1337 spannende Events finden statt

17.392 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 16.03.2019
    41 Events
  • Leipzig

    Initiator

    Hans-Jürgen1972 (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir fahren mit dem ICE von München nach Leipzig. Dort besichtigen wir die Stadt. Ich habe dort studiert und bin daher etwas ortskundig, was diverse Sehenswürdigkeiten betrifft. Ich habe eine Übernachtung im Intercity-Hotel gebucht. Jeder kann sein Hotel frei wählen. Weitere Fragen gern per PN.
  • Hinterriss

    Initiatorin

    Bergfee007 (56)

    Im Winter ist das Risstal für den Verkehr gesperrt. Die Mautstrasse ist geschlossen. Auf der schönsten Loipe des Karwendels laufen wir soweit wie wir kommen und Lust haben. Ich möchte mindestens bis zum Ahornboden. Maximal sind es 30km. Ich laufe eher im gemütlichen Tempo. Jeder kann natürlich sein ...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Achtung , ab sofort monatlich wechselnde Anfangszeiten... die Uhrzeit die angegeben ist ist die Uhrzeit des Treffpunktes damit wir noch ein viertel Stündchen Zeit haben um uns gemütlich umuziehen. Jetzt immer 2, 5 Stunden Spielzeit mit 22 Spieler.....und auch wenn alle Plätze belegt sind ....setzt e...
  • Grafing

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (64)

    Aktive Leute lernen sich kennen. Unterhalten sich über ihre geplanten Touren in der kommenden Saison. Und frühstücken dabei im schönen Ambiente des Grafinger Glashauses. Bestätigungsevent, bitte um Verständnis.
  • Auerfeldstraße 18, 81541 München

    ab 45 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Sitta (62)

    Das Wochenende mit einem gemütlichen Brunch in geselliger Runde starten. Würde mich freuen, wenn Reiselustige zusammen kommen - Tipps und Ideen austauschen. Sollte jemand an einer Ayurveda-Reise im Nov. interessiert sein, kann ich gerne etwas darüber erzählen. Mir bekannte Personen würde ich bei die...
  • Söcking Hadorferstrasse nach ca 1 km im Wald

    Initiatorin

    Münchner Madl 180 (58)

    intutuives Bogenschiessen - Motivation einmal anders Ein Workout der besonderen Art - Entspannung, Spass, Intuition. Ausrüstung und Trainer ist im Preis drin. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Für Rechts- und Linkshänder und jedes Fitnesslevel geeignet. Vom Erlebnis zum Ergebnis. Dauer 2 Stun...
  • München

    Initiatorin

    Irmina (59)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Plätze N5 N6 - sollten sich mehr Spieler anmelden, werde ich versuchen, noch einen weiteren Platz zu bekommen.
  • Garmisch

    Initiator

    SingleTrail (66)

    Wir gehen eine leichte Skitour auf die Hochalm. ca. 1100 hm, ca.2,5-3h Aufstieg https://skitourengehen.info/touren/pistengehen/deutschland/bayern/gar misch-partenkirchen-hochalm-l35069/ Bei der Abfahrt können wir einen Abstecher auf die Drehmöser Alm machen und uns bei einem Weissbier noch in die Son...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Zusatztermin bitte Uhrzeit beachten 2 Stunden Badminton .....und auch wenn alle Plätze belegt sind ....setzt euch auf die Warteliste, es kann immer sein das ihr noch reinrutscht. An alle auf der Warteliste: Bitte spätestens Samstag früh schauen ob man nachgerutscht ist. bei weniger Teilnehmern ist e...
  • München

    Initiator

    Odyseuss (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir segeln mit 2 Booten - sind bis jetzt 14 Personen - es sind noch 2 Plätze frei. Wer hat Lust aus Sonne, Meer, gute Musik, nette Leute und natürlich Segeln
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 62 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2019 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in den Gru...
  • München

    bis 55 Jahre

    Initiatorin

    FannyMuc (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Dieses Wochenende ist die letzte Gelegenheit, die Ausstellung anzuschauen. Wir treffen uns an der Kasse um 16:30. Die Ausstellung schließt um 18 Uhr. https://www.alpenverein.de/der-dav/presse/presse-aktuell/gerade-wild- alpenfluesse_aid_31611.html
  • Gertas Lesekreis Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    peter111 (69)

    Bei Gerta trifft sich ein Kreis von Lesebegeisterten einmal im Monat und man tauscht sich über Bücher aus. Eine Möglichkeit ist, dass eineR aus der Gruppe ein Buch vorstellt, das ihm/ihr besonders gut gefällt. Dafür hat er/sie etwa eine Stunde Zeit, geht dabei auf den Inhalt und die Sprache ein, evt...
  • LakeBeats No. 1 / 2019 Bestätigungsevent

