793 spannende Events finden statt

9.580 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 13.07.2019
    40 Events
  • Oberissalm

    Initiator

    Ernesto76 (42)

    Die Rinnenspitze erreicht gerade kann in einer landschaftlich sehr reizvollen Bergtour über die Franz-Senn-Hütte erreicht werden. Schon der Hüttenanstieg von der Oberissalm ist alles andere als langweilig und bietet von Beginn an alpines Ambiente. Bereits an der Franz-Senn-Hütte eröffnet sich dann d...
  • Freising

    Initiatorin

    Carnica (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Thema: "Beerenobst und Gemüsebeeren" Das Programm bietet ambitionierten Hobbygärtnern und Mitgliedern von Gartenbauvereinen eine breite und bunte Palette an Beiträgen. In den Vorträgen am Vormittag behandeln die Referenten Basiswissen. Aber auch Kuriositäten, Neuheiten und praktische Tipps...
  • München


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Schreckenspitze und Sonntagsspitze sind 2 exponierte Gipfel zwischen Juifen und Seebergspitze. Die Tour ist etwas länger und im Bereich der Gipfel gibt es Kletterstellen, die Trittsicherheit und Bergerfahrung erfordern. Belohnt wird man mit einem genialen Ausblick auf alle Gipfel im Karwendel-Gebirg...
  • 6213 Pertisau, Tirol

    von 35 bis 68 Jahre

    Initiator

    go4fun (55)

    www.golfclub-achensee.at Der GC Achensee ist der älteste Golfclub Tirols (gegründet 1934). Er gehört zu den Leading Golf Courses und ist daher wohl einer der schönsten. Der Platz ist trotz seiner Höhenlage von ca. 1000 Meter eben, aber spielerisch dennoch anspruchsvoll. Er liegt in der Nähe des Ache...
  • München

    Initiator

    jojo_57 (62)

    Der Weßlinger See ist ein See im Ort Weßling, im Landkreis Starnberg. Seine Entstehung ist in der eiszeitlichen Prägung der Region begründet. Er entstand vermutlich als Toteisloch, während der Würmeiszeit, als ein Teil der Gletscherzunge, die den Ammersee und den Starnberger See ausgrub. Diese Wande...
  • München

    Initiator

    monaco1957 (62)

    "Du bist ein Schafskopf! Bei dir reicht es nicht mal zum Apothekenlehrling.“ So beschrieb ein Lehrer des großen Justus Liebig dessen intellektuelle Fähigkeiten, nachdem Liebig seine Apothekerlehre vorzeitig abbrach, weil er bei seinen privaten Versuchen mit Knallsilber einen Dachstuhlbrand in d...
  • Kafferatscherl am Harras Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    ArnoWestpark (61)

    Ein nettes kleines Bistro mit guten Leckereien oder ein Eis-Cafe direkt am Harras. Vielleicht hat ja jemand Lust, so für ne Stunde zu plaudern und schlemmen. Da ich vorher eine kleine Schwimmeinlage habe, mach ich die Anmeldefrist um 9.15 Uhr zu. Per Handy bin ich erreichbar für bekannte WhatsApp´le...
  • München

    unter 62 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (43)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Plätze N5 N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersingle...
  • Airboxing KOMMERZIELL

    München, Deutschland

    von 18 bis 70 Jahre

    Initiator

    Franky33 (49)

    Airboxing das Training für den gesamten Körper.... Muskeln, Herz/Kreislauf, Knochen, Lunge Eine Stunde Airboxing unter professioneller Anleitung ! ( 2...
    Kosten: € 10.- Probetraining Gratis
  • Hamburg

    von 33 bis 65 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (57)

