1118 spannende Events finden statt

12.017 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 16.12.2018
    30 Events
  • München

    Initiator

    muckerl (43)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust am 3.Adventssonntag mit zum Skifahren nach Nauders zu kommen? Skiparadies Nauders der Geheimtipp Auf den gesamt 75 Kilometern Pisten herr...
    Kosten: 50
  • Lindau

    Initiator

    Bergwanderer68 (51)

    Denn 3. Advent auf dem Lindauer Christkindelmarkt genießen. Wir fahren mit dem Zug nach Lindau. Kehren vor 12 Uhr in Wirtshaus ein und beginnen den Aufenthalt in Lindau mit eine Weißwurstfrühstück. Sollte die Schifffahrt auf dem Bodensee noch nicht eingestellt sein machen wir eine kleine Seefahrt. Z...
  • Achenkirch

    Initiator

    Sappralott2014 (54)

    Leichte Skitour über die Piste. Der erste Schnee ist gefallen und am Sonntag soll akzeptables Wetter werden. Für die erste Tour der Saison möchte ich auf den Christlumkopf mit den Tourenski. Es sind ca 800 hm zu überwinden. https://www.tourentipp.de/de/forum/index.php/Thread/8800-Christlumkop f-Skito...
  • Unterföhring

    Initiator

    Goldkäfer61 (58)

    Zuerst brunchen wir ganz gemütlich mit einem gepflegten Ratsch und ab ca. 12.00 Uhr gehen wir für 2 Stunden an die Bahn und schieben eine unterhaltsame Kugel. Kosten: 9,50 EUR Brunch (ohne Getränke, die sind immer extra zu bezahlen) 8,00 EUR für 2 Stunden (egal wie viele Spiele, wir können die Zeit ...
  • München

    Initiatorin

    Mariposa_54 (54)

    In der Einführungsmatinee zur Neuinszenierung von Smetanas „Die verkaufte Braut“ wird die Oper vorgestellt, es werden Auszüge gezeigt und vieles erzählt über die Inszenierung. Siehe: https://www.staatsoper.de/stueckinfo/die-verkaufte-braut/2018-12-22-1 8-00.html Ich habe 2 Karten zu vergeben. Beginn ...
  • Almhütte am Kapuzinerplatz

    von 48 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Anahata (53)

    Wir treffen uns zu Brunch...bekannte und neue Gesichter... essen, trinken, ratschen, lachen und schmieden Paddeltouren für 2019... anschließend können wir noch auf einen Christkinklmarkt... freue mich auf eine gemischte Gruppe im gefühlt passenden Alter...
  • Dießen am Ammersee

    Initiator

    Ammerseer01 (58)

    Wir werden ab Bahnhof Riederau ca. 2Std. und ca. 8km zum Hofcafé Villa Möstl wandern und uns dort kulinarisch verwöhnen lassen, bisserl Kondition ist vorausgesetzt. https://www.hofcafe-moestl.de/
  • München

    Initiatorin

    Irmina (54)

    8. Event der Eisbadesaison 2018/19 Kleine Überwindung - aber ein großer Erfolg. "Wir machen uns durch Aerobic, Gymnastik und Joggen bzw. flott zu Fuß gehen warm, dann ist die Überwindung nicht mehr groß. Für Anfänger reicht es völlig, wenn sie nur bis zu den Knien oder bis zur Hüfte reingehen. ...
  • München

    Initiatorin

    *kunst-kultur-genuss* (58)

    Jetzt möchte ich es auf den (fast) letzten Drücker doch noch schaffen in diese Ausstellung! Vivan Sundaram (*1943 in Simla, Indien) zählt zu den bedeutendsten indischen Gegenwartskünstlern. Von der 68er-Bewegung, die er als Student in England erlebt hat, zeitlebens beeinflusst, thematisiert er vorwi...
  • München

    unter 55 Jahre

    Initiatorin

    Votivgabe (51)

    Ich habe Sehnsucht nach Kunst der Renaissance, des Manierismus und des Barock. Wer kommt mit? Text der Alten Pinakothek: Jeden Sonntag stehen ihnen unsere Ciceroni in der Alten Pinakothek Rede und Antwort und laden Sie zu spontanen Kurzführungen ein, bei denen Sie einzelne Künstler und ihre Meisterw...
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (58)

