1313 spannende Events finden statt

17.151 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 26.10.2019
    48 Events
  • Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Rob59 (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nein keine Elbphilharmonie und kein König der Löwen ... eher die Kunst des VfB den Ball ins Tor zu bekommen und danach Kulturerlebnisse auf der Reeperbahn :-)
  • Auf die Kohlbergspitze Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Aiweina (57)

    https://www.tourentipp.com/de/touren/Kohlbergspitze-Bergwanderung_150 2.html "Unschwierige Bergwanderung; die leichten aber teilweise steilen Bergwege sind gut markiert und ausgeschildert. Die sonnseitige Route zieht durch lichten Wald, dann durch die Latschenzone und am Schluss über einen weite...
  • München

    bis 65 Jahre

    Initiator

    jojo_57 (66)

    Heute fahren wir zu den Osterseen nach Iffeldorf. Wir treffen uns um 9,00Uhr in der Gaststätte Großmarkthalle, Kochelseestrasse 13. gegen 10,00Uhr fahren wir zum goßen Parkplatz in Iffeldorf. Gegen 11,30Uhr werden wir in Iffeldorf sein. Bitte bildet über die Pinnwand Fahrgemeinschaften. Die Umrundun...
  • München

    Initiatorin

    Liadan (56)

    https://www.hoehenrausch.de/wandern/kinder/riessersee-partnachklamm/ Wir fahren mit dem Zug 9:20 ab Pasing und sind 10:34 Uhr in Garmisch Hausberg dort gehen wir zum Rießersee. Einkehrmöglichkeit ist in der Partnachalm Das ist keine geführte Tour, Jeder geht auf eigenes Risiko. Ich übernehme keinerl...
  • München

    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

    http://www.hoehenrausch.de/berge/fleischbank/index.php Aufstieg 2:45 h Abstieg 2:00 h, 1084 Höhenmeter Charakter: Mittelschwierige Bergwanderung. Der finale Anstieg über den Gipfelgrat ist teilweise luftig. Hier sind Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erforderlich Anfahrt: Über Bad Tölz und Sylve...
  • Flintsbach am Inn

    Initiator

    *daPeter (63)

    Das Wetter soll noch einmal gut werden. Deshalb möche ich gerne noch einmal auf meinen Hausberg gehen. Gehzeit ca. 1,5 Stunden. Ich fahre von Markt Schwaben aus über Ebersberg, Bad Aibling usw. nach Flintsbach am Inn. Kann gerne Mitfahrangelegenheit anbieten, wenn es auf dem Weg liegt. Treffpunkt is...
  • Mittenwald

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    die Anmeldung ist nur für mir bekannte TeilnehmmerInnen möglich! ich habe 4 Einzelzimmer reserviert. https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjR6fn wlezkAhVX4O0KHQXYC5cYABAAGgJkZw&ohost=www.google.de&cid=CAASE- Ro2jH9DK7pBqZI39zhUnQUoO8&sig=AOD64_2DqKi9lLmHNbPPZyXet1...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Achtung , ab sofort monatlich wechselnde Anfangszeiten... Uhrzeit bitte beachten Wir treffen uns 15min vor Spielbeginn damit jeder noch genug Zeit zum umziehen etc. hat. Courts sind immer zur vollen oder halben Stunde gebucht....also Treffpunkt z.b. 9.45 Uhr Spielbeginn 10 Uhr. Badminton spielen in ...
  • Hechendorf/Seefeld

    Initiatorin

    PureWoman1975 (49)

    Ich bin momentan Studentin der Deutschen Pop und studiere Fotodesign neben meinem eigentlichen Job.Zu Übungszwecken suche ich immer wieder regelmäßig Fotomodelle, die für meine Zwecke vor der Kamera stehen. Die Bilder sind für das Modell kostenlos, wenn ich die Bilder für meine Webseite und meine Üb...
  • 73312 Geislingen-Eybach

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Reinhard 58 (66)

    Tagesablauf: Ausrüstung: Es ist festes Schuhwerk (Wanderstiefel) mit Profilsohle erforderlich, Anorak, sofern es die Wetterlage erfordert . Verpflegung: Rucksackvesper für die Mittagspause und etwas zum Trinken. Wegstrecke: ca. 14 km Wanderung: Wir wandern vom Wanderparkplatz dem roten Dreiblock fol...
  • Starnberg

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Abwechslungsreiche Tour durch unser schönes Alpenvorland mit Einkehr zum Schluss in Herrsching. Ca. 40 km, 300 Hm
  • München