    Starnberger See

    Initiator

    Navigan (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Saison-Eröffnung am Steg 1 . Fahrgemeinschaft kann per Mobil-Telefon organisiert werden.
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    Oberstenfeld, Deutschland

    ab 46 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Raum ist in der kleinsten Hütte..... Brett und oder Kartenspiele wie z.B. Wizard , DOG Royal, Hornochsen,......... Genannte Spiele hab ich da, andere können ja mitgebracht werden. Über alles andere kann man an der Pinnwand reden. Tier- und Idiotenfreier Haushalt ;-) My Home is my castle, daher werde...
  • Mr. Irish Bastard Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

    Die Irish-Folk-Punk-Band Mr. Irish Bastard haben wir dieses Jahr schonmal sehen dürfen. Die Jungs und Mädels versprechen wie immer viel Spaß, und Schweiß. Am 16.03.2019 kommen sie zum St. Patricks Day ins Backstage in die Halle. Wer hat Bock mitzukommen? ---------------------------------------- Wir ...
  • Pubquiz im Vereinsheim Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Sweet Caroline (66)

    Audiovisueller Rätselspaß mit Rätselmeister Andi Sonderthemen :Erste Mondlandung,Spiel des Jahres z.B. https://www.br.de/themen/wissen/mond-erste-mondlandung-100.html https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spiel_des_Jahres um gute Plätze zu ergattern, sollte man ab 18 Uhr dort sein. Wäre schön, wenn sich n...
  • Pubquiz im "Vereinsheim" Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Desisegal666 (57)

    Audiovisueller Rätselspaß mit Rätselmeister Andi. Sonderthemen dieses Mal: - Erste Mondlandung - Spiel des Jahres Tisch reservieren ab 18:00 macht Sinn, Beginn ist dann um 19:30 Uhr. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht in der Reihenfolge der Anmeldungen bestätige. Ist nix Persönliches, sondern han...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    3 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 15.03.2019 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • Olching/Geiselbullach

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    Gemütliche und lustige Runde ... dabei ohne Ende schlemmen, quatschen, sich kennenlernen! Freue mich auf Euch! Herzliche Grüße Wellnessfürdie Seele PS: Bitte habt Verständnis dafür, dass ich bereitsbekannte, zuverlässige MüSis bevorzugt bestätige.
  • Kirschblüten & Dämonen Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    chrichri (64)

    Wer hat Lust, den Film anzuschauen und anschließend in einem Lokal in der Nähe nachzubesprechen? Reserviert habe ich weder Kino noch Lokal ... wir werden schon Plätze finden
  • Stuttgart-Ost

    Initiator

    Unkraut (72)

    Zuerst essen wir gemeinsam, um anschließend abgrundtiefen Humor mit optimistischer Botschaft in der Komödie von 2015 zu genießen (in deutsch). Willkommen, Liebhaber des auf den Kopf gestellten mit starken Lachmuskeln. Ich sehe die belgisch-französich-luxemburgische Koproduktion mit Euch zum ersten M...
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ukrainische klassische Musik anlässlich des 30. Jahrestages der Städtepartnerschaft zwischen Kiew und München Kammerorchester »Ukraina München» Julia Mokh, Sopran Dmytro Udovychenko, Violine Leitung: Artem Lonhinov Das Kammerorchester »Ukraina München« wurde im Jahr 2016 als Initiative des Komponist...
  • München

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Beginn ist 19:30 Uhr. Anfahrt: https://www.kultur-forum2.de/ Mit rassiger Gitarre, virtuosem Violoncello und Gesang begeben sich die Musiker auf eine Tour, die durch den Süden Spaniens führt. Im Gepäck: traditioneller Flamenco, andalusische Volkslieder und wunderschöne Vertonungen spanischsprachiger...
  • Haderner Stern

    Initiatorin

    Susi1969 (54)

    2010 haben die drei Oberpfälzer der schlechten Laune den Kampf angesagt und erobern seitdem die Bühnen und die Herzen des Freistaats. Mit ihren Live-Programmen sind sie zu einem echten Geheimtipp in der bairischen Comedy-Szene geworden. Die jungen Burschen haben sich ein großes Ziel gesetzt: Sie wol...
  • München

    Initiator

    baufelix (54)

    karpfen karpfen karpfen… sonst nix... doch natürlich auch getränke und nachtisch… ;) und wer will auch vorspeise … hauptspeise ist karpfen, bitte beachten...
  • München

    Initiator

    MaxVanMinga (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    www.Boiling-ink.de sind wieder in der www.osteria-baal.de https://youtu.be/iqcTvEoQ3KU https://youtu.be/VOTAU8TbTEw
  • Wörthsee Schlagenhofen, Am Gartl 11

    Initiatorin

    Mytime (58)

    Coole Party auf der Wörthsee Alm für Alle, die eine ganz besondere Location erleben möchten. Ein Geheimtipp, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Wir feiern lange...
  • Käse machen;-)) Bestätigungsevent

    murrhardt

    ab 40 bis 55 Jahre

    Initiator

    illy (63)

    An diesem Abend möchte ich euch eine alte Kulturtechnik näherbringen. Du erfährst wie schnell und problemlos Käse ohne chemische Konservierungsstoffe herzustellen ist. Verwöhne dich und deine Gäste mit selbstgemachtem Käse - Lob und Freude ist dir sicher..... Ihr lernt die verschiedenen Arbeitsschri...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. einfach Einfach. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte mal ...
  • Ismaninger Str. 29, 81675 München Max-Weber-Platz in H

    Initiatorin

    Miteinand (65)

    Wer die schwebenden Klänge einer Handpan einmal gehört hat, wird sie nicht so schnell wieder vergessen. Die unverwechselbare Kombination aus Rhythmus und Klang in einem einzigen Instrument fasziniert und begeistert – und entführt auf eine Reise in eine fremdartige und doch seltsam vertraute Welt. ht...
  • Stuttgart

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Ralf37 (64)

    Joe Bausch, bekannt aus dem Kölner „Tatort“, liest True-Crime-Geschichten aus dem härtesten Gefängnis in Deutschland im Krematorium auf dem Pragfriedhof! Sie sind Mörder, Dealer, notorische Betrüger, Vergewaltiger oder haben schwere Raubüberfälle begangen. Und sie alle wurden zu hohen Haftstrafen ve...
  • München

    Initiatorin

    Mon Cherie (63)

    Einlaß ist ab 18:00 Uhr, da könnt Ihr noch in Ruhe etwas Essen (a la carte). Bitte spätestens bis 19:30 h da sein, weil wir nicht besetzte Plätze dann zurück geben müssen -- Danke <<< Die Plätze sind auf Müsis reserviert.
  • Olching

    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

    Moonlight-Bowling in einer tollen Location, mit super Sound und coolem Licht, ein unvergessliches Erlebnis :-)) Der Spaßfaktor steht im Vordergrund!!! Wir treffen uns um 19.45 Uhr in der Gaststätte. Ab 20.00 Uhr - 22.00 Uhr räumen wir die Pins ab. Da wir eine kleine Gruppe sind, sollte sich ein Teil...
  • München

    Initiatorin

    Mondenkind (52)

    Camerata Salzburg François Leleux, Oboe & Leitung Lisa Batiashvili, Violine Mendelssohn Bartholdy: Konzert für Violine und Streicher d-moll Kancheli: „Chiaruscuro“ für Violine und Streichorchester Lebrun: Konzert für Oboe und Orchester Nr. 1 d-moll op. 2 Mozart: Symphonie Nr. 31 D-Dur KV 297 „Pa...
  • München

    Initiatorin

    Randonnée (56)

    etwas ungewöhnlicher Sound...bin mal gespannt auf die Musik und Leute, die sowas mögen ;-)
  • Ludwigsburg

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    JaneDoe (62)

    Und so funktionierts: Kneipen-Hopping in der City Einmal gezahlt – überall live dabei! Der Besucher erwirbt einmalig ein Eintrittsbändchen, mit dem er freien Zugang zu allen beteiligten Lokalen und Live-Bands hat. Die Eintrittsbändchen gibt‘s bereits im Vorverkauf bei allen beteiligten Lokalen und a...
  • Stuttgart

    Initiator

    Werner S (75)

    In diesem Jahr startet erstmals die neue Indoor-Eventreihe „Salsa unter den Sternen“ im Mercedes-Benz Museum. Im Atrium, dem Eingangsbereich vom Mercedes-Benz-Museum startet am 16.03.2019 um 20 Uhr die neue Eventreihe „Salsa unter den Sternen“. Von 20 bis 21 Uhr gibt es wechselnde Salsa-Workshops. A...
  • Taufkirchen/Vils

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Gemeinsam abtanzen und Spaß haben :-) https://kulturhaus-taufkirchen.de/veranstaltungen/ Bei Interesse: https://www.muenchnersingles.de/group/1127
  • München

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Short Facts > Das beste Ü30-Hit-Mix der Stadt > > mit DJ G-Point > 2. Area: House und Elektro > 1 hausgemachter Limes 4 free > Visuals by H.B. Erger In der Halle lässt für Euch DJ G-Point himself die Plattenteller rotieren und versorgt Euch über Pop, Rock und aktuelle Clubhits mit ...
  • Stuttgart

    ab 30 bis 58 Jahre

    Initiator

    MSchi (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Es wird Schlager gespielt aus der Box-den ganzen Abend lang :-) http://www.die-milchbar.de/ Stuttgart-Killesberg