794 spannende Events finden statt

10.186 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 13.01.2019
    39 Events
  • Unterammergau

    Initiatorin

    Bergsehnsucht_x2 (49)

    Solang der Schnee sich noch nicht gesetzt hat, wollen wir uns auf sicheren Terrain bewegen. Trotzdem nehmen wir LVS mit. Der aufgeführte Link weißt zwar eine Runde bzw drei Gipfel auf, wir wollen aber nur auf das Mittlere Hörnle gehen, zur Hörnehütte, einkehren und dann wir abfahren. Hauptsache raus...
  • auf den Kranzberg Bestätigungsevent

    Mittenwald

    Initiator

    Bergwanderer68 (51)

    Höhenmeter ca. 410cm, Aufstieg ca.: 1:45 Stunde, Abstieg: 2 Stunden Anfahrt: Autobahn München - Garmisch und über die B 2 nach Mittenwald. Vor Mittenwald rechts Richtung Ortsmitte abbiegen und den Wegweisern zum Kranzberglift folgen. Der Hohe Kranzberg ist verglichen mit seinen Nachbarn im Wetterste...
  • Kufstein oder sonstwo

    Initiator

    Phil06 (63)

    Mittlere Winterwanderung z. B. Weinbergerhaus, Wandberg mit etwa 800 Hm und Hüttenbesuch,,,findet nur bei gutem Wetter statt Wichtig: Dies ist keine geführte, sondern eine rein private Tour, die ich gehen möchte. Jedwede mich begleitende Person nimmt in in eigener Verantwortung und auf eigene Gefahr...
  • Bad Feilnbach

    über 29 Jahre

    Initiator

    bastelwastl (61)

    Winter-wonder-world. Es hat schon viel Schnee, und es kommt noch welcher, da machen wir eine Winterwanderung, mit Einkehr. Der Schwarzenberg, 1200mtr, ist ein kleiner, aber weit vorgelagerter Aussichtsberg im Mangfallgebirge, mit guter Sicht über Bad Aibling bis München, (bei guter Sicht) Vom Wander...
  • Murnau

    Initiatorin

    l i l y (53)

    Winterwanderung durchs Murnauer Moos (Alternativtour statt Mariandlalm-Trainsjoch wegen Lawinengefahr usw.) 11,4 km - 3 1/4 Stunden. Wir kehren nach der Wanderung ein. Mehr Infos unter https://www.outdooractive.com/de/winterwandern/zugspitz-region/winter wanderung-durchs-murnauer-moos/1383012/#dmdtab...
  • frühstücken im Outback Bestätigungsevent

    Freising

    Initiatorin

    Pumuckl22 (57)

    Hallo, wer hat mal wieder Lust und Zeit in gemütlicher Runde zu frühstücken. Lokation wird noch festgelegt.
  • München

    Initiator

    arktis (58)

    In den „Schubertiaden“ traf sich zu Lebzeiten Schuberts das kulturell interessierte Bürgertum Wiens. Eine Sepiazeichnung des Malers Moritz von Schwind aus dem Jahr 1868 mit dem Titel „Ein Schubert- Abend bei Josef von Spaun“ gibt die Atmosphäre treffend wieder: Mitglieder aus dem Schubertschen Freun...
  • München

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Der-Steinbock (55)

    Hier zwei Link's zu der Beschreibung des Film's https://de.wikipedia.org/wiki/Scarface_(1983) https://www.skino-dorfen.de/detail/26218/Scarface Dauer des Film's 170 Min., also gutes Sitzfleisch mitbringen ;-) Bestätigung nach Vorabüberweisung Gerne können wir uns vor dem Film, ab 9:30 Uhr, zum frühs...
  • Gröbenzell

    Initiatorin

    sonnenstern1 (60)

