1340 spannende Events finden statt

17.464 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 05.04.2019
    36 Events
  • München

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Wer möchte gerne bei Schustermann & Borenstein shoppen? Habe mir zwei Stunden reserviert. Sollte jemand interessiert sein und diesen Termin nicht schaffen, bitte mitteilen, kann dann auch ein persönliches Einladungsschreiben ausstellen. Hinweis: Bezahlung bei Schustermann & Borenstein nur mi...
  • München

    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (64)

    https://fridaysforfuture.de/streiktermine/ Die Jugendlichen brauchen Verstärkung. Durch die Anwesenheit Erwachsener. Jeder Teilnehmer zählt. Sei ein Teil der Veränderung! Ich selbst bin nicht jeden Freitag da, aber ab und zu. Sprecht Euch über die Pinwand ab, wenn ihr Euch vor Ort treffen wollt....
  • Moosachquellen, Steinsee

    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der 21 Hektar große Steinsee liegt mitten im Wald rund 23 Kilometer östlich von München auf dem südwestlichen Gebiet der oberbayerischen Gemeinde Moosach. Er ist etwa 11 Meter tief und der zweitgrößte See sowie der größte Badesee im Landkreis Ebersberg.
  • München

    ab 45 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    INtlES (56)

    Gut essen bei guten Gesprächen ... Ich war selbst noch nie im BLUE NILE, es ist ein äthiopisches Restaurant, das mir empfohlen wurde. "Alle Hauptspeisen werden mit Ingera serviert. Ingera ist die Grundlage jeden äthiopischen Gerichtes; das leicht gesäuerte, weiche Fladenbrot." (das zum The...
  • München

    bis 98 Jahre

    Initiatorin

    barbara b (76)

    SIE KENNEN OPENWESTEND NICHT? Das Westend ist ein lebendiges Viertel, in dem viele Künstler leben und arbeiten. Jedes Jahr veranstalten sie drei Tage lang das Open Westend, dann öffnen sich die Türen der Ateliers und Werkstätten und jeder ist eingeladen, Kunst und Kunsthandwerk, Schmuck und Literatu...
  • 82194 Gröbenzell

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    In lustiger Runde ratschen was das Zeug hält!!! :-) Ich freue mich auf das Kennenlernen neuer netter Leute mit offenem Herzen und auf einen regen Austausch! An alle Genießer: Alleine fürs leckere Essen lohnt es sich schon zu kommen. ;-) Nette Menschen gibt es auch zum Kennenlernen … es sind nicht nu...
  • TAC SPIELEN Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC spielen im kleinen Kreis maximal 8 Personen. Tac ist eine sehr schönes Spiel das nicht langweilig wird. Ich erstelle das Event für einen lieben Freund von mir er bestimmt wer dabei sein wird. Teilnahmevoraussetzung: -- Das Spiel ist dem Teilnehmer bekannt -- Jeder bringt etwas zum Trinken mit,da...
  • Haspelmoor

    Initiator

    krankl (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Stockschießen auf Sommerbahn
  • München

    Initiatorin

    sommerkind_muc (58)

    Die Anmeldung zum Event und Organisation erfolgt ausschließlich über diese Gruppe: www.muenchnersingles.de/group/2091 Draufklicken, Lesen, Anmelden, Bestätigt werden, Eventteilnehmer sein ;-) D.h. die hier verlinkte Gruppe ist das Event!
  • 4. Stammtisch 50+ Bestätigungsevent

    Nürtingen

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Diesmal geht's zum Asiaten. Der soll sehr gut sein.
  • 70435 Stuttgart-Zuffenhausen

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (58)

    Nach dem erfolgreichen Konzert in der Luke gibt es eine weitere Veranstaltung von Soul Effekt, die im Lokal DaDa – Food´n´Soul in Stuttgart - Zuffenhausen stattfindet. http://dadafoodnsoul.de/ Ich habe um 18.30 Uhr Plätze reserviert, um gemütlich zusammen abendessen, um 20 Uhr beginnt das Konzert vo...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Scarlet (71)

    Der Deutsche Menschenrechts-Filmpreis wird anlässlich des Internationalen Tages der Menschenrechte in Nürnberg verliehen. Im zweijährigen Rhythmus zeichnet er herausrgende Film- und Fernsehproduktionen aus, die sich allen Menschenrechtsthemen annehmen. Der Wettbewerb schärft das Bewusstsein für die ...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Achtung.... Zur Info...... die Platzmiete ist Freitag abends höher als Samstag mittag. Freitagabend 2 Stunden Spielzeit mit 18 Spielern.....und auch wenn alle Plätze belegt sind ....setzt euch auf die Warteliste, es kann immer sein das ihr noch reinrutscht. An alle auf der Warteliste: Bitte späteste...
  • Pullach/Grünwald

