1349 spannende Events finden statt

17.204 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 29.09.2019
    47 Events
  • Unterfranken

bacchus (64)

Bei genügend Interessen wird ein Treffen festgelegt !!!!!!! So könnte das aussehen !!!!!!!!!!!! Geplant ist vor / nach Pfingsten 2020 so Mai / Juni Mit dem Fahrrad von Schweinfurt nach Würzburg. 1 Tag Fahrt nach Schweinfurt Anreise. 2 Tag. Schweinfurt - Volkach ( 29 km ) . 3 Tag Volkach - Ochsenfurt...
  • Graswang

Bergsehnsucht_x2 (53)

"Eine vergleichsweise wenig begangene Tour in den Ammergauer Bergen. Wildromantisch ist diese nicht ganz einfache Bergwanderung außerdem über weite Strecken. Die hier ebenfalls beschriebene Überschreitung ist besonders lohnend." lt Tourentipp https://www.tourentipp.com/de/touren/Kienjoch-B...
  • Bayrischzell

ab 45 bis 65 Jahre

passknackerin (54)

Wir treffen uns an der BOB, kaufen gemeinsam die Fahrkarte(n), z.b. Guten-Tag-Ticket. Fahrzeit 8.11h bis 9.24h. Von Bayrischzell gehen wir auf den Seebergkopf und umrunden den Berg, hier nachzulesen. https://www.outdooractive.com/mobile/de/route/bergtour/tegernsee-schl iersee/seebergkopf-mit-seeberg-...
  • Achensee, Österreich

Bergwanderer68 (56)

Ca. 1300 Höhenmeter und reine Gehzeit von ca. 7 Stunden. Der Weg führ von der Talstation der Rofanbahn über einen Steig zur Erfurter Hütte. Von dort gehen wir weiter zum Hochiss. Dieser Weg ist kurz vor den Gipfel sehr ausgesetzt und erfordert Trittsicherheit und Schwindelfreiheit. Nach ein paar Gip...

-Rolf- (56)

Wanderung in den Ammergauer Alpen auf die Krähe Die etwas ruhigere Tour zur Krähe bietet eine fantastische Route mit traumhaftem Ausblick, insbesondere auf die Lechtaler Alpen. Wir bewältigen 1000 Höhenmeter und sind 5-6 Stunden unterwegs. Die Tour erfordert entsprechende Kondition. Es gibt keine Ei...

otho (70)

Wir wandern von Klais ein kurzes Stück auf der besterhaltenen römischen Geleisestraße Bayerns erst zum Tennsee. Von hier geht es auf einer sehr schönen Panoramastraße zur Goas- Alm ( Auf Wunsch nur Getränkeeinkehr, da die abschließende Einkehr in Mittenwald vorgesehen ist ! ). Bei einem wundervollen...

ab 35 bis 60 Jahre

Jedi (59)

Wir radeln von Tübingen nach Stuttgart (bis Wilhelma/Rosensteinbrücke) Dies ist die 4. und ein gutes Stück der 5. Etappe des Neckartalradweg, ca. 67km lang. Es ist handelt sich um leichtes Niveau immer eben am Neckar entlang. https://www.neckartalradweg-bw.de/Der-Neckartal-Radweg/Etappen/Etappe -4-Tu...

Ählitepartner (61)

Schöne Tour auf sonnigen/fahrbaren Wegen übern Simetsberg und mit Einkehr beim Gschwandnerbauer. Homepage: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dlwuekqkwgjtnhrx 1200hm /55km Anfahrtsbeschreibung: München über die A95 bis Ausfahrt Eschenlohe. Von der Autobahn runter in den Ort fahren. Im Ort beim REWE...
  • Pendling mal anders Bestätigungsevent

Dito

Phil06 (67)

Wiederholung der Pendlingtour über Feuerköpfl und Höhlensteinhaus, die uns allen sehr gut gefallen hat. Mittelschwere Bergwanderung mit um die 600 bzw. 1000 hm und 5 h Gehzeit, Routenänderungen immer möglich, um den Wetterverhältnissen und der Gruppendynamik Rechnung zu tragen. Erforderlich Ausdauer...
  • 5-Gipfel-Klettersteig Bestätigungsevent

Achensee Str. 10, 6212 Maurach, Österreich

truelife (52)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Fahre heute vormittag spontan zum Achensee für den 5-Gipfel-Klettersteig. Abfahrtzeit kann noch variabel gestaltet werden. Ich bin ab 7 Uhr wach und checke dann mal hier, ob jemand so megaspontan ist und mit mir kommt. Gern weibliche Begleitung.