    Frühstücken in Gröbenzell :-) Es ist ein schönes Cafe mit einer reichlichen Auswahl an Frühstück und anderen Leckereien ! Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter :-))) www.cafeamgroebenbach.de Abmeldungen bitte frühzeitig ! !!! Ich übernehme keinerlei Haftung, jeder ist auf eigene Gefahr dabe...
  • München

    von 35 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (58)

    Findet erst ab 2 TeilnehmerInnen statt! Das Caffè DaME wurde im Juni 2014 gegründet, unsere Idee war es, den Geschmack der italienischen Region “Marken”, seine Delikatessen und die typischen Produkte unserer Region nach Bayern zu bringen. http://www.caffedame.de Nicht bestätigte Müsis und Begleitpe...
  • München

    Initiatorin

    Irmina (55)

    12. Event der Eisbadesaison 2018/19 Kleine Überwindung - aber ein großer Erfolg. "Wir machen uns durch Aerobic, Gymnastik und Joggen bzw. flott zu Fuß gehen warm, dann ist die Überwindung nicht mehr groß. Für Anfänger reicht es völlig, wenn sie nur bis zu den Knien oder bis zur Hüfte reingehen....
  • Rosenheim, Kufsteiner Straße 34

    Initiatorin

    RoSiNette (61)

    Der Everest Rekord Bezwinger Hans Kammerlander stellt sich nach 26 Jahren seinem Schicksal am Manaslu in Nepal (8163 Meter). Ein Freund stürzte ab, der andere wurde nur wenige Meter neben ihm vom Blitz erschlagen. Hans, dem Wahnsinn nahe, überlebte! Nach seinen Erfolgsfilmen "Mount St. Elias&qu...
  • Ratsch-Tratsch-Massage-Brunch Bestätigungsevent KOMMERZIELL

    München

    Initiatorin

    Reta13 (57)

    Winterzeit ist Massagezeit. Und inzwischen ist es auch wieder knackig kalt und zum Wochenende soll es auch weiterhin unwirtlich bleiben. Deshalb wolle...
    Kosten: Lebensmittel + Massage siehe Text
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (52)

    !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrücker (bis kurz vor Eventbeginn) auch! gespielt wird 2 Stunden BADMINTON-Doppel auf 3 Plätzen Die T...
  • München

    unter 55 Jahre

    Initiatorin

    Votivgabe (51)

    Die Ausstellung Florenz und seine Künstler läuft noch. Deshalb treffen wir uns bereits um 12.00 Uhr, da die Schlange eher sehr lang ist. Ich habe Sehnsucht nach Kunst der Renaissance, des Manierismus und des Barock. Wer kommt mit? Text der Alten Pinakothek: Jeden Sonntag stehen ihnen unsere Ciceroni...
  • München, Residenzstr. 1

    Initiatorin

    Brigitte*858* (64)

    Kaiserin Maria Amalia widmete sich am Münchner Hof nach dem Frühstück der Körperpflege, ließ sich schminken, frisieren, pudern und benutzte dazu eine Fülle kostbarer Utensilien, die der Meister Giovanni Battista Foggini für sie aus edelsten Materialien geschaffen hatte. Wie muss man sich das morgend...
  • Flugplatz Königsdorf, 30 südlich von München

    über 50 Jahre

    Initiator

    Butze*** (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gemütlicher Skilanglauf auf einer ca. 8 km gespurten Loipe, meist über flaches Gelände, ein paar kleinere Steigungen/ Abfahrten sind aber schon vorhanden (für Ski-Anfänger nicht geeignet). Die Ski-Tour findet nur bei geeigneter Schneelage statt. Also bitte einen Tag vorher unbedingt nochmal auf die ...
  • unterschiedlich

    von 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (57)

    Noch nichts vor am Sonntag ? In der Gruppe kannst Du SELBST einen VORSCHLAG einstellen. Dies ist ausdrücklich erwünscht !!!, oder an einer von mir vorgeschlagenen Aktivität teilnehmen (ich mache nicht jeden Sonntag einen Vorschlag, nur ab und an). Das kann ein ganz kurzfristiger Vorschlag sein, oder...
  • München

