1333 spannende Events finden statt

17.313 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 05.01.2019
    29 Events
  • wird teilnehmern mitgeteilt

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    hexels (63)

    Das hat was von Friedhof der Kuscheltiere, wenn man da bei grauem Wetter durchgeht: 1951 wurde mit der letzten Urnenbestattung der Friedhofsbetrieb eingestellt und ein Jahr später wird durch den Bau des Max-Kade-Hauses der älteste Teil des Friedhofes zerstört, der Denkmalschutz legt keinen Einspruch...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Achtung , ab sofort monatlich wechselnde Anfangszeiten Jetzt immer 2, 5 Stunden Spielzeit mit 22 Spieler.....und auch wenn alle Plätze belegt sind ....setzt euch auf die Warteliste, es kann immer sein das ihr noch reinrutscht. An alle auf der Warteliste: Bitte spätestens Samstag früh schauen ob man ...
  • Bowlen in Unterföhring Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    jojo_57 (66)

    Wir Bowlen von 11,00 - 14,00Uhr. Sollten sich Spieler auf die Warteliste verirren, werde ich versuchen eine zusätzliche Bahn zu buchen. Ich bitte darum, das alle Spieler pünktlich erscheinen. Danke Meine Gruppen: " https://www.muenchnersingles.de/group/1273 " " https://www.muenchnersi...
  • Oberaudorf

    Initiatorin

    Krustenstern (59)

    Wer begleitet mich. Ich möchte zum Brünnsteinhaus hochlaufen und nach einen gemütlichen Einkehr runterrodeln. Rodel gibt es beim Haus. Hochlaufen ca. 135min auf der Forststrasse - 720 HM Rodelbahn ca. 5km Ich möchte anschliessend auf jedem Fall nach Kufstein zum Fest der 1000 Lichter. Das geht um 16...
  • München

    bis 64 Jahre

    Initiatorin

    Irmina (59)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Plätze N5 N6
  • Wegscheid Draxlhang

    Initiator

    SingleTrail (66)

    Leichte Ski-Tour auf´s Brauneck.
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Wer möchte sein Spiel verbessern? Ich habe einen angehenden Badminton-Trainer "überzeugt" uns ein paar Tipps zu geben damit wir noch besser zusammen spielen können. Eventdauer 1 Stunde......NACH DEM "normalen" BADMINTON Dieses Event ist regelmäßig geplant wenn es zeitlich passt u...
  • Tierparkbrücke

    Initiator

    * Rick60 * (61)

    mit Glühwein, Tee und Platzerlessen oder Kuchen ... und a bissi was Alkoholisches (Bacardi, Kaffee etc.) dabei :-)) Grill bis 17h danach Feuerkorb Es ist so zu verstehen, dass JEDER was mitbringt, bitte in die Pinnwand posten Anfahrtsbeschreibung: Autoplätze vorhanden - U3 Tierpark Bitte bringt zusä...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Die Einrichtung mit Kristalllüstern und verspiegelter Bar erinnert an ein Gran Caffe in Norditalien. Die lange Vitrine ist mit Kuchen und Torten bestückt, die das ganze Repertoire klassischer Konditorarbeit abbilden mit über zwei Dutzend Sorten. Die Stücke sind hier so groß wie andernorts eineinhalb...
  • Kino "Shoplifters" Bestätigungsevent

    München

    bis 58 Jahre

    Initiatorin

    squaw74 (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • München Grillplatz an der Tierparkbrücke

    Initiator

    * Rick60 * (61)

    Möglichkeit kostenlos an einer Schneeballparty teilzunehmen. Manderl gegen Weiberl oder Gemischt. Der Sieger bekommt auf der Glühweinparty kostenlos Glühwein.
  • München

    Initiatorin

    Angua von Überwald (59)

    Wer hat spontan Lust den Film Bohemian Rhapsody anzuschauen? Die Vorstellung beginnt um 15:30 Uhr. Da der Film schon eine Zeit läuft, ist es voraussichtlich nicht nötig zu reservieren.
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 61 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2019 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in den Gru...
  • Lesekreis Zwei Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    lilacat (66)

    Einmal im Monat im Wechsel mit Gertas Lesekreis möchten wir uns über Bücher austauschen und jeweils 1 bis 3 Bücher vorstellen und Abschnitte daraus vorlesen. Dabei sollen vorrangig Biografien oder biografische Romane sowie Sachbücher zu gesellschaftsrelevanten Themen vorgestellt werden. Eigene Texte...
  • Bowlingabend in Fellbach Bestätigungsevent

