1343 spannende Events finden statt

17.438 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 13.07.2019
    57 Events
  • Oberissalm

    Initiator

    Ernesto76 (47)

    Die Rinnenspitze erreicht gerade kann in einer landschaftlich sehr reizvollen Bergtour über die Franz-Senn-Hütte erreicht werden. Schon der Hüttenanstieg von der Oberissalm ist alles andere als langweilig und bietet von Beginn an alpines Ambiente. Bereits an der Franz-Senn-Hütte eröffnet sich dann d...
  • Tübingen

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Andy69micha (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Es gibt selten was Schöneres als am frühen Morgen im see zu schwimmen
  • Esslingen

    ab 30 bis 55 Jahre

    Initiator

    CorvusCorax (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich möchte ein Team "Stusis" zusammenstellen für den Esslinger Canadier Cup. Dazu brauchen wir 6 PaddlerInnen und 2 Ersatz PaddlerInnen. Das ist der offizielle Ausschreibungstext: Im Rahmen des KANU-Sport-Wochenendes vom 13.-14. Juli 2019 veranstaltet die Kanuabteilung der SV 1845 Esslinge...
  • Freising

    Initiatorin

    Carnica (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Thema: "Beerenobst und Gemüsebeeren" Das Programm bietet ambitionierten Hobbygärtnern und Mitgliedern von Gartenbauvereinen eine breite und bunte Palette an Beiträgen. In den Vorträgen am Vormittag behandeln die Referenten Basiswissen. Aber auch Kuriositäten, Neuheiten und praktische Tipps...
  • München


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Schreckenspitze und Sonntagsspitze sind 2 exponierte Gipfel zwischen Juifen und Seebergspitze. Die Tour ist etwas länger und im Bereich der Gipfel gibt es Kletterstellen, die Trittsicherheit und Bergerfahrung erfordern. Belohnt wird man mit einem genialen Ausblick auf alle Gipfel im Karwendel-Gebirg...
  • 6213 Pertisau, Tirol

    ab 35 bis 68 Jahre

    Initiator

    go4fun (59)

    www.golfclub-achensee.at Der GC Achensee ist der älteste Golfclub Tirols (gegründet 1934). Er gehört zu den Leading Golf Courses und ist daher wohl einer der schönsten. Der Platz ist trotz seiner Höhenlage von ca. 1000 Meter eben, aber spielerisch dennoch anspruchsvoll. Er liegt in der Nähe des Ache...
  • München

    Initiator

    jojo_57 (66)

    Der Weßlinger See ist ein See im Ort Weßling, im Landkreis Starnberg. Seine Entstehung ist in der eiszeitlichen Prägung der Region begründet. Er entstand vermutlich als Toteisloch, während der Würmeiszeit, als ein Teil der Gletscherzunge, die den Ammersee und den Starnberger See ausgrub. Diese Wande...
  • Wanderung zur Burg Teck Bestätigungsevent

    Bissingen a d Teck

    ab 40 bis 72 Jahre

    Initiator

    Holle (54)

    Zwecks großer Warteliste , für diejenigen die am 20.06. nicht dabei sind . Eine Abwechslungsreiche Rundwanderung(kein SPAZIERGANG) am Albtrauf mit einem steilen(400) u. einem mäßigen Anstieg , incl toller Aussicht. Trittsicherheit sollte vorhanden sein . ca. 12km
  • München

    Initiator

    monaco1957 (66)

    "Du bist ein Schafskopf! Bei dir reicht es nicht mal zum Apothekenlehrling.“ So beschrieb ein Lehrer des großen Justus Liebig dessen intellektuelle Fähigkeiten, nachdem Liebig seine Apothekerlehre vorzeitig abbrach, weil er bei seinen privaten Versuchen mit Knallsilber einen Dachstuhlbrand in d...
  • Stuttgart

    ab 35 bis 90 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (69)

    Am letzten Wochenende des COLOURS International Dance Festivals bringt Festivalleiter und Companychef Eric Gauthier den Tanz in den Park der Villa Reitzenstein. Die Zuschauer erwartet ein buntes Programm, präsentiert von den Tänzerinnen und Tänzern der Theaterhaus-Company: Neben kleinen Choreographi...
  • Stuttgart

    ab 18 bis 70 Jahre

    Initiator

    TOMCAT 1 (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Immer an Motorradfreundlichem Wochenende(Sa/so) sich am Glemseck treffen , so 10 h und schönen Touren fahren. Wer hat bock drauf... Bitte melden wenn Interesse besteht.die Ausfahrt HEUTE 6.7, alleine , ging über Bad Urach ins Lautertal über nen Stopp meim MC Wilsingen zum Donautal in die Zollernalb ...
  • Kafferatscherl am Harras Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    ArnoWestpark (66)