    Initiator

    ArnoWestpark (62)

    Immer wieder schön. Ein nettes Billard und dann essen und plaudern.
  • München

    von 40 bis 60 Jahre

    Initiator

    kuschelman (58)

    Bevor wir es uns in einer meiner Lieblingskneipen bei leckerem griechischem Essen und griechischer Musik gutgehen lassen, spazieren wir vom Chinesischem Turm an der Isar entlang bis zum Lokal nach Giesing. Dauer ca. 90 Min. Nach Absprache auch ohne Spaziergang möglich !
  • München

    von 25 bis 50 Jahre

    Initiator

    Richy1974 (45)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Klassisches Langlaufen, mittleres Tempo. Bin wahrscheinlich schon zu zweit unterwegs. Danach vielleicht noch Kaffee und Kuchen in Kaffee nach Wahl. Anfahrt meinerseits von Dachau mit dem Auto. Mitfahrgelegenheit nach Absprache. Tel.: 01774618089 Grüsse Richard
  • München

    Initiator

    exultet (71)

    Sie tanzen wieder bis zum 6.3.2019 Die Pest (AFD) vertreiben Danach werden wir noch ein Getränkt oder 2 zu uns nehmen
  • München

    Initiatorin

    Blümchen (42)

    Lieber Stricker/innen, es ist wieder soweit - wir wollen gemeinsam die Nadeln klimpern lassen und ein bissl ratschen, uns über unsere neuesten Werke austauschen, Ratschläge geben und vielleicht sogar Neues dazulernen - bei Kaffee und Kuchen oder Salat und Eis. ;-) Würde mich freuen, wenn ihr wieder ...
  • 80802 München

    Initiatorin

    Katze70 (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Junge muss an die frische Luft. Ruhrpott 1972. Der pummelige neunjährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner "Omma" Änne. Aber leider is...
  • Theodor-Heuss-Platz 5, 81737 München

    unter 65 Jahre

    Initiator

    daCaboVerde (58)

    ACHTUNG: Zielgruppe ReiseRadler: NICHT für Sportradler, sportliche Rennradler, Cyclocrosser, Mountainbiker oder Downhiller geeignet! Du machst gerne mehrtägige Fahrradreisen mit Gepäck mit dem Touren-/Trekkingrad? Du bist ein ReiseRadler oder ein RadReisender? Dann schau doch vorbei beim ADFC-Radrei...
  • München

    Initiatorin

    Stadtkönigin (48)

    Erst schauen wir den Film, danach wer Lust hat kommt mit auf ein Glas nebenan. Kinokarten kann man bequem vorab online kaufen. Beginn 15:30
  • Tanztee / Tanzpartner Bestätigungsevent

    Freising

    Initiatorin

    sambadance (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer möchte mich als Tanzpartner begleiten. Die Band spielt Tanzmusik. Das Alter der Besucher ist bunt gemischt. Leider sind hier meist Paare und Gruppen und man wird als Single nicht aufgefordert. Mein Tanzniveau war mal Silber - dies ist aber schon lange her. Der Tanzpartner sollte ein paar Schritt...
  • München

    Initiator

    dontwait (66)

    Ich bin begeisterte Gitarrenanfänger und würde gerne mit anderen treffen um Erfahrungen, Wissen, und Ideen auszutauschen. Beim Nachmittagskaffee (oder Tee ;-) können wir reden und, wenn Du Deine Gitarre mitbringst, eventuell zusammenspielen. Auch erfahrene Spieler sind, wenn sie viel Geduld mitnehme...
  • Rommee/Dachau Bestätigungsevent

    Dachau

    Initiatorin

    lavendelfrau (61)

    mal wieder bei einem gemütlichen Sonntagnachmittag die Karten sprechen lassen......
  • München

    Initiator

    Ötzi (49)