    Dieses Event ist nur für die Schlagermoveteilnehmer. **** der legendäre Umzug mit ca. 40 Wagen *** Foto von 2018 unten zu sehen. Wir treffen uns mit HaSis, KöSis, BerSis und WiSis nach Absprache vor Ort. Im Anschluss gehen wir noch auf den Kiez zur Reeperbahn. Details gibt es dann auf der Pinnwand. ...
  • München

    von 40 bis 50 Jahre

    Initiator

    Tastentiger (46)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hilfe! Zu meinem großen Entsetzen musste ich nach einem prüfenden Blick in meinen Kleiderschrank feststellen, dass ich kein Hemd mehr mein eigen nennen kann, welches mir noch richtig passt oder das in den Augen einer Frau bei einem Date auch nur ein Fünkchen Wohlwollen hervorrufen könnte. Ich habe z...
  • Workshop Fluid Art, fließende Farben Bestätigungsevent KOMMERZIELL

    81673 München

    Initiatorin

    aneleha (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Workshop Fluid Art, Dirty Pour, fließende Farben Fluid Art ist für Menschen, die gerne Ihr inneres Kind wieder zum Leben erwecken und zum Lachen bring...
    Kosten: Kosten 45,- € pro Person, inkl. Farben, Leinwand 20x20cm,
  • Schellingstraße 54, 80799 München, Deutschland

    von 18 bis 70 Jahre

    Initiator

    Brandy (52)

    Aufgrund des schlechten Wetters morgen, habe ich das event in den Schellingsalon verlegt. Spieldauer eine Stunde. Danach können wir ggf. noch was Essen oder Billard spielen im Salon. Die Spielstärke ist egal. Ich bringe zwei Schläger mit, falls Einer Keinen hat.
  • Skiathos auf Skiathos

    Initiator

    Werner2 (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    unter 62 Jahre

    Initiator

    madaxx (50)

    Willkommen im Jahr 2019 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in den Gru...
  • München

    Initiatorin

    Lena1 (57)

    Offene Ateliers im gefühlten Schwabing. Treffpunkt bei Isolden, einer freischaffenden Bildhauerin, die in München lebt und arbeitet. Ausgestellt werden Skulpturen aus Stein, Bronze und Holz sowie Unikat-Collagen auf Steinpapier. Die Ausstellung findet am Samstag 13.7. und Sonntag 14.7. jeweils von 1...
  • München Neuhausen

    Initiatorin

    Bellabellissima (52)

    Wer hat am Samstag spontan Lust auf Doppelkopf...so ab 17.00 bei mir zuhause, Getränke bringt jeder mit und wenn wir alle hungrig sind können wir was bestellen....vielleicht koche ich auch was(wenn ich Lust hab)?... Wir sind ( sehr wackelig) schon 3 Leute...also wäre super wenn noch Mitspieler dazu ...
  • München

    Initiator

    seesterninrot (61)

    ***nur bei gutem Wetter**** treffen wir uns zum Picknick am Tollwood Gelände. (Nahe der Bushaltestelle) Jeder bringt etwas mit: Decke, Wein, Knabbereien, oder ähnliches. Für Später wäre es gut, eine warme Jacke dabei zu haben. Das Konzert beginnt ca. 19.00 und ich hoffe, wir bekommen eine gute Akust...
  • 5743 Krimml

    von 30 bis 65 Jahre

    Initiator

    Hüttenherbert (54)

    Biete ganzjährig, (der eingestelle Termin ist fiktiv, jeder Termin ist im gunde genommen machbar) egal ob Wochenende, Feiertage oder Werktage, nach freier Zeitwahl Termine an, die alten Lebensformen wieder kennen zu lernen. Raus aus dem Alltagsstress. Eine Alm mit zwei kleinen Nebengebäuden die von ...
  • München

    Initiatorin

    sycamore (62)