    Fellbach

    ab 45 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Mädi (56)

    Habt Ihr Lust auf Bowling?? Ich habe für uns 2 Bahnen für 2 Stunden gebucht. Sie kosten pro Bahn 27,00 € pro Stunde. Je nach Teilnehmer fallen die Kosten anteilig an. Dazu kommen noch die Schuhe für 2,00 €/Person. Spielzeit ist von 16.00 - 18.00 h. Danach könnten wir noch zusammen etwas essen wer ma...
  • München

    Initiatorin

    Sternschnuppe2 (53)

    Die Zeit vor Weihnachten ist eh schon voller Termine - drum treffen wir uns erst im neuen Jahr. Zum Auffrischen alter Kontakte und neuem Kennenlernen - mal abseits vom Golfplatz.
  • Petershausen

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    HeJu (53)

    Das besondere Singledinner bei mir daheim für insgesamt 6 Personen. 2 bereiten die Vorspeise zu, 2 die Hauptspeise und die nächsten 2 die Nachspeise. Gemeinsam genießen wir die Gerichte in gemütlicher Atmosphäre und werden sicherlich wie immer viel Spaß haben. Freu mich auf euch, eure Anmeldungen un...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    4 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 04.01.2019 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • Stuttgart-Ost

    ab 50 Jahre

    Initiator

    Unkraut (72)

    Lachmuskeltraining für Francophile. Erst essen wir gemeinsam (vegetarisch), dann gibt es neue Servietten, um sich die Tränen aus den Augen zu wischen, damit wir nichts vom Film verpassen. Wir sehen den Film mit französischem Originalton. Programmänderung: Da "total verschleiert" mit Untert...
  • Dim Sum Essen gehen Bestätigungsevent

    München

    ab 44 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (59)

    http://ledu.restaurant/restaurants/ledu-dimsum-bar-klenzestrasse/
  • Grünwald

    Initiator

    SingleTrail (66)

    Wir treffen uns nach der kleinen Skitour aufs Brauneck auf einen netten Abend im neuen Jahr 2019. Bitte um Verständnis, wenn ich gut Bekannte vorrangig bestätige, leider ist nur begrenzt Platz im Lokal.
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. einfach Einfach. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte mal ...
  • 80939 München, Margot Kalinke Str. 3

    Initiator

    au_chris (71)

    Flotter DiscoFox Abend, ab 20 Uhr 1h kleiner Schnupperkurs mit Tom, dann geht es ohne Pause los! Neueröffnung!!! infos unter www.discofoxler.de PS: ich bin nicht der Veranstalter, sondern nur `Einsteller`!
  • München

    Initiator

    BeatlesFan (100)

    Die Disco- Party beginnt so ab 20:00 Uhr und findet so lange statt wie Ihr Lust habt da zu sein. Einfach ungezwungen unterhalten, abtanzen oder guter Musik zuhören. Discofox u.v.m. ist geboten. Ihr könnt auch jederzeit spontane Musikwünsche vorbringen und das Kirr Royal versucht live eure Songs zu s...
  • Wasserburg / Inn

    Initiator

    ueber_30 (100)

    http://www.justdutyfree.de/ https://theaterwasserburg.de/noch-zu-sehen/ Das beliebte Benefizkonzert im Theater Wasserburg ist wieder da. Wir können es jetzt schon kaum erwarten mit Euch das neue Jahr bei Glühwein, Rockmusik und einem guten Anlass zu begrüßen. An unserer vierten ROCK NIGHT gibt es ne...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Laura Maria (38)

    Hallo zusammen.. Am 5 jsnuar findet im galao das neujahrkonzert statt. Beginn um 20 uhr 30. keine reservierung möglich.. Dann einfach reinkommen und die live musik geniessen. Das lokal ist relativ klein..
  • ein äußerst ungewöhnlicher, seht selbst

    Initiatorin

    AMA (74)

    Kann leider nicht dabei sein: Bitte vernetzt Euch daher zuvor untereinander, falls Ihr Euch noch nicht persönlich kennen solltet? Fotos: https://www.facebook.com/events/2130866293832183/ das offizielle Abriss-Happening-Event und zugleich letzte Ereignis in den heiligen Räumen, Archiven und beeindruc...
  • Born To Rock Landsbergerstr. 185 80687 München

    Initiator

    ueber_30 (100)

    Best of Rock, Metal, Dark & Alternative
  • Stuttgart

    Initiator

    Kawabiker72 (51)

    Best of New wave, Achtziger, Synth Pop, NDW