    Initiator

    bacchus (64)

    Theaterluft schnuppern, wer will das nicht einmal????? Ich habe die Möglichkeit mit bestätigten Leuten ins tiefe Reich der Oper und Theaterwelt ein zu tauchen. Frühstücken mit Butter, Marmelade, Semmeln, oder deftig mit Wiener und Weiswurst. Beim gemütlichen Oper- Theaterfrühstück gibt es bestimmt d...
  • München

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Wir helfen...Schneiderinen..Elektriker...Ing...Radlrichter und richten Deine Gegenstände damit du es in Zukunft alleine richten kannst Allöes gegen eine Spende Wenn platt dann Schlauch in passender Größe mit bringen ende 15.00 Uhr
  • Polling bei Weilheim

    ab 19 bis 99 Jahre

    Initiator

    cougar55 (74)

    HK-Engineering. Hinter dem Namen steckt Hans Kleissl. Er ist der einzige Unternehmer, der weltweit über die größte Sammlung von Mercedes 300 SL verfügt und dies nur wenige Kilometer südlich von München. Hier stehen sie, die Träume unser Jugend. Der Flügeltürer genauso wie der 190 SL (mein Traumauto)...
  • München

    ab 36 bis 99 Jahre

    Initiator

    Dieter LesPaul (74)

    Wir wandern vom Parkplatz auf den Petersberg vorbei an der Burgruine Falkenstein. Es geht steil bergauf . Auf dem "Gipfel" erwartet uns eine Wallfahrtskirche und das Berggasthaus Peterberg. Schöner Blick auf das Inntal und Chiemgau.Die Wanderung dauert eine knappe Stunde. Ca. 300 hm. Anfah...
  • FFB

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Bei der Leonhardifahrt beteiligen sich rund 200 Pferde, 15 festliche Festwägen, 10 prächtig geschmückte Kutschen, ein Ochsengespann, sowie mehrere Blaskapellen und Spielmannszüge. Ab 13 Uhr ist ein kleiner Leonhardimarkt am Sparkassenvorplatz. Gegen 13.30 Uhr findet das Votivamt vor der Leonhardkirc...
  • Isar über Trails

    Initiator

    .......Axel (57)

    MOUNTAINBIKETOUR entlang der Isar. Mit Trails. WICHTIG: Bitte nur mit technisch einwandfreiem Material und entsprechender Fahrsicherheit teilnehmen. Die Strecke geht über Trails. Das Rad ist auch über Baumstämme und andere Hindernisse zu heben. Ebenso: in der Lage sein mit technischem Defekt selbstä...
  • München

    Initiator

    BesterMüsi (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir laufen im zügigen Tempo durch den Englischen Garten in nördliche Richtung. Über die Brücke vom Stauwehr Oberföhring bis wir die A99 erreicht haben und wieder zurück. Insgesamt 15 km. Längere Strecke ist auch möglich.
  • München, Deutschland

    ab 18 bis 70 Jahre

    Initiator

    Franky33 (54)

    Airboxing das Training für den gesamten Körper.... Muskeln, Herz/Kreislauf, Knochen, Lunge Eine Stunde Airboxing unter professioneller Anleitung ! ( 21 Jahre Kickboxerfahrung ) Beim Airboxen muss man nicht boxen können und hat auch keinerlei boxerischen Kontakt zu anderen, jedoch besteht hier das Tr...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Achtung , ab sofort monatlich wechselnde Anfangszeiten... Uhrzeit bitte beachten Wir treffen uns 15min vor Spielbeginn damit jeder noch genug Zeit zum umziehen etc. hat. Courts sind immer zur vollen oder halben Stunde gebucht....also Treffpunkt z.b. 9.45 Uhr Spielbeginn 10 Uhr. Badminton spielen in ...
  • München/Langwieder See

    Initiator

    Groooveman (58)

    Das Wetter bleibt trocken - die Herbstfarben locken. Spontan! Und zwar locken sie uns in das Gebiet von Langwieder See und Lußsee. Ganz in der Nähe finden wir den Tipi Platz. Hab schon hier und da was davon gehört, bzw. auch Bilder gesehen und nun muss ich doch mal hin. Wir treffen uns erst um 14 Uh...
  • Wein München Bestätigungsevent

    München

    ab 46 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    iris70 (53)

    Genußtreffen Herbst 2019
  • Stuttgart-Degerloch

    ab 63 Jahre

    Initiatorin

    Tina123 (74)