    Ein nettes kleines Bistro mit guten Leckereien oder ein Eis-Cafe direkt am Harras. Vielleicht hat ja jemand Lust, so für ne Stunde zu plaudern und schlemmen. Da ich vorher eine kleine Schwimmeinlage habe, mach ich die Anmeldefrist um 9.15 Uhr zu. Per Handy bin ich erreichbar für bekannte WhatsApp´le...
  • München

    bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Plätze N5 N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersingle...
  • Hamburg

    ab 33 bis 65 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Dieses Event ist nur für die Schlagermoveteilnehmer. **** der legendäre Umzug mit ca. 40 Wagen *** Foto von 2018 unten zu sehen. Wir treffen uns mit HaSis, KöSis, BerSis und WiSis nach Absprache vor Ort. Im Anschluss gehen wir noch auf den Kiez zur Reeperbahn. Details gibt es dann auf der Pinnwand. ...
  • München

    ab 40 bis 50 Jahre

    Initiator

    Tastentiger (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hilfe! Zu meinem großen Entsetzen musste ich nach einem prüfenden Blick in meinen Kleiderschrank feststellen, dass ich kein Hemd mehr mein eigen nennen kann, welches mir noch richtig passt oder das in den Augen einer Frau bei einem Date auch nur ein Fünkchen Wohlwollen hervorrufen könnte. Ich habe z...
  • Beuren, Deutschland

    ab 35 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    https://www.freilichtmuseum-beuren.de Besuch und Führung des Museumsdorf Beuren als Gruppe. Sonderführung für uns: »Was macht die Kuh im Flur?« Viele der 25 Gebäude im Museumsdorf verbergen ungewöhnliche und kuriose Geschichten. Lernen Sie beispielsweise das tragische Schicksal von Jacob Mannsperger...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Gisi (56)

    Weil es so schön war im Juni.... Es findet ein neuer Termin für einen Aktiv-Urlaub am Gardasee im Zeitraum zw. 28.07. und 17.08.2019 statt. Jeder Teilnehmer kann die Aufenthaltsdauer selbst festlegen. Der Norden vom Gardasee bietet ideale Bedingungen für verschiedene Sportarten wie Windsurfing, Kite...
  • Schellingstraße 54, 80799 München, Deutschland

    ab 18 bis 70 Jahre

    Initiator

    Brandy (57)

    Aufgrund des schlechten Wetters morgen, habe ich das event in den Schellingsalon verlegt. Spieldauer eine Stunde. Danach können wir ggf. noch was Essen oder Billard spielen im Salon. Die Spielstärke ist egal. Ich bringe zwei Schläger mit, falls Einer Keinen hat.
  • Skiathos auf Skiathos

    Initiator

    Werner2 (73)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 62 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2019 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in den Gru...
  • Nürtingen, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    CorvusCorax (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Wildwassergruppe stellt sich beim "Fest am Wasser" vor. Schnupperpaddeln in verschiedenen Booten.
  • München

    Initiatorin

    Lena1 (62)

    Offene Ateliers im gefühlten Schwabing. Treffpunkt bei Isolden, einer freischaffenden Bildhauerin, die in München lebt und arbeitet. Ausgestellt werden Skulpturen aus Stein, Bronze und Holz sowie Unikat-Collagen auf Steinpapier. Die Ausstellung findet am Samstag 13.7. und Sonntag 14.7. jeweils von 1...
  • München Neuhausen

    Initiatorin

    Rehkind (57)

    Wer hat am Samstag spontan Lust auf Doppelkopf...so ab 17.00 bei mir zuhause, Getränke bringt jeder mit und wenn wir alle hungrig sind können wir was bestellen....vielleicht koche ich auch was(wenn ich Lust hab)?... Wir sind ( sehr wackelig) schon 3 Leute...also wäre super wenn noch Mitspieler dazu ...
  • Ludwigsburg Hoheneck

    ab 45 bis 74 Jahre

    Initiatorin

    JaneDoe (62)