    Endlich wieder Schlagerschlampen - aus dem Repertoire der grossen Rockbands der 70-er und 80-er Jahre kombiniert mit den Kult-Schlagern aus Omas Küchenradio .....SchlaRock vom Allerfeinsten ! Eine neue, aufregende, schweißtreibende und spannende Mischung aus Schlager und Rock. Beim den letzten Event...
  • Karlsfeld

    von 40 bis 59 Jahre

    Initiator

    W. Oliver (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich habe dort einen Tisch für zehn Personen reserviert und die Stimmung im Zelt ist immer gut. Die jeweiligen Bands für den Abend werden noch benannt und daher kann ich diese noch nicht benennen. Weitere Infos findet ihr hierzu auf facebook oder auf der Homepage: http://www.siedlerfest-karlsfeld.de/...
  • München Domagk Garten

    Initiator

    * Rick50 * (56)

    Summer-Special mit Bunnyhill Overkill am Start - Grill und Kuchen, Kaffee. Zündstoff Augustiner. Aufgrund der großen Nachfrage Zusatzkonzert. (im Großzelt) Der Garten (auf der Pinwand!) ist gut mit Öffis zu erreichen. Ausreichend Parkplätze.
  • München, Nähe Ostbahnhof

    Initiator

    Rainaldo (59)

    Ab 18.00 Uhr wird gegrillt, gebrutzelt und geschmort! Bei frisch gezapftem Bier, leckerem Kartoffelsalat und allem was ein Grillherz so erfreut, lässt es sich perfekt feiern. Wenn das Wetter will, dann wird der Hinterhof wieder zur Partymeile und wir tanzen im Freien bis die Sohlen rauchen! Wir feie...
  • München

    Initiator

    ramgeis (48)

    Die tanzbegeisterten MüSis treffen sich zum geselligen (Standard/Latein-)Tanzen beim großen Circulo-Sommerfest. Auf dem Sommerfest geht es traditionell natürlich nicht nur ums Standard/Latein-Tanzen, viele andere Tanzrichtungen sind ebenfalls in den 3 Areas vertreten (siehe Beschreibungen weiter unt...
  • 80638 München

    Initiatorin

    Grüner Apfel (60)

    3 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 12.07.2019 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • München

    Initiatorin

    Angie089 (64)

    Samstag, 13.7.19, 18 Uhr, KAMMERMUSIK SOMMERFEST, Kultur und Klassik für jeden Maximilian Hornung, Violoncello Michael Nagy, Bariton Gerold Huber, Klavier Zum dreizehnten Sommerfest in der VILLA STUCK laden das Münchner Kammerorchester (MKO) und das Museum VILLA STUCK gemeinsam ein. In verschiedenen...
  • Giesing

    unter 60 Jahre

    Initiator

    kuschelman (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    In einer meiner Lieblingskneipen lecker essen, trinken, ratschen.
  • Hadingerweg beim Krebsbach, Karlsfeld (Dachau/Gröbenried)

    Initiatorin

    Angie089 (64)

    Es ist wieder soweit - zum 7. Mal findet das Open-Air Festival "ROCK DEN WALDI" statt. Am Samstag 13. Juli 2017 ab 18:30Uhr spielen: EMBRACE THE EMPPEROR CHRISTIAN SCHWARZBACH & BAND THE CHARLES live am Waldschwaigsee in Karlsfeld. Und wie immer ist der EINTRITT FREI! https://www.faceb...
  • München

    Initiator

    michainmuenchen (61)

    Kreativität und Liebe zu hochwertigen Produkten fließen in die Zubereitung jedes unserer Gerichte ein und spiegeln sich auf jedem Teller wieder. Wir freuen uns schon jetzt, Ihren Gaumen zu erfreuen und Ihnen ein intensives Geschmackserlebnis zu bieten, an das Sie sich gerne erinnern. Lassen Sie sich...
  • München

    von 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (55)

    Geniale Küche - gute Cocktails ebenso: http://www.ferdings.de/
  • Alling, Sportgelände am Steinlacher Weg