    Da es beim letzten Besentreff so nett war, treffen wir uns wieder. Diesmal bei d'r Elsbeth in Degerloch. Hier sind wir in einer der ältesten und originellsten Besenwirtschaften von Stuttgart, sehr gemütlich, alles wird selbst gemacht vom Fleischküchle, Kartoffelsalat, Maultaschen, usw., was das schw...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 62 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2019 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in den Gru...
  • MTB Finale Ligure Bestätigungsevent

    Finale Ligure

    Initiator

    SingleTrail (66)

    Finale Ligure von Samstag 28.10.2019 bis Donnerstag 31.10.2019 - länger individuell möglich Wie jedes Jahr, am Ende nochmal Finale. Ich möchte, und bitte um Verständnis, nur Biker/Bikerinnen bestätigen, die ich bereits länger kenne, die sich untereinander kennen und mit denen ich schon ein paar Tour...
  • nach Absprache

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Von Kirchheim über Plochingen zum Event. Alle die an den Fahrgemeinschaften interessiert sind, bitte um spätestens 17:00 unter der Brücke einfinden. Die Verteilung auf die Autos findet vor Ort statt. Die Parkmöglichkeiten beim Eevnt sind sehr eingeschränkt.
  • Neuhauser Musiknacht Bestätigungsevent

    Stadtteil Neuhausen

    ab 50 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    ...Passione... (62)

    Jubiläum! Heuer findet die 10. Neuhauser Musiknacht statt! Am Samstag, dem 26. Oktober wird die Neuhauser Musiknacht in diesem Jahr bereits zum 10. Mal mit einem facettenreichen Programm aufwarten. Denn für diesen einen Abend versammelt sich der Großteil der Münchner Musikszene in nur einem Stadtvie...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    3 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 25.10.2019 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • Ostfildern

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (62)

    Typisch Schwäbisch!! Pfitzauf süß und pikant, wir werden beides testen. Anschließend machen wir es uns auf dem Sofa gemütlich, schauen uns einen Film an oder quatschen einfach. Getränke sprechen wir noch ab. Achtung: Vorrangig werden Personen bestätigt die bereits bei mir zu Hause zu Gast waren und ...
  • Spieleabend Brettspiele Bestätigungsevent

    Ludwigsburg

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Nicole (53)

    Wir wollen mal Brettspiele spielen die ausführlich oder auch mal länger sind. Teilnehmerzahl ist auf 3 begrenzt da die Spiele nur zu viert gehen. Jeder bringt was zum knabbern/ Getränk für alle mit. Da es bei mir zuhause stattfindet bevorzuge ich Mitspieler die ich von anderen Events persönlich kenn...
  • Stuttgart

    Initiator

    hexels (63)

    Es gibt nur diese Aufführung und keine Wiederholung! Die Stuttgarter Oper ist ganz toll und vielfach ausgezeichnet. Tolle Bilder und irgendwie eine magische und tolle Welt mit Kostümen und viel Show und Dramatik und riesigem Orchester. Der Zugang in diese Welt ist aber nicht für jeden gleich leicht ...
  • München

    ab 37 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    sonnig09 (52)

    Event für waschechte Niederbayern!!
  • Casinostr. 6 in 85540 Haar

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Sendla (64)

    Suche eine verbindlich interessierte Begleitung für - hoffentlich - einen unvergesslichen Theater-Abend. Habe zweites reguläres Ticket (7. Reihe mittig), das ich gerne in nächster Zeit gegen Bezahlung (20,-- €) weitergeben würde. Die näheren Modalitäten (Karte/Bezahlung) können wir dann gerne gemein...
  • München

    bis 65 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    "DJ Yuki Leroi legt die besten Hits von Abba, BeeGees bis Donna Summer auf. Stayin´alive!" [ Veranstalter-Info ] --------------------------------------------------------------------- ---------------------------- home page: http://www.giesinger-braeu.de/#/schaenke ---------------------------...
  • München

    Initiatorin

    Roxane (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Musik hören, Standard, Latein und Discofox tanzen, ratschen, Gaudi machen bis 23 Uhr Mehr über das Tanzorchester http://www.swing-and-dance-orchestra.de/home. Wer später kommen möchte, bitte anmelden und kurze Info an mich. Anfahrtsbeschreibung: Ubahn Forstenrieder Allee Ausgang Nord Eingang in der ...
  • Starnberg

    Initiator

    ZenKater (60)