    Initiator

    happy hours (66)

    ACHTUNG ... EVENT ABGESAGT !!! ...wir müssen den Abend wegen sehr schwerer Erkrankung absagen ... wir bitten um Verständnis ... für alle die gerne herzhaft lachen ...gerne Essen Trinken und mit liabe Leute ratschen... ein sicha sehr, sehr "lustiger" Abend mit vuie Lachfalten ... ... aba sc...
  • Erding

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Leckerer Inder, freundliche Atmosphäre :-) https://taj-erding.de/ Bei Interesse: https://www.muenchnersingles.de/group/1127
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 1 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn mehr als 3 Spieler angemeldet sind) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mitt...
  • Friesische Teestube Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Groooveman (58)

    Jeder "Zugroaste", der sich noch ein wenig als Norddeutscher, "Saupreiß" oder eben "Nicht-Bayer" fühlt. Auch jeder andere, der uns Norddeutsche sympathisch findet, ist herzlich willkommen zum gemeinsamen Klönschnack über Lust & Frust & dies & das aus München...
  • Eingang Museum Villa Stuck Prinzregentenstraße 60 München

    Initiatorin

    Yrla (42)

    Hallo ihr! Jeden ersten Freitag im Montat, ist in der Villa Stuck "Friday Late" Abend. Das bedeutet, dass alle Ausstellungsräume geöffnet sind und es freien Eintritt gibt. Oft ist auch ein kleines live Konzert dabei und Getränke oder Kleinigkeiten zu Essen gibts im Café. Bringt gerne noch ...
  • Tübingen

    Initiatorin

    Heiidii (62)

    Nach unseren schönen und unterhaltsamen letzten Stammtischen, wollen wir wieder einen Abend gemeinsamen verbringen. Diesmal in der Neckarmüllerei, in herrlicher Lage direkt am Neckarufer. Herzstück des Neckarmüllers sind die kupfernen Sudkessel mitten im gemütlichen Gastraum. Hier werden die eigenen...
  • Leinfelden-Echtertdingen

    Initiatorin

    Hanne58 (64)

    Eine meiner Freundinnen ist leider ausgefallen und kann nicht mit zur Veranstaltung kommen. Deshalb habe ich eine Karte zum Preis von 40 Euro übrig. Wir sind bis jetzt 3 Mädels. Vielleicht hast du ja Lust dich uns anzuschließen? Üblicherweise sind die Veranstaltungen in der Mäulesmühle immer ausverk...
  • München

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Unglaublich, aber bis jetzt waren schon über 200 Müsis bei den Auftritten von Angis Bar Band im Rahmen der "Never-Ending-München-KreuzundQuer-Tour" dabei. Kein Wunder, die Jungs sind wirklich gut und spielen seit Jahren Blues vom Feinsten. Da sie nur selten auftreten und bisher keine Homep...
  • München

    Initiatorin

    Mon Cherie (63)

    Einlaß ist ab 18:00 Uhr, da könnt Ihr noch in Ruhe etwas Essen (a la carte). Bitte spätestens bis 19:30 h da sein, weil wir nicht besetzte Plätze dann zurück geben müssen -- Danke <<< Die Plätze sind auf Müsis reserviert.
  • München

    Initiatorin

    marvinchen (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Habe eine Freikarte für die Theater Akademie im Olymp Danach will ich ins gleis
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Uwäää (57)

    Endlich, die Uhren sind wieder umgestellt und es ist Zeit für die nächste Gleisparty! Wo? Na im Casino Mediterrano im Hbf, am Gleis 26/1.Stock. Der Beginn ist, wie immer, um 20:00 Uhr .......open End.
  • 80939 München, Margot Kalinke Str. 3

    Initiator

    au_chris (71)

    Mit Top Foxmix, Showeinlagen, Taxitänzer/-innen & Workshop ab 20 Uhr, Party 21 Uhr, man kann auch allein kommen, egal ob alt oder jung, mit oder ohne Partner...! infos unter www.discofoxler.de PS: ich bin nicht der Veranstalter, sondern nur `Einsteller`!
  • München

    Initiatorin

    Miteinand (66)