    LOL steht für laugh out loud, oder für Lebensfreude - Optimismus - Leichtigkeit. Hier heißt es auch L wie Lippen, O wie Ohren und L wie Lauschen. Ein geführter, achtsamer Spaziergang, bei dem du dich in der Kunst des aufmerksamen Zuhörens üben kannst. Ich schlage ein Thema vor, Dein Gesprächspartner...
  • unterschiedlich

    von 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (56)

    Noch nichts vor am Sonntag ? In der Gruppe kannst Du SELBST einen VORSCHLAG einstellen. Dies ist ausdrücklich erwünscht !!!, oder an einer von mir vorgeschlagenen Aktivität teilnehmen (ich mache nicht jeden Sonntag einen Vorschlag, nur ab und an). Das kann ein ganz kurzfristiger Vorschlag sein, oder...
  • München

    Initiatorin

    Nordseefee (59)

    Bei Tee, Kaffee & Kuchen können alle, die sich für Standard- und Lateintänze begeistern, auf dem Parkett der Funkstation von 15 bis 17.30 Uhr das Tanzbein schwingen. Singles wie Paare sind herzlich willkommen! Bitte saubere Schuhe mitbringen. Organisatorin ist steini_s
  • München

    Initiator

    ReinhardMuc (64)

    Eine gute Zeit für Sonntagsnachmittagskino! Diesmal gehts anders: Ich mach 3 Vorschläge, ihr stimmt ab und ihr solltet am Sonntag Nachmittag auch Zeit haben. Der am meisten gewünsche Film wird gespielt, ich möchte drauf aufmerksam machen das die Priorität bei den Teilnehmern der Filmgruppe liegt, ab...
  • München

    Initiatorin

    Reta13 (57)

    E.O.F.T. - Tour- und auch in diesem Jahr...wie in jedem Jahr...beeindruckende Aufnahmen !! Wer mich begleiten möchte, sollte sich bald ein Ticket besorgen. Erfahrungsgemäß ist die Tour schnell ausverkauft! :-) Danach können wir gerne noch über den Schwabinger Weihnachtsmarkt an der Münchner Freiheit...
  • München

    Initiatorin

    Mme Butterfly (57)

    Film: Was uns nicht umbringt Sandra Nettelbeck inszeniert in ihrem Episodenfilm „Was uns nicht umbringt“ die Aufs und Abs im Leben von Großstädtern als ein unendlich melancholisches Kaleidoskop aus Trauer, Wut, Hoffnung und Zuversicht, das von herausragenden Darstellern zum Leben erweckt wird. In de...
  • wir rumpeln gemeinsam ein ...

    Initiator

    * Rick50 * (56)

    Chillig, gmiatlich und a romantisch - bei aom Glasl Glühwein, oder zwoa und romantischem Kerzenschein und Winterstimmung ... Platzerl (selbstgemacht - bitte mitnehmen) Der Christkindlkarkt zählt zu den schönsten in München - Haberl Gastronomie Treffpunkt vom Haupteingang kommend bis zum Christbaum d...
  • Ortsmitte Bad Feilnbach

    Initiatorin

    Desisegal666 (52)

    Bisschen früh? Ach was! In diesem Jahr möchte ich den Waldadvent in Bad Feilnbach auf keinen Fall verpassen und der Gedanke daran erfrischt auch bei den Temperaturen.... ;-) https://www.waldadvent.de Ich möchte da gerne hin, wer will, schließt sich mir an. Haftung für Schäden jedweder Art wird nicht...
  • Tanztee /Tanzpartner Bestätigungsevent

    Freising

    Initiatorin

    sambadance (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer möchte mich zum Tanztee begleiten. Es spielt eine 9-Mann-Band. Musik Discofox, etwas Rumba, Cha-Cha-Cha, Boogie usw. Ich habe zwar schon einige Tanzkurse (bis Silber) besucht, dies war aber schon vor einigen Jahren (15).
  • München