    Wir wollen einen vergnüglichen Abend mit Livemusik in Ludwigsburgs schönstem Biergarten erleben. Hoffentlich mit bereits sommerlichen Temperaturen ;-) Essen, trinken, quatschen und gerne auch abrocken! The Blackbyrds ist eine 60s Tributeband,die sich der britischen Sixtiesbewegung verschrieben hat. ...
  • 71711 Murr, Deutschland

    Initiatorin

    Ruthie (52)

    Wie ihr vielleicht wisst, haben Rolf (RO_LF) und ich eine Wette am laufen, dass ich ihm den Badminton „Kampf“ angesagt hatte. 6 Monate nach dem 10.01.2019, wollte ich ihn herausfordern. Der Wett-Einsatz: der Verlierer steht am Grill! Nun, ich startete voller Ehrgeiz, mit privaten Unterrichtseinheite...
  • München

    Initiator

    seesterninrot (65)

    ***nur bei gutem Wetter**** treffen wir uns zum Picknick am Tollwood Gelände. (Nahe der Bushaltestelle) Jeder bringt etwas mit: Decke, Wein, Knabbereien, oder ähnliches. Für Später wäre es gut, eine warme Jacke dabei zu haben. Das Konzert beginnt ca. 19.00 und ich hoffe, wir bekommen eine gute Akust...
  • 5743 Krimml

    ab 30 bis 65 Jahre

    Initiator

    Hüttenherbert (59)

    Biete ganzjährig, (der eingestelle Termin ist fiktiv, jeder Termin ist im gunde genommen machbar) egal ob Wochenende, Feiertage oder Werktage, nach freier Zeitwahl Termine an, die alten Lebensformen wieder kennen zu lernen. Raus aus dem Alltagsstress. Eine Alm mit zwei kleinen Nebengebäuden die von ...
  • München

    Initiatorin

    sycamore (67)

    Endlich wieder Schlagerschlampen - aus dem Repertoire der grossen Rockbands der 70-er und 80-er Jahre kombiniert mit den Kult-Schlagern aus Omas Küchenradio .....SchlaRock vom Allerfeinsten ! Eine neue, aufregende, schweißtreibende und spannende Mischung aus Schlager und Rock. Beim den letzten Event...
  • Karlsfeld

    ab 40 bis 59 Jahre

    Initiator

    W. Oliver (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich habe dort einen Tisch für zehn Personen reserviert und die Stimmung im Zelt ist immer gut. Die jeweiligen Bands für den Abend werden noch benannt und daher kann ich diese noch nicht benennen. Weitere Infos findet ihr hierzu auf facebook oder auf der Homepage: http://www.siedlerfest-karlsfeld.de/...
  • München Domagk Garten

    Initiator

    * Rick60 * (61)

    Summer-Special mit Bunnyhill Overkill am Start - Grill und Kuchen, Kaffee. Zündstoff Augustiner. Aufgrund der großen Nachfrage Zusatzkonzert. (im Großzelt) Der Garten (auf der Pinwand!) ist gut mit Öffis zu erreichen. Ausreichend Parkplätze.
  • München, Nähe Ostbahnhof

    Initiator

    Rainaldo (64)

    Ab 18.00 Uhr wird gegrillt, gebrutzelt und geschmort! Bei frisch gezapftem Bier, leckerem Kartoffelsalat und allem was ein Grillherz so erfreut, lässt es sich perfekt feiern. Wenn das Wetter will, dann wird der Hinterhof wieder zur Partymeile und wir tanzen im Freien bis die Sohlen rauchen! Wir feie...
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Die tanzbegeisterten MüSis treffen sich zum geselligen (Standard/Latein-)Tanzen beim großen Circulo-Sommerfest. Auf dem Sommerfest geht es traditionell natürlich nicht nur ums Standard/Latein-Tanzen, viele andere Tanzrichtungen sind ebenfalls in den 3 Areas vertreten (siehe Beschreibungen weiter unt...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    3 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 12.07.2019 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • München

    Initiatorin

    Angie089 (68)

    Samstag, 13.7.19, 18 Uhr, KAMMERMUSIK SOMMERFEST, Kultur und Klassik für jeden Maximilian Hornung, Violoncello Michael Nagy, Bariton Gerold Huber, Klavier Zum dreizehnten Sommerfest in der VILLA STUCK laden das Münchner Kammerorchester (MKO) und das Museum VILLA STUCK gemeinsam ein. In verschiedenen...
  • Giesing

    bis 60 Jahre

    Initiator

    ElGreco (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    In einer meiner Lieblingskneipen lecker essen, trinken, ratschen.
  • esseco Party Esslingen Bestätigungsevent

    Mettingen

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiator

    Uwe_h (60)

    Vor der herrlichen Kulisse der Weinberge prickelnden esecco, verschiedene Cocktails und die Weine der Weingärtner Esslingens probieren. DJ Wolfgang sorgt für Partymusik. Freue mich auf zahlreiche Teilnahme.
  • Oberaichen (Leinfelden-Echterdingen)

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Bär (67)

    Agua Loca ist schon seit Jahren ihrem musikalischem Stil treu geblieben und geht nun mit dem derzeitigen Santana Fieber bei allen Fans dieser Musik auf Erfolgskurs. Peter Schick, musikalischer Kopf der Formation, sowie Komponist, Sänger und Gitarrist arbeitet seit 1992 an diesem Projekt mit Erfolg. ...
  • Remseck

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiator

    Pedroverde (64)

    Antipastibuffet, Lieder zum Mitsingen u. Zuhören ( Eric spielt Gitarre), Mitsingen, trommeln, summen u. anderes ausdrücklich erwünscht!!! gemütliches Zusammensein mit netten u. geselligen Leuten. Alkoholische Getränke sind mitzubringen.
  • Hadingerweg beim Krebsbach, Karlsfeld (Dachau/Gröbenried)

    Initiatorin

    Angie089 (68)

    Es ist wieder soweit - zum 7. Mal findet das Open-Air Festival "ROCK DEN WALDI" statt. Am Samstag 13. Juli 2017 ab 18:30Uhr spielen: EMBRACE THE EMPPEROR CHRISTIAN SCHWARZBACH & BAND THE CHARLES live am Waldschwaigsee in Karlsfeld. Und wie immer ist der EINTRITT FREI! https://www.faceb...
  • PUR Konzert Bestätigungsevent

    Aspach, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Angi63 (60)

    https://www.pur.de/#top-story
  • München

    Initiator

    michainmuenchen (65)

    Kreativität und Liebe zu hochwertigen Produkten fließen in die Zubereitung jedes unserer Gerichte ein und spiegeln sich auf jedem Teller wieder. Wir freuen uns schon jetzt, Ihren Gaumen zu erfreuen und Ihnen ein intensives Geschmackserlebnis zu bieten, an das Sie sich gerne erinnern. Lassen Sie sich...
  • München

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (59)

    Geniale Küche - gute Cocktails ebenso: http://www.ferdings.de/
  • Alling, Sportgelände am Steinlacher Weg

    Initiatorin

    Karlie (62)

    beim TSV Alling ist dieses Wochenende Sommerfest und verschiedene Veranstaltungen. Am Samstag tritt die Band Austria Projekt dort auf. Ich höre sehr gerne diese Musikrichtung
  • Stuttgart

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Bär (67)

    Shamel Pitts: Black Velvet im Rahmen des COLOURS International Dance Festival 2019 by Eric Gauthier Zwei Körper glühen wie aus flüssigem Metall, ertasten im Dunkel ihre Konturen. Rasierte Köpfe und nackte Oberkörper verwischen die Grenze zwischen maskulin und feminin, der Tanz bewegt sich von formal...
  • Stuttgart

    Initiator

    Werner S (75)

    Mercedes-Benz veranstaltet das kostenlose Open-Air Event "Salsa unter den Sternen" im Amphitheater vom Mercedes-Benz Museum. Eine Salsa-Veranstaltung in solch einem futuristischem traumhaften Ambiente dürfte in Deutschland einmalig sein. 19 bis 20 Uhr ist ein Salsa-Crashkurs. Besonders gee...
  • München Moosach, St.-Martins-Platz

    Initiatorin

    Angie089 (68)

    Beginn 20:00, im Festzelt, Soulissimo, Soul der 60er Jahre SOULISSIMO. Der Stern am Münchner Soulhimmel! Das sind 7 Musiker, die sich zusammengetan haben, um dem ursprünglichen Soul zu huldigen. Die Band wurde Mitte 2012 gegründet und wollte so schnell wie möglich auf die Bühne, denn da kann der Sou...
  • Bapas - Bayrische Tapas Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&sourc e=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj2yorKtaPjAhXzwsQ BHUVtCNkQFjAAegQIBhAD&url=https%3A%2F%2Fbapas-muenchen.de%2F&u sg=AOvVaw2-76RBsBvTqYUwUSPAC2Y9 Findet erst ab 3 TeilnehmerInnen statt! Nicht bestätigte Mü...
  • München

    Initiatorin

    Nutellaschnuppe* (58)

    Vorträge / Diskussionen in München Catrin Misselhorn Künstliche Moral: Können Maschinen moralisch handeln? Sa. 13.07.19 19:30 Uhr Vortrag und Gespräch. Seit jeher verbindet sich mit dem Einsatz von Maschinen die Hoffnung, dass sie Menschen von Tätigkeiten entlasten, die schwer, schmutzig, gefährlich...
  • Schorndorf

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Paul_ (60)

    Avantgardistisches Klanggewitter an Alphorn und E-Gitarre mit Flügelhorn-Balsamdressing auf erdigem Bass – so könnte es auf der Speisekarte stehen – garantiert ohne Allergene, serviert von einem Kellnerduo mit Performance in Lederhose und Lederjacke. „Loisach Marci” beschreiten ihren eigenen und neu...
  • Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1, 80636 München, Deutschland

    ab 40 bis 59 Jahre

    Initiator

    MuesifakeNr1 (52)

    Sommerfest Radio Arabella Disco Night Ich habe 2 Karten!!! Kostenlos!! Möchte mich Jemand begleiten heute Abend??
  • Esslingen

    Initiatorin

    heihexe (57)

    https://www.stadtkirchengemeinde-esslingen.de/index.php?id=257618& ;title=orgelnacht&detail=5d14bc513788e&eventdate=5d14bc5139c4e 20:00 Uhr Franziskanerkirche: Stiftsmusikdirektor Frank Oidtmann spielt auf der denkmalgeschützten, pneumatischen Walcker-Orgel aus dem Jahr 1912 unter anderem ...
  • München

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

    Sommerfest mit Aussenbereich....ich denke nur wenn das Wetter passt auch draussen. Tanzparty auf 2 Areas mit Videoclips und Musik von früher..... Da unser lieber Peter (Seesterninrot) aufhört dieses Event einzustellen und zu betreuen, habe ich in Absprache mit ihm dies nun übernommen. Ich kann ihm z...
  • Ringseisstraße 11A, 80337 München, Deutschland

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Knudsen (50)

    Tanzen und trinken für den guten Zweck! Der Eintritt ist frei, aber Spenden sind sehr willkommen. Den Pfeffi gibt's an dem Abend für nur 1€ und jeder Cent geht an die Aktion "Drive-for-Education" Was macht "Drive-for-Education"? Wir helfen Kindern aus Familien, die es nicht so Di...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Sisyphos.Lacht (61)

    Hat vielleicht noch jemand Lust der bedauerlicherweise eingetretenen Stille um den „Table Ronde“ mit einem lauten Lachen zu begegnen? Schließlich ist Sommer! Der Film wird im Pressetext folgendermaßen beschrieben: „Ohne Arbeit und Abschluss findet sich Sandra, Ex-Miss Nord-Pas-de-Calais, nach Jahren...
  • Stuttgart

    ab 35 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    CoLa (62)

    Hallo Zusammen, endlich ist es wieder soweit: Die Fachstufe der Staatlichen Modeschule Stuttgart präsentiert ihre Abschlußkollektion in einer Fashionshow. Dieses Jahr verspricht das Motto *spill over* mit Kompositionen aus streestyle / couture / sportswear, workwear / classic / industrial und space ...
  • Friedhofsgeflüster Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Sommer1967 (56)

    Für Friedhofsfans ein Traum. Ich habe eine reservierte Karte übrig. http://www.anja-kretschmer.de/terminkalender/friedhofsgeflster-teil-i -mit-der-schwarzen-witwe-mnchen-32-32
  • Neuhauser Str. 47, 80331 München (direkt am Stachus)

    ab 31 bis 60 Jahre

    Initiator

    Jürgen089 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das "Evergreens" ist eine kleine Kellerdisco mit Bar. Selbstbeschreibung: "Münchens Ü30 Club im Herzen der Stadt. Tanzen, flirten, feiern! Direkt am Stachus". Sowohl Schlager als auch aktuelle Chartmusik.