    Zu seinem 25-jährigen Bühnenjubiläum lädt der Schlagzeuger Rainer Huber fünf hochkarätige Weggefährten ein. Huber, der unter anderem für Gil Ofarim, Cassandra Steen oder Tom Beck spielt, hat ein perfektes Programm zwischen Soul-, Jazz- und Popmusik für sein Jubiläum zusammengestellt: Stevie Wonder t...
  • München

    ab 24 bis 48 Jahre

    Initiator

    Marco (47)

    Hallo Zusammen, der nächste Stammtisch der jungen MüSis findet im thailändischen Restaurant Be Thai Style in Schwabing statt. Hier habe ich für 10 Personen auf Marco reserviert. Danach gehen wir noch in eine der umliegenden Bars, wo wir den Abend in lockerer Runde ausklingen lassen. Ich freue mich a...
  • München

    Initiatorin

    Mondenkind (52)

    Samuel – der »Sem« – Kiefer kehrt endlich heim. Denkt er. Seine Heimkehr – aus dem zweiten Weltkrieg – geschieht allerdings sehr spät. Zehn Jahre sind vergangen. Jetzt lernt er: Es ist zu spät. Sein Hab und Gut ist verteilt, sein Mädchen anderweitig verheiratet. Er selbst ist tot. Statistisch gesehe...
  • München

    Initiator

    ROMO (66)

    Verantwortlich für die Programmangaben: Prof. Johannes Hinterholzer Vorgesehnes Programm: am Klavier: Angela Grau, Heiko Stralendorff und Ingo Quast York Bowen (1884–1961) Aus: Konzert für Horn op. 150 1. Allegro, non troppo 2. Poco lento eserioso Kreete Perandi Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791) K...
  • Solitary Experiments Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Novalight (50)

    Solitary Experiments Hat Jemand Lust mitzukommen? Ich habe auch eine Karte übrig, da ein Freund nicht mit kann. Es ist eine Elektro-Future-Pop-Band mit tanzbarer elektronischer Musik. ---------------------------------------- zum Reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=u6ITXqfgyRs https://www.yout...
  • Böblingen

    ab 20 bis 80 Jahre

    Initiator

    Tänzer50 (62)

    kulturnetzwerk blaues haus Die exquisite Soul-Sängerin Journi schöpft aus dem Vollen emotionaler Höhen und Tiefen, begleitet von exzellenten Musikern wie Christoph Sauer (Afrob, Freundeskreis), Rainer Scheithauer (DePhazz, Herbert Grönemeyer), Philipp Konowski (Louisiana Red), James Simpson (Anita B...
  • Gröbenzell

    ab 36 bis 46 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    +++ Zwei Ladies wollen nicht alleine feiern gehen +++ Stockwerk-Lounges sind Kult ... lasst uns ausgelassen feiern ... diesmal mit DJ Stefan Zeitler! Bitte habt Verständnis dafür, dass ich bei den Teilnehmer Frauen und Männer gleichermaßen berücksichtige ... es soll ja ausgewogen sein. Ich empfehle ...
  • 81737 München (Ramersdorf-Perlach) Krehlebogen 13

    bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Tänzerin (69)

    RUNTER VOM SOFA und rein ins Tanzvergnügen. Komm vorbei!!! Tanzen macht Freude und ist gesund und man lernt sich schnell kennen. Wenn du Lust auf Boogie, Discofox, Walzer, Rumba, Chacha und Freestyle hast------- mach mit !!!!!! (Auch gerne mit Begleitperson) DJ Horst gestaltet den Abend sehr abwechs...
  • Gröbenzell

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    +++ Zwei Ladies wollen nicht alleine feiern gehen +++ Stockwerk-Lounges sind Kult ... lasst uns ausgelassen feiern Mädels ... diesmal mit DJ Stefan Zeitler! Ich empfehle Euch die Eintrittskarte (9€) vorab im Vorverkauf zu erwerben. Es gibt zwar offiziell auch eine Abendkasse, allerdings sind oft sch...
  • Herzog- Wilhelm- Str. 2, 80331 München

    ab 18 bis 49 Jahre

    Initiator

    GreenOnion (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das "Jaded Monkey" ist mit Sicherheit eine der besten Cocktail-Bars in München und gehört zu meinen Lieblings-Locations um das Wochenende einzuläuten. Die Cocktails bestechen sowohl in ihrer Präsentation als auch im Geschmack und durch die qualitativ hochwertigen Zutaten. Die Karte listet ...
  • Kornwestheim, Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Nach dem Badminton gemeinsam noch eine Kleinigkeiten essen oder trinken gehen. Bisher sind wir immer spontan gegangen aber es war jedesmal ein Glücksspiel ob wir Platz bekommen, jetzt habe ich einen Tisch reserviert.