    Der Mobilfunk der 5. Generation bringt neue Technik und neue Nebenwirkungen. Welche Vorteile gibt es? Welche Nachteile hat er? Was wurde bisher getestet, ob der Schutz von Mensch, Tier und Pflanzen gegeben ist? Fest steht, dass der Mobilfunk wesentliche mehr Sendestationen braucht und flächendeckend...
  • Rothaus im Gerber, Tübingerstraße 22-26,70178 Stuttgart

    ab 20 bis 40 Jahre

    Initiator

    ArthurDent (41)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lust ein paar nette Leute aus der Region Stuttgart kennen zu lernen? Dann bist Du hier genau richtig.
  • München

    Initiatorin

    Easy-going (64)

    Von September bis Dezember 2019 sind einige Münchner Pfarreien auf der Suche nach Engeln mit Ausstellungen Tanzperformances, audiovisuellen Artperformances in St. Ludwig mit Lichtinstallation und Musik zwischen Himmel und Erde. Aktuell: Mit Flügeln, die ich mir errungen Felix Mendelssohn: Denn er ha...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Nachdem sich zuwenige Spieler für ein TAC- Turnier ( das ja vorbereitet sein möchte) gemeldet haben, wird es ein gemütlicher Abend als normaler TAC-Spielabend
  • München

    Initiatorin

    *Cathrina* (52)

    Seit 2010 überrascht die Neuhauser Musiknacht jedes Jahr aufs Neue mit einem facettenreichen Programm, denn für diesen einen Abend versammelt sich der Großteil der Münchner Musikszene in nur einem Stadtviertel. Von Jazz, Swing, Blues und Pop, über Hip Hop und Schlager, bis hin zu den guten, alten Ro...
  • München

    Initiatorin

    Gypsy911 (64)

    Britta T. und Band kommen wieder nach München. Das diese Band gute Laune verbreitet und hier erstklassige Musikern am Werk sind, können alle bestätigen die bereits einmal dabei waren. Einfach auf die Webseite gehen und reinhören: https://www.brittat.ch/music-de Dazu gibt es im Rattlesnake Salon natü...
  • Murnau am Staffelsee

    Initiatorin

    Lokki (63)

    Wie immer abwechselnd Weilheim und Murnau. Wieder in Murnau am Staffelsee, in der Auszeit, das Lokal ist im Murnauer Kulturzentrum. http://www.restaurant-auszeit.de/restaurant/ Ein neues Lokal ein neuer Versuch! Lasst uns gemütlich zusammen sitzen, ratschen und lachen und einen netten Abend gemeinsa...
  • München

    Initiatorin

    * Biene Maja (51)

    Es gibt geniale Moule frites sowie Crêpes & Galettes und andere Spezialitäten http://www.sueddeutsche.de/muenchen/crperie-cabus-einmal-frankreich-u nd-zurueck-bitte-1.575148
  • Tübingen

    Initiator

    Erich (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Theater Katafalk spielt die Komödie "Das Schlafzimmer von Alice" von Ulrich Hub. Das Stück wird nicht nur am Samstag, den 26.10. um 20 Uhr gespielt, sondern auch am Sonntag, den 27.10. um 17 Uhr. Wenn Euch dieser Termin mehrheitlich besser passt, mache ich das Event am Sonntag. Jeder besor...
  • 80333 München

    Initiator

    au_chris (71)

    Liebe M.Jiver, einen ganzen Abend lang einfach nur M.Jive tanzen zu flotter Musik und mit netten Leuten - das bieten wir Euch auf unserer nächsten Party am Monatsende. Wir treffen uns an einem Ort, an dem wir schon früher oft eine gute Zeit miteinander verbracht haben. Wir laden Euch ein zur großen ...
  • Stuttgart

    Initiator

    Manne64 (59)

    Dir steht der Sinn nach DiscoFox, Funk und Soul? Einfach mal wieder tanzen? Im Waldheim Gaisburg kannst du dies erleben und nebenbei noch nette Leute treffen.
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Estefania Tanguera (58)

    für klaustrophobiker ist das nichts denn es ist richtig viel los und geht ganz schön hautnah zu. Mal schaen ob wir die 88 Teilnehmer vom letzten Mal noch toppen können. Geniale Musik zum Tanzen und Mitsingen oder nur zuhören bzw mit Stusis draußen reden. Wer früher kommen möchte, um einen Sitzplatz ...
  • München

    Initiator

    Moscito (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer