989 spannende Events finden statt

11.366 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 16.03.2019
    33 Events
  • Leipzig

    Initiator

    Hans-Jürgen1972 (47)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir fahren mit dem ICE von München nach Leipzig. Dort besichtigen wir die Stadt. Ich habe dort studiert und bin daher etwas ortskundig, was diverse Sehenswürdigkeiten betrifft. Ich habe eine Übernachtung im Intercity-Hotel gebucht. Jeder kann sein Hotel frei wählen. Weitere Fragen gern per PN.
  • Hinterriss

    Initiatorin

    Bergfee007 (51)

    Im Winter ist das Risstal für den Verkehr gesperrt. Die Mautstrasse ist geschlossen. Auf der schönsten Loipe des Karwendels laufen wir soweit wie wir kommen und Lust haben. Ich möchte mindestens bis zum Ahornboden. Maximal sind es 30km. Ich laufe eher im gemütlichen Tempo. Jeder kann natürlich sein ...
  • Grafing

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (59)

    Aktive Leute lernen sich kennen. Unterhalten sich über ihre geplanten Touren in der kommenden Saison. Und frühstücken dabei im schönen Ambiente des Grafinger Glashauses. Bestätigungsevent, bitte um Verständnis.
  • Auerfeldstraße 18, 81541 München

    von 45 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Shita (58)

    Das Wochenende mit einem gemütlichen Brunch in geselliger Runde starten. Würde mich freuen, wenn Reiselustige zusammen kommen - Tipps und Ideen austauschen. Sollte jemand an einer Ayurveda-Reise im Nov. interessiert sein, kann ich gerne etwas darüber erzählen. Mir bekannte Personen würde ich bei die...
  • Söcking Hadorferstrasse nach ca 1 km im Wald

    Initiatorin

    Münchner Madl 180 (53)

    intutuives Bogenschiessen - Motivation einmal anders Ein Workout der besonderen Art - Entspannung, Spass, Intuition. Ausrüstung und Trainer ist im Preis drin. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Für Rechts- und Linkshänder und jedes Fitnesslevel geeignet. Vom Erlebnis zum Ergebnis. Dauer 2 Stun...
  • München

    Initiatorin

    Irmina (54)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Plätze N5 N6 - sollten sich mehr Spieler anmelden, werde ich versuchen, noch einen weiteren Platz zu bekommen.
  • Garmisch

    Initiator

    SingleTrail (61)

    Wir gehen eine leichte Skitour auf die Hochalm. ca. 1100 hm, ca.2,5-3h Aufstieg https://skitourengehen.info/touren/pistengehen/deutschland/bayern/gar misch-partenkirchen-hochalm-l35069/ Bei der Abfahrt können wir einen Abstecher auf die Drehmöser Alm machen und uns bei einem Weissbier noch in die Son...
  • Airboxing KOMMERZIELL

    München, Deutschland

    von 18 bis 60 Jahre

    Initiator

    Franky33 (49)

    Airboxing das Training für den gesamten Körper.... Muskeln, Herz/Kreislauf, Knochen, Lunge Eine Stunde Airboxing unter professioneller Anleitung ! ( 2...
    Kosten: € 10.- Probetraining Gratis
  • München

    Initiator

    Odyseuss (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir segeln mit 2 Booten - sind bis jetzt 14 Personen - es sind noch 2 Plätze frei. Wer hat Lust aus Sonne, Meer, gute Musik, nette Leute und natürlich Segeln
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    unter 62 Jahre

    Initiator

    madaxx (50)

    Willkommen im Jahr 2019 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in den Gru...
  • München

    unter 55 Jahre

    Initiatorin

    FannyMuc (47)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Dieses Wochenende ist die letzte Gelegenheit, die Ausstellung anzuschauen. Wir treffen uns an der Kasse um 16:30. Die Ausstellung schließt um 18 Uhr. https://www.alpenverein.de/der-dav/presse/presse-aktuell/gerade-wild- alpenfluesse_aid_31611.html
  • Gertas Lesekreis Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    peter111 (64)

    Bei Gerta trifft sich ein Kreis von Lesebegeisterten einmal im Monat und man tauscht sich über Bücher aus. Eine Möglichkeit ist, dass eineR aus der Gruppe ein Buch vorstellt, das ihm/ihr besonders gut gefällt. Dafür hat er/sie etwa eine Stunde Zeit, geht dabei auf den Inhalt und die Sprache ein, evt...
  • LakeBeats No. 1 / 2019 Bestätigungsevent

    Starnberger See

    Initiator

    Harisso (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Saison-Eröffnung am Steg 1 . Fahrgemeinschaft kann per Mobil-Telefon organisiert werden.
  • Mr. Irish Bastard Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Rock_Scorpio (52)

    Die Irish-Folk-Punk-Band Mr. Irish Bastard haben wir dieses Jahr schonmal sehen dürfen. Die Jungs und Mädels versprechen wie immer viel Spaß, und Schweiß. Am 16.03.2019 kommen sie zum St. Patricks Day ins Backstage in die Halle. Wer hat Bock mitzukommen? ---------------------------------------- Wir ...
  • Pubquiz im Vereinsheim Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Missed_Stueck (61)

    Audiovisueller Rätselspaß mit Rätselmeister Andi Sonderthemen :Erste Mondlandung,Spiel des Jahres z.B. https://www.br.de/themen/wissen/mond-erste-mondlandung-100.html https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spiel_des_Jahres um gute Plätze zu ergattern, sollte man ab 18 Uhr dort sein. Wäre schön, wenn sich n...
  • Pubquiz im "Vereinsheim" Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Desisegal666 (52)