Radlerhans (76)

Michaelidult Patrozinium...mit Chor und Orchester....danach gibt es auf der Festwiese Steckerlöfisch Würstl Halsgrat Sekt und alle Getränke...später Kaffe und selbstgemachter Kuchen Ich stehe an der Sektbar viele Stände Losverkauf
  • München - ISARTOR

*Manon* (62)

Wer schon mal im Turmstüberl des Valentin-Karlstadt-Musäums im Isartor war ist davon begeistert. Frühstück und Kabarett! Gemeinsam genießen und lachen! Letzter Sonntag im Monat um 11:01 Uhr, der hat es in sich. Der Monatsrückblick von Holger Paetz ist lustig und begeisternd. Am 29.09.2019 nimmt er d...

El Sol (56)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wunderschöne Tour durch die Wälder westlich von Augsburg. Die Strecke beginnt und endet bei der Schlossgastätte Wellenburg nach ca. 39 km und ca. 700 hm auf Forstwegen und Trails besteht dann die Möglichkeit dort im Biergarten zu essen. Dauer ca. 4 h, ohne Pausen. Hier der Link zu meiner Quelle: htt...
  • Autobahnausfahrt Eschenlohe (siehe Bilder untern)

ab 30 bis 70 Jahre

Kurt (60)

Um Aufacker und Hörnle von All-Mountain (Mountainbike Tour Eschenlohe Oberbayern) Ich komme mit einen Golf 7 - silber- Kennzeichen M-TK 1263 siehe Bilder unten ! Meine Handynummer = 01575 4164521 Strecke: Start in Eschenlohe, dann über Bad Kohlgrub, Unter- und Oberammergau, Ettal und Oberau, wieder ...
  • Gräfelfing

Herbstaster60 (68)

Wir treffen uns um 10 Uhr am Pasinger Marienplatz ( Bushaltestelle 56 er Bus ) Wir wandern gemütlich an der Würm von Pasing nach Planegg ca. 5 km. Auf dem Rückweg ( wir sind dann ca. 8 km marschiert ) kehren wir im Lochhamer`s El Diablo, Mexikanisches Restaurant ein. Das zünftig-ristikale Wirtshaus ...
  • Kornwestheim

A.l.e.x. (55)

Diesesmal mit Umlage-Mittagessen, das bedeutet es gibt für alle was zum Mittagessen und die Kosten (meist 1 bis 1,50euro) werden auf alle umgelegt. Übers Badminton brauch ich nichts mehr erzählen, die Flat hat sich inzwischen auch schon rumgesprochen und wir freuen uns natürlich auch über jede/n Neu...
  • Röhrer Weg 2, 71032 Böblingen

Holler (65)

Den Schläger schwingen, Spaß an der Bewegung, sich nett unterhalten, einfach eine gute Zeit haben, das ist das Ziel dieser Veranstaltung. Freue mich über die, welche sich auch gerne mal etwas bewegen wollen. Es soll kein Streß und Leistungszwang sein. Jede(r) nach seinen Möglichkeiten. Nach dem Somm...
  • Hallbergmoos

Idipfal (64)

Wir wandern, durch den herbstlichen Auwald, an der Isar entlang vom Bahnhof Hallbergmoos nach Garching zur U-Bahn. Wenn geöffnet, mit Einkehr im Biergarten Mühlenpark. Die Strecke ist etwa 15 Km lang, ich rechne mit etwa 4 Stunden Gehzeit. Ich will meine Umwelt wahrnehmen und nicht hetzen. Bei zu sc...

Sascha___ (69)

Filmische Portraits der Fotografinnen Aenne Biermann, Ilse Bing und ringl+pit (Ellen Auerbach und Grete Stern), aus Anlass der Ausstelung 'Aenne Biermann – Vertrautheit mit den Dingen'. Regie: Heiko Arendt, D 2014 https://www.pinakothek-der-moderne.de/programm/2019/09/ Ich geh' davon aus, dass der A...

ab 45 bis 99 Jahre

Cordula Grün (63)

Wer hat so kurzfristig noch Lust auf einen gemütlichen Wiesnbummel am Sonntag? Das Wetter soll super werden und vormittags ist noch nicht ganz so viel los. Wir haben danach bestimmt auch die Chance, im Außenbereich in der Sonne irgendwo noch einen Platz zu finden um uns mit einer frischen Maß und Br...
  • Brückenhaus Hoheneck

ab 40 bis 65 Jahre

Pedroverde (64)

Schöne Location gutes Frühstück nette Leute
  • Bowlen in Unterföhring Bestätigungsevent

München

jojo_57 (66)