    Initiatorin

    Karlie (57)

    beim TSV Alling ist dieses Wochenende Sommerfest und verschiedene Veranstaltungen. Am Samstag tritt die Band Austria Projekt dort auf. Ich höre sehr gerne diese Musikrichtung
  • München Moosach, St.-Martins-Platz

    Initiatorin

    Angie089 (64)

    Beginn 20:00, im Festzelt, Soulissimo, Soul der 60er Jahre SOULISSIMO. Der Stern am Münchner Soulhimmel! Das sind 7 Musiker, die sich zusammengetan haben, um dem ursprünglichen Soul zu huldigen. Die Band wurde Mitte 2012 gegründet und wollte so schnell wie möglich auf die Bühne, denn da kann der Sou...
  • Bapas - Bayrische Tapas Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Antje01 (58)

    https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&sourc e=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj2yorKtaPjAhXzwsQ BHUVtCNkQFjAAegQIBhAD&url=https%3A%2F%2Fbapas-muenchen.de%2F&u sg=AOvVaw2-76RBsBvTqYUwUSPAC2Y9 Findet erst ab 3 TeilnehmerInnen statt! Nicht bestätigte Mü...
  • München

    Initiatorin

    Nutellaschnuppe* (53)

    Vorträge / Diskussionen in München Catrin Misselhorn Künstliche Moral: Können Maschinen moralisch handeln? Sa. 13.07.19 19:30 Uhr Vortrag und Gespräch. Seit jeher verbindet sich mit dem Einsatz von Maschinen die Hoffnung, dass sie Menschen von Tätigkeiten entlasten, die schwer, schmutzig, gefährlich...
  • Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1, 80636 München, Deutschland

    von 40 bis 59 Jahre

    Initiatorin

    el_lis_0210 (59)

    Sommerfest Radio Arabella Disco Night Ich habe 2 Karten!!! Kostenlos!! Möchte mich Jemand begleiten heute Abend??
  • München

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (56)

    Sommerfest mit Aussenbereich....ich denke nur wenn das Wetter passt auch draussen. Tanzparty auf 2 Areas mit Videoclips und Musik von früher..... Da unser lieber Peter (Seesterninrot) aufhört dieses Event einzustellen und zu betreuen, habe ich in Absprache mit ihm dies nun übernommen. Ich kann ihm z...
  • Ringseisstraße 11A, 80337 München, Deutschland

    über 18 Jahre

    Initiator

    ElComandante (45)

    Tanzen und trinken für den guten Zweck! Der Eintritt ist frei, aber Spenden sind sehr willkommen. Den Pfeffi gibt's an dem Abend für nur 1€ und jeder Cent geht an die Aktion "Drive-for-Education" Was macht "Drive-for-Education"? Wir helfen Kindern aus Familien, die es nicht so Di...
  • München

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Sisyphos.Lacht (56)

    Hat vielleicht noch jemand Lust der bedauerlicherweise eingetretenen Stille um den „Table Ronde“ mit einem lauten Lachen zu begegnen? Schließlich ist Sommer! Der Film wird im Pressetext folgendermaßen beschrieben: „Ohne Arbeit und Abschluss findet sich Sandra, Ex-Miss Nord-Pas-de-Calais, nach Jahren...
  • Friedhofsgeflüster Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Sommer1967 (52)

    Für Friedhofsfans ein Traum. Ich habe eine reservierte Karte übrig. http://www.anja-kretschmer.de/terminkalender/friedhofsgeflster-teil-i -mit-der-schwarzen-witwe-mnchen-32-32
  • Neuhauser Str. 47, 80331 München (direkt am Stachus)

    von 31 bis 60 Jahre

    Initiator

    Jürgen089 (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das "Evergreens" ist eine kleine Kellerdisco mit Bar. Selbstbeschreibung: "Münchens Ü30 Club im Herzen der Stadt. Tanzen, flirten, feiern! Direkt am Stachus". Sowohl Schlager als auch aktuelle Chartmusik.