    Audiovisueller Rätselspaß mit Rätselmeister Andi. Sonderthemen dieses Mal: - Erste Mondlandung - Spiel des Jahres Tisch reservieren ab 18:00 macht Sinn, Beginn ist dann um 19:30 Uhr. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht in der Reihenfolge der Anmeldungen bestätige. Ist nix Persönliches, sondern han...
  • 80638 München

    Initiatorin

    Grüner Apfel (60)

    3 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 15.03.2019 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • Olching/Geiselbullach

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (42)

    Gemütliche und lustige Runde ... dabei ohne Ende schlemmen, quatschen, sich kennenlernen! Freue mich auf Euch! Herzliche Grüße Wellnessfürdie Seele PS: Bitte habt Verständnis dafür, dass ich bereitsbekannte, zuverlässige MüSis bevorzugt bestätige.
  • Kirschblüten & Dämonen Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    chrichri (59)

    Wer hat Lust, den Film anzuschauen und anschließend in einem Lokal in der Nähe nachzubesprechen? Reserviert habe ich weder Kino noch Lokal ... wir werden schon Plätze finden
  • München

    unter 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ukrainische klassische Musik anlässlich des 30. Jahrestages der Städtepartnerschaft zwischen Kiew und München Kammerorchester »Ukraina München» Julia Mokh, Sopran Dmytro Udovychenko, Violine Leitung: Artem Lonhinov Das Kammerorchester »Ukraina München« wurde im Jahr 2016 als Initiative des Komponist...
  • München

    Initiatorin

    Mariposa_54 (54)

    Beginn ist 19:30 Uhr. Anfahrt: https://www.kultur-forum2.de/ Mit rassiger Gitarre, virtuosem Violoncello und Gesang begeben sich die Musiker auf eine Tour, die durch den Süden Spaniens führt. Im Gepäck: traditioneller Flamenco, andalusische Volkslieder und wunderschöne Vertonungen spanischsprachiger...
  • Haderner Stern

    Initiatorin

    Susi1969 (49)

    2010 haben die drei Oberpfälzer der schlechten Laune den Kampf angesagt und erobern seitdem die Bühnen und die Herzen des Freistaats. Mit ihren Live-Programmen sind sie zu einem echten Geheimtipp in der bairischen Comedy-Szene geworden. Die jungen Burschen haben sich ein großes Ziel gesetzt: Sie wol...
  • München

    Initiator

    baufelix (49)

    karpfen karpfen karpfen… sonst nix... doch natürlich auch getränke und nachtisch… ;) und wer will auch vorspeise … hauptspeise ist karpfen, bitte beachten...
  • München

    Initiator

    MaxVanMinga (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    www.Boiling-ink.de sind wieder in der www.osteria-baal.de https://youtu.be/iqcTvEoQ3KU https://youtu.be/VOTAU8TbTEw
  • Wörthsee Schlagenhofen, Am Gartl 11

    Initiatorin

    Mytime (53)

    Coole Party auf der Wörthsee Alm für Alle, die eine ganz besondere Location erleben möchten. Ein Geheimtipp, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Wir feiern lange...
  • München

    Initiator

    madaxx (50)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. einfach Einfach. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte mal ...
  • Ismaninger Str. 29, 81675 München Max-Weber-Platz in H

    Initiatorin

    Miteinand (61)

    Wer die schwebenden Klänge einer Handpan einmal gehört hat, wird sie nicht so schnell wieder vergessen. Die unverwechselbare Kombination aus Rhythmus und Klang in einem einzigen Instrument fasziniert und begeistert – und entführt auf eine Reise in eine fremdartige und doch seltsam vertraute Welt. ht...
  • München

    Initiatorin

    Mon Cherie (58)

    Einlaß ist ab 18:00 Uhr, da könnt Ihr noch in Ruhe etwas Essen (a la carte). Bitte spätestens bis 19:30 h da sein, weil wir nicht besetzte Plätze dann zurück geben müssen -- Danke <<< Die Plätze sind auf Müsis reserviert.
  • Olching

    Initiatorin

    sonnenstern1 (59)

    Moonlight-Bowling in einer tollen Location, mit super Sound und coolem Licht, ein unvergessliches Erlebnis :-)) Der Spaßfaktor steht im Vordergrund!!! Wir treffen uns um 19.45 Uhr in der Gaststätte. Ab 20.00 Uhr - 22.00 Uhr räumen wir die Pins ab. Da wir eine kleine Gruppe sind, sollte sich ein Teil...
  • München

    Initiatorin

    Mondenkind (47)

    Camerata Salzburg François Leleux, Oboe & Leitung Lisa Batiashvili, Violine Mendelssohn Bartholdy: Konzert für Violine und Streicher d-moll Kancheli: „Chiaruscuro“ für Violine und Streichorchester Lebrun: Konzert für Oboe und Orchester Nr. 1 d-moll op. 2 Mozart: Symphonie Nr. 31 D-Dur KV 297 „Pa...
  • München

    Initiatorin

    Randonnée (51)

    etwas ungewöhnlicher Sound...bin mal gespannt auf die Musik und Leute, die sowas mögen ;-)
  • Taufkirchen/Vils

    Initiatorin

    kullermaus (49)

    Gemeinsam abtanzen und Spaß haben :-) https://kulturhaus-taufkirchen.de/veranstaltungen/ Bei Interesse: https://www.muenchnersingles.de/group/1127
  • München

    Initiator

    seesterninrot (61)

    Short Facts > Das beste Ü30-Hit-Mix der Stadt > > mit DJ G-Point > 2. Area: House und Elektro > 1 hausgemachter Limes 4 free > Visuals by H.B. Erger In der Halle lässt für Euch DJ G-Point himself die Plattenteller rotieren und versorgt Euch über Pop, Rock und aktuelle Clubhits mit ...