit es noch lustiger wird http://www.schrottwichteln.com/ nun ja, kaputt oder verrostet müssen die Dinge ja nicht sein :-))) Treffpunkt im Nebenzimmer Homepage: http://www.wirtshaus-althaching.de/ Anfahrtsbeschreibung: 5 Min von der S-Bahn
  • Tac-Spielen in Landsberg Bestätigungsevent

    Landsberg am Lech

    ab 43 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sommerregen1 (61)

    Ich suche begeisterte Tac-Spieler und möchte in regelmäßigen Abständen einen Spieleabend bei mir abhalten. Ich freue mich auf einen geselligen Spieleabend! Ich behalte mir vor, Mitgleider meiner Gruppe "Tac-spielen in Landsberg" bevorzugt zu bestätigen. Dies ist eine reine Privatveranstalt...
  • München

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    Natürlich ist es auch möglich später zu kommen Nicht bestätigte Müsis und Begleitpersonen sind beim Event nicht erwünscht! ich bitte um Verständnis das Mitglieder aus meiner Gruppe "Wein - und Cocktailbars und Musikkneipen in München" bevorzugt bestätig werden! Natürlich sind auch andere M...
  • Müsi Wichtel o Mat Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    * Rick60 * (61)

    Müsi-Wichteln 2019 mit dem Wichtel o mat. Der Geschenkwert wird auf 10 Onken festgelegt. Bitte nur teilnehmen, wenn ihr bereit seid 10 Euro als Geschenk einzusetzen. Auslosung 06.12.2019 (Nikolaus). Weitere Einzelheiten wie Geschenkübergabe, Party, etc. folgen zeitnah. Der Rechtsweg ist ausgeschloss...
  • München

    Initiatorin

    Sendla (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Landkreis Freyung-Grafenau im Bay. Wald hat heuer die Weihnachtsfichte am Marienplatz gestellt. Vertreter dieser Region schenken im Innenhof (Prunkhof) des Neuen Rathauses während des Weihnachtsmarktes Glühwein aus (es gibt auch kleine Speisen) und werben mit Prospekten für diese Tourismusregion...
  • Nikolaus Bestätigungsevent

    Ludwigsburg, Deutschland

    ab 43 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    StuSi Nikolaus Was macht man am 6.12. anderes als Nikolaus feiern ? Jeder bringt ein kleines Geschenk, verpackt in Geschenkpapier, im Wert von ca. 5 € mit. Diese bekommt dann Chef Nikolaus in den Sack und wenn du im goldenen Buch stehst, bekommst du auch eins zurück. " Rote Mützen" etc. si...
  • München

    Initiatorin

    sommerkind_muc (58)

    Die Anmeldung zum Event und Organisation erfolgt ausschließlich über diese Gruppe: https://www.muenchnersingles.de/group/2183 Draufklicken, Lesen, Anmelden, Bestätigt werden, Eventteilnehmer sein ;-) D.h. die hier verlinkte Gruppe ist das Event!
  • Tante Emma Bestätigungsevent

    München

    ab 50 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    Frau XY (67)

    Essen, Trinken, Plaudern, gglfs Lachen http://www.tante-emma-bistro.de/galerie
  • Reudern

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    So, dies ist er nun, "MEIN" letzter Stammtisch. Auch hier dürft Ihr nochmal Wünsche äußern. Und habt bitte Verständnis, wenn ich hier nur Leute bestätige, die auch das ganze Jahr über an meinen Stammtischen teilgenommen haben.
  • Waiblingen

    ab 40 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    sunnyflower_Nicole (51)

    die legendäre Skihüttengaudi in Waiblingen - Party & Musik in weihnachtlicher Umgebung Die Gondel, die einst am Mont Blanc Schneebegeisterte in Richtung Gipfel transportierte und die Hütten, die als Deko das besondere Flair der Skihüttengaudi ausmachen, werden wieder versucht, so originalgetreu ...
  • MTB Nikolausi Bestätigungsevent

    Grünwald

    Initiator

    SingleTrail (66)

    Weil es wieder so nett war wiederholen wir, Nikolaus Treffen der MTBler Wer nicht mitradelt (https://www.muenchnersingles.de/event/107180) kommt direkt ins Lokal. Genaueres dann auf der Pinwand.
  • München

    Initiator

    Blaise (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das französische Tarot hat nichts mit Karten Legen zu tun. Hier handelt es sich um ein Stichspiel, in dem die normalen Farben (Herz, Karo, Kreuz und Pik) vertreten sind und Sonderkarten (Trümpfe) verwendet werden. Wer Skat, Doppelkopf bzw. Schafkopf kennt, wird nicht lange brauchen, um das Spiel zu ...
  • Industriestraße 11, 82110 Germering

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 2:00 Uhr 1 Court von 20:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts zu buchen ist schwierig, also rechtzeitig anmelden) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 17,50 pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird...
  • Westkreuz, Aubinger Str.

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Dabei sind; Mister Moskito, Peter Gordon und Elke Gee, ich werde auch ein paar Lieder singen Musik zum tanzen und mitsingen. Essen und trinke passt auch in diesem Lokal. Das Lokal ist ein paar Minuten vom Bahnhof Westkreuz entfernt.
  • 80333 München

    Initiator

    au_chris (71)

    Wer die Feiern der Tanzschule Sennebogen kennt, der erinnert sich an besondere Abende, die im Gedächtnis bleiben. Auch kulinarisch wird sicher wieder einiges geboten, denn der Chef steht selber am Herd. Details zu der Veranstaltung findet Ihr in dem verlinkten Flyer: http://tanz-muenchen.de/wp-conte...
  • Stuttgart, Esslinger Str. 12 (Bohnenviertel)

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Birgit_Josy (60)

    Heute lassen wir uns von vietnamesischer Küche kulinarisch verwöhnen. Diese ist weltweit für ihre Vielseitigkeit und Frische berühmt. Von der französischen Kolonialküche geprägt, verschmelzen in Vietnam lokale Kochtraditionen mit denen der umliegenden südostasiatischen Länder zu einer einzigartigen ...
  • Nachtschwärmer-Konzert Bestätigungsevent

    Stuttgart

    Initiatorin

    maja2016 (63)

    mit DAVID GAZAROV, DAN ETTINGER & DIE STUTTGARTER PHILHARMONIKER 19:00 Uhr Einlass & Gastronomie 19:30 Uhr Livemusik im BIX Jazzclub 20:30 Uhr, großer Saal Gustav-Siegle-Haus SCHÖNBERG, Verklärte Nacht Stuttgarter Philharmoniker, Dirigent: Dan Ettinger CHOPIN, Nocturnes und andere Nachtstück...
  • München

    Initiator

    -Greg- (61)

    Wir spielen eineinhalb, zwei Stündchen Billard nur so zum Spaß. Und hinterher kann man sich ja noch auf einen Drink und ein bisschen plaudern zusammensetzen. Übrigens: Das Q-Billard ist gut mit der U-Bahn zu erreichen. U3, Haltestelle Aidenbachstraße.
  • Dachau

    Initiatorin

    inselträume (67)

    Es wird ein abwechslungsreicher Musikabend geboten.
  • München

    Initiator

    Carvoeiro (61)

    Bavaria Rockt # 20 Presents DJ Frank Stängle, DJ Burly, und DJ Robert Butka. The Best Rock Night In Town! https://bavariarockt.de/