Wir Bowlen von 11,00 - 14,00Uhr. Achtung Preiserhöhung ab 01.08.2019. Die Bahn je Stunde kostet jetzt 19,00€. Sollten sich Spieler auf die Warteliste verirren, werde ich versuchen eine zusätzliche Bahn zu buchen. Ich bitte darum, das alle Spieler pünktlich erscheinen. Danke Meine Gruppen: " htt...
  • *** Oide Wies'n 2019 *** Bestätigungsevent

Sterneckerstraße 2, 80331 München, Deutschland

ab 25 bis 62 Jahre

Wasserhahn (62)

Wir verbringen in einer netten kleinen Runde einen geselligen Sonntag Nachmittag auf der Oiden Wies'n.
  • München, Theresienwiese

ab 40 bis 63 Jahre

HollyH (58)

Hallo liebe Wiesn-Bummler, schimpft mich nicht, es ist mein erster eigener Event und wegen organisatorischer Probleme muss ich den Termin am Freitag absagen. Da aber so viele nette Leute sich angemeldet haben, ändere ich den Termin einfach mal in Sonntag um 11.00 Uhr ab. Ich hoffe, dass da einige au...

ab 30 bis 45 Jahre

**Alex (47)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Vorhersage für kommenden Sonntag: 24° und weißblauer Himmel. Vielleicht die allerletzte Gelegenheit in diesem Jahr für eine gemütliche Cabriotour durch die schöne Seenlandschaft am Alpenrand vor unserer Münchner Haustür. Überlassen wir die Wiesn für einen Nachmittag den Touris und starten stattdesse...
  • Plochingen

ab 30 bis 99 Jahre

Chaty (62)

Auch zum 28. Steiner gilt: Das Event beginnt um 11 Uhr, Frühstücker können ab 10 Uhr kommen, damit sie nicht verhungern ;-)). Frühstück nur auf Vorbestellung. BITTE SCHREIBT BIS SPÄTESTENS EINE WOCHE VORHER AUF DIE PINN WER FRÜHSTÜCK WILL! Leckeren Kuchen, Weißwürste und andere Leckereien gibt es so...

ab 25 bis 50 Jahre

Kräuterfee (43)

Wir erkunden den Blaustrümpflerweg mit herrlichen Blicken in unseren Kessel. Von der Karlshöhe den Hasenberg hinauf und hinunter zur Seilbahn, die uns zum Waldfriedhof bringt. Durch den Wald zum Haigst und der Zacke hinunter zum Marienplatz. Hier in der Eisdiele zur Belohnung ein Eis einer ausgefall...

ab 50 Jahre

ArnicaUrs (60)

Zum Oktoberfestauftakt in TRACHT ein gemeinsames spätes FRÜHSTÜCK oder MITTAGESSEN und anschließend, da in der Nachbarschaft das Oktoberfest ist, noch einen Bummel über´d WIESN... Wer ist dabei? Das Café Westend ist bekannt für seine kreativen und qualitativ guten Frühstücksvariationen. Egal ob es d...
  • Highland Games Bestätigungsevent

Taufkirchen, Deutschland

Laura2016 (59)

Die Highland Games sind seit mehreren Jahrhunderten in der schottischen Kultur verankert. Sie waren ursprünglich ein Bestandteil der Treffen schottischer Clans in den Highlands. Die sportlichen Wettspiele, von Baumstammwerfen über Steinstossen und Tauziehen bis hin zum Gewichthochwurf, erfreuen sich...

ab 39 bis 67 Jahre

MGRiese (56)

Beschreibung wie Webseite Die Highland Games sind seit mehreren Jahrhunderten in der schottischen Kultur verankert. Sie waren ursprünglich ein Bestandteil der Treffen schottischer Clans in den Highlands. Die sportlichen Wettspiele von Baumstammwerfen über Steinstoßen und Tauziehen bis hin zum Gewich...
  • Hadorfer Strasse Richtung Hadorf fahren nach ca. 1 km im Wald

ab 18 Jahre

Münchner Madl 180 (58)

Wer hat Lust auf intuitives Bogenschießen? Ein Workout der besonderen Art - Entspannung - Spass - Intuition. Hier wird der Unterschied zwischen der sportlichen und der intuitiven Variante dieser Sportart sehr wirksam erlebt. Vom Erlebnis zum Ergebnis. Danach gehts zum "LUDWIG" nach Maising...
  • Isar

.......Axel (57)

MOUNTAINBIKETOUR entlang der Isar. Mit Trails. WICHTIG: Bitte nur mit technisch einwandfreiem Material und entsprechender Fahrsicherheit teilnehmen. Ebenso: in der Lage sein mit technischem Defekt selbständig umgehen zu können!!! Dies Ist keine organisierte oder geführte Tour. Keinerlei Übernahme vo...
  • Gomadingen

ab 30 bis 50 Jahre

Sonnenschein37 (40)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Habe eine Karte übrig bzw. suche eine nette Begleitung für die Hengstparade beim Haupt- und Landesgestüt Marbach am Sonntag.