    Um 16 Uhr findet eine Kizomba-Übungsstunde mit Tanzlehrer statt - Üben und Wiederholen der Kizomba-Grundfiguren. Ab 17 Uhr Party mit Salsa & Co Weitere Infos: https://www.salon-cubano.de/home.html
  • München

    von 30 bis 71 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (58)

    Wer kommt mit ins urige Wirtshaus Zinners? Entweder zu viert oder zu acht - Schweinebraten mit Beilagen und eine kühle Halbe dazu zum Schnäppchenpreis: 7,50 anstatt 13,10. Details ofenfrischer Schweinsbraten Beilagen: Kartoffelknödel und Speck-Kraut-Salat Bier-Auswahl: Lager Hell, Bräuweiße, Radler ...
  • München

    Initiatorin

    Laura_2008 (57)

    Das Wetter ist heute mehr für Kultur als für Draußen. Da trifft es sich gut, dass es im Lothringer13 eine schöne kleine Vernissage gibt, eine Band spielt auch. Alleine macht das aber nicht so viel Spaß und deshalb würde ich mich riesieg über gesellige Begleitung freuen. Das gibt es: Jahresausgaben \...
  • EISSTOCK Schießen Bestätigungsevent

    München, Arnulfstr. 52

    Initiator

    hopefull (61)

    Eisstock-Schießen ! Wir wollen Spaß, gemischt mit ein wenig Ehrgeiz. Gespielt wird mit Holz-Eistöcken, wegen der Gleichheit. Wer keinen hat, der kann sich einen ausleihen. Es spielen immer 5 gegen 5. Das Event findet auch bei schlechtem Wetter statt. Bitte nur anmelden, wenn du auch wirklich kommst....
  • München

    Initiator

    wrdlbrmfd (66)

    Das Jahr ist fast noch frisch. Und im Vereinsheim ist die Lesebühne "Westend ist Kiez" zu Gast - Clash of the Lesebühnen. Mit Volker Keidel, Alex Burkhard, Grög Eggers, Felix Bonke, Nadja Schlüter aus dem Westend und natürlich der Stammbesetzung Michi Sailer, Moses Wolff und Christoph Theu...
  • München

    Initiator

    au_chris (67)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf fünf Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 , 7 + 8 for 1h). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Sauna...
  • München

    von 30 bis 50 Jahre

    Initiator

    Vespa-Biker (48)

    Alles ganz entspannte und lustige Leute, die sich nun seit einem Jahr immer in einem anderen Lokal treffen. Neue Gesichter sind herzlich willkommen :-) Bitte habt jedoch Verständnis, dass ich bevorzugt bekannte und zuverlässige Leute bestätige und bitte erscheint nicht ohne Anmeldung, sonst wirds en...
  • West Coast Swing Party Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Mountainview (52)

    Meine Freundin A. und ich sind relative Beginner und soweit mit der Rolle als Follower vertraut. Würden uns über zwei Leader freuen. Fänden es aber auch schön, wenn wir darüber hinaus mehr werden. Das Gilchinger Tanzzentrum ist familiär und sehr nett. Eintritt für 'Externe' 8.- € Ab 20:00 Uhr geht d...
  • München

    unter 55 Jahre

    Initiatorin

    bananensplit (48)

    Cabaret-Music-Show der Extraklasse Miss Evi & das Tier sind die Botschafter des burlesken Entertainments. In ihrer Duo-Show verwandeln sie mit lässiger Grandezza jeden Saal in ein Rotlicht getränktes Cabaret à la Moulin Rouge. Die Raumtemperatur steigt sofort sprungartig in die Höhe, und der Zus...
  • München

    Initiator

    dabei11 (54)

    Zum Wochenendausklang Bowling bis zu vier Stunden (20:00 bis 24:00 Uhr) für alle, die Spass daran haben oder es mal ausprobieren wollen. Wir spielen mit vier bis fünf Personen (idealerweise fünf) pro Bahn. Bitte etwa 5 Minuten vorher da sein. Bitte meldet euch frühzeitig ab, wenn ihr erkennt, dass i...