    Initiator

    exultet (71)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Kirchenchor gibt das Weihnachtskonzert Spenden erwünscht Erreichbar mit der U 2 Josphsburgstraße
  • München /Untergiesing- Harlaching

    Initiatorin

    Thymia (54)

    Veni, Emmanuel (2012), Weihnachtskantate (2013) und Lux fulgebit (2015)" 30 Jahre Chordirektor" Unsere Konzerte sind immer ein wahrer Ohrenschmaus ! Geprobt wird hierfür das ganze Jahr./ 1x pro Woche Das Orchester besteht aus Profi-Musikern und je nach Musikstück erfreuen uns Profi-Solo Sä...
  • München Riem Graf-Lehndorff-str. 36

    Initiatorin

    Karlie (57)

    die Abende mit Hanse sind immer voller Spaß und Musikgenuß. Es ist leider der letzte Termin im Riemers, da es zum Jahresende schließt. Es haben sich auch noch andere Musiker angemeldet und werden den sicher schönen Abend musikalisch abrunden.
  • München

    von 30 bis 50 Jahre

    Initiator

    Vespa-Biker (48)

    Alles ganz entspannte und lustige Leute, die sich nun seit einem Jahr immer in einem anderen Lokal treffen. Neue Gesichter sind herzlich willkommen :-) Bitte habt jedoch Verständnis, dass ich bevorzugt bekannte und zuverlässige Leute bestätige. Zuerst treffen wir uns um 17:00 am Haupteingang Tollwoo...
  • Jakobusplatz 1, Pullach

    Initiatorin

    *Judy* (56)

    Chorleiter Eric Bond, die Pullacher Gospelchöre mit ihren Solisten gestalten ein schwungvolles Konzert mit beliebten englischen und deutschen Weihnachts-Evergreens und deutschem Gospel. Erlebt unseren Chorleiter Eric, der als Funkmusiker und Musicalsänger nach München kam und mit seiner Bond-Brother...
  • München

    Initiator

    au_chris (66)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf vier Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 ). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Sauna (inkl.), Esse...
  • München

    Initiatorin

    tulpenzwiebel (50)

    Ich möchte Euch hiermit hinweisen auf das Weihnachtskonzert des Chores der Christuskirche, in dem ich mitsinge. Wir führen Monteverdis Marienvesper aus dem Jahr 1610 auf, für mich eins der großartigsten Stücke der Musikgeschichte! Nähere Informationen - u.a. zu den Interpreten und den Kartenpreisen ...
  • München

    Initiatorin

    katimuc (50)

    zwischen dem Eisschlemmen im Sommer und dem nächsten Krapfenschlemmen vor Fasching ist viel zuviel Zeit um diese ohne Schlemmerei verstreichen zu lassen. Warum also nicht die leckeren Glühwein und Feuerzangenbowlen der Weihnachtsmärkte erkunden und einen beschwingt-beschwipsten Abend mit viel Spaß u...
  • KINO: "ASTRID" Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Ennasus (63)

    Laut SZ-Kritik ist "Astrid" einer der schönsten Filme des Jahres. Die dänische Regisseurin Pernille Fischer Christensen erzählt in ihrem Biopic über die Jugendjahre von Astrid Lindgren, die im Alter von 18 Jahren von ihrem Chef, einem verheirateten, 30 Jahre älteren Mann, schwanger wird, g...
  • München

    Initiatorin

    Selisa (50)

    Habe Karten für die heutige Vorstellung von "Glaube Liebe Hoffnung" im Volkstheater. https://www.muenchner-volkstheater.de/spielplan/premieren/glaube-lieb e-hoffnung Welcher nette MüSi hat spontan Zeit und Lust, mich zu begleiten? Bitte gleich PN an mich. Bis heut abend?
  • München

    unter 54 Jahre

    Initiatorin

    platzl117 (52)

    Wer sehnt sich nach einem romantischen Klassik Abend am dritten Advent? Muenchenticket.de beschreibt das Event: Para Chang, Peter Chukhnóv, Birgitta Eila (alle Klavier) und Klaus Kämper (Cello) präsentieren Werke von Beethoven, Chopin und Franck. Julia Cortis moderiert und liest aus Liebesbriefen be...