madaxx (55)

Wir spielen nach den offiziellen Regeln - ohne Wenn und Aber. Weiterhin gilt: Wir haben Spaß und Freude am Spiel, . wir werden gesellig sein, Reden, Wein trinken, Spaß haben. Jeder ist willkommen, Anfänger wie Fortgeschrittene. Zu dem Event soll jeder etwas zum kulinarischen Genuss beitragen, das he...
  • Puppling

MaxVanMinga (56)

Wir Treffen uns am Bahnhof Wolfratshausen am Ende des Bahnsteigs (Abgesengter Bereich) Anschließend gehen wir nach Puppling dort Beginnt ab 14:00 eine geführte Wanderung welche um 17:00 Endet. https://veranstaltungen.bayerntournatur.de/460/&mode=DT&hid=7 b65e7b5ddd73db6fb5b06a8b402672a

madaxx (55)

• LAIM, München

Ennasus (67)

Laut Wetterbericht soll es nochmals richtig schön werden und somit ideal für einen Ausflug zum Heiligen Berg. Da ich am Vormittag arbeite, kann ich erst ab 13.00 Uhr losfahren, was aber für eine gemütliche Wanderung plus Einkehr zeitlich durchaus reicht. Ich wohne in Laim und steige daher dort in di...

martin1966 (57)

8er Tisch in der Box der Ochsenbraterei am Sonntag, den 29.09. ab 14 Uhr bis Ende. Details folgen. Bevorzugt werden mir bekannte Teilnehmer aus gemeinsamen Events bestätigt.
  • Flohmarkt am 4Peh Bestätigungsevent

Stuttgart

fouduroi (59)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Auf dem großen Parkplatz des 4Peh herrscht von 14 bis 18 Uhr buntes Treiben und die liebevoll gesammelten Raritäten von Bühne und Keller werden zum Verkauf feilgeboten. Für Alle, die mitmachen wollen: Aufbau ab 12 Uhr, Verkauf von 14 bis 18 Uhr. Der Flohmarkt wird draußen stattfinden, bei Regen bitt...
  • Welzheim

brandanm (63)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hier der Anzeigentext im Internet: Die Wirbelsäule ist ein zentrales Organ, das viele intuitive und unbewusste Funktionen koordiniert und steuert. Hindernisse im energetischen Fluss der Wirbelsäule können sich als Beschwerden in der Wirbelsäule oder als Kopfschmerzen auswirken. Oft sind seelische Gr...

Nadabrahma (59)

Dieses Event ist eine Fortsetzung der "Treffen für Interessierte an Realisierung einer Ü-60 Hausgemeinschaft", die von Brückenbauer initiiert und geleitet wurden. Ich lasse vorerst die bisherige Beschreibung: Ich suche Leute, die an der Realisierung einer Ü-60 Hausgemeinschaft interessiert...

ab 55 bis 99 Jahre

Astrid-089 (65)

Ich habe eine Reservierung für das Zelt "die Schönheitskönigin" auf der Oidn Wiesn. Der Mindestverzehr beträgt 2 Mass Bier und ein Hendl. Zusammen mit Eintrittbändchen, Bearbeitungsgebühr und Porto macht das genau 40,80 Euro pro Person. Sobald ich euch angeschrieben habe und von euch den B...

au_chris (71)

Zwei stunden gemischtes doppel auf vier Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 ). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Sauna (inkl.), Esse...

Alusru (64)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    für Wiesn-Muffel und Vielleser, am liebsten mal kluge Männer !
  • SUNDAY-MAX-Bowling Bestätigungsevent

85649 Brunntal

Jürgen63 (60)

SUNDAY-MAX-Bowling von 19.00 h bis 23.00 Uhr Alle sind willkommen, egal ob Anfänger oder Profi, wir spielen zum Spaß und zur Freude. Es darf und soll gelacht werden. Am letzten Tag der Woche nochmal Spaß und Gaudi zusammen haben. Wir spielen ALL YOU CAN BOWL dass heißt, jede Bahn ist gebucht und bez...

Reineka (58)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Essen, Trinken, Ratschen über Gott und die Welt, und alles, was das Leben schöner macht...

Stella271 (66)

von Marc-Uwe Kling „Die Känguru-Chroniken“ erzählen von einer schonungslosen Partnerschaft, die den Alltag zur Rebellion gegen das Alltägliche werden lässt. „Die Känguru-Chroniken“ sind auch eine Abenteuergeschichte. Sie lassen uns als Publikum mitfiebern, wer wohl als Sieger aus diesen geschliffene...