1320 spannende Events finden statt

17.249 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 13.01.2017
    29 Events
  • Skiparadies Sudelfeld

    Initiatorin

    linalu (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Auf geht's... * Skifahren am Sudelfeld * Was gibt es schöneres, wie im Winter bei Schnee in den Bergen *juchuuu* und einem gemeinsamen lustigen Skitag mit Hütteneinkehrschwung zu Mittag *jamjam* Gemeinsam Skifahren macht einfach mehr Spaß, daher freue mich über Begleitung :-) Im Vordergrund stehen d...
  • 80687 München

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Wer möchte einen Beitrag dazu leisten, dass sich junge Menschen aus Krisengebieten besser und schneller integrieren? Ich unterrichte seit Oktober Deutsch als Fremdsprache. Es wäre schön, wenn sich interessierte Müsis bereit erklären könnten, mit meinen Schülern Deutsch zu sprechen, bzw. mit ihnen De...
  • München

    ab 30 bis 71 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Wer kommt mit ? Eisstockschiessen im Bamberger Haus in Schwabing - Spass und Gaudi an der Eisbahn. ********************************************************************* ************************* 10 Personen je Eisbahn - 1 Eisbahnbuchung ist bestätigt worden für weitere 10 Anmeldungen buche ich eine 2...
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Die Freitags-Federballer spielen nun schon seit einigen Jahren in einer beständigen Gruppe aus Spielern und Spielerinnen, was uns sehr verbindet. Nicht alleinig der sportlich ambitionierte Ehrgeiz auf dem Court, sondern auch der Umgang untereinander, sowie das zusammen sitzen im Anschluss verbindet ...
  • München

    ab 30 bis 71 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Wer kommt mit ? Hoasser Huat - grillen am Tisch - österreiche Art des Fondue. Amuse Geulle: Flammkuchen Heisser Hut: 3 verschiedene Sorten Fleisch, Gemüse, Dips, Kartoffeln Dessert: Dampfnudel oder Germknödel mit Vanillesosse Nach dem Eisstockschiessen 16:00 - 17:00 wird im Anschluss geschlemmt. ges...
  • München

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Der Film beginnt 19.15 Uhr. James ist ein Ex-Junkie auf Entzug und hält sich mit seinem mageren Einkommen, das er als Straßenmusiker verdient, gerade so über Wasser. Er wohnt in einer kleinen Sozialwohnung im Londoner Stadtteil Hackney, die ihm die engagierte Betreuerin Val (Joanne Froggatt) vermitt...
  • Bowling in Erding 33th Bestätigungsevent

    Erding

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Herzlich Willkommen sind Gruppenmitglieder, aber auch neue Gesichter :-) Wir spielen von 19 - 22 Uhr Ich muss Bahnen mind. 24 Std. vorher stornieren. Daher werde ich von jedem, der sich später abmeldet und es keine Warteliste gibt, die Kosten für die Bahn einfordern, da ich sonst auf den Kosten sitz...
  • München

    Initiatorin

    Coala (62)

    Thema diesmal: "Schenken" "Man irrt, wenn man glaubt, dass Schenken eine leichte Sache ist" - sagt Seneca. "Die Menschen verlernen das Schenken" - meint Adorno in den "Minima Moralia". "Schenke mit Geist ohne List! Sei eingedenk, dass dein Geschenk du sel...
  • München

    Initiator

    Patrick (62)

    Cher(e) ami(e), nach der Weihnachtspause geht es im neuen Jahr mit dem Französisch-Stammtisch weiter! Für alle, die zum 1. Mal dabei sind: Bei uns kannst Du Deine Französisch-Kenntnisse in einer lockeren Atmosphäre auffrischen, ausbauen bzw. pflegen. Alle Sprachniveaus sind vertreten von Anfänger bi...
  • Schwabinger Bar-Tour Bestätigungsevent

    München

    ab 38 Jahre

    Initiator

    MGRiese (56)

    Gemütliche Bar/Kneipentour durch Schwabing Im Vorfeld noch ne Kleinigkeit Essen gehen.
  • * Bowling Rosenheim * Bestätigungsevent

    Rosenheim

    Initiatorin

    linalu (57)

    Auf gehts zum Bowling :-) Hier ist jeder willkommen, der Lust auf Bowling hat sowie einen gemeinsamen, geselligen und lustigen Abend verbringen möchte. Denn hier steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Wir spielen von 19 bis 22 Uhr mit 4 bis 6 Spielern auf der Bahn. Die Kosten liegen hierbei zwische...
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mittwoch abend verbindlich anzumelden. Spätentschlossene dürfen sich ausnahmsweis...
  • Unterhaching

    Initiatorin

    Maude (70)

  • München

    Initiator

    ReinhardMuc ()

    Leonards Cohens Songs of the Road, die Tour von 2008 und 2009 in HD. Freunde, ich war dabei, absolut sehenswert und hervorragend eingefangen in Bild und Ton. Wenn wir Lust haben können wir danach noch George Michael anschauen Bevorzugt werden die Teilnehmer meiner Filmgruppenweihnachtsfeier - 19 Uhr...
  • München

    Initiatorin

    Wanderreiterin (62)

    Das Programm ist noch offen - die Besetzung ebenfalls. Eines ist aber sicher: Uns erwartet ein Ballettabend höchsten Niveaus. Ich habe Karten der Kategorie II in Reihe 15 besorgt.
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    In höchstem Maße inspiriert durch das unvergessene, gleichnamige Album von Axel Zwingenberger und Big Joe Turner wird seit Januar 2009 authentischer, klassischer Boogie Woogie in Form von Solo-Piano-Konzerten geboten.
  • München

    Initiatorin

    CabrioTina (54)

    "Asiatische Essensreihe" - Als Liebhaberin des asiatischen Essens möchte ich gemeinsam mit Euch die passenden Münchner Restaurants testen: chinesisch, thailändisch, vietnamesisch, indisch, Sushi ... Mal schauen, wie lange mich die Reisgerichte anlocken.:-) Ich freue mich darauf, bekannte G...
  • München

    bis 55 Jahre

    Initiatorin

    Gabrielaaa ()

    "Christoph Niemann ist einer der gefragtesten Illustratoren der Welt, er arbeitet für den New Yorker, das Magazin der Zeit und andere renommierte Medien. In der jetzt erschienenen Monografie erklärt er in Illustrationen, Texten, Fotografien und »Mems«, wie es abläuft in seinem Kopf, wie er auf ...
  • München

    Initiatorin

    Dorisperanza (57)

    Ich habe 2 Freikarten und würde mich über eine Begleitung freuen. Bekannte Gesichter oder nette Männer im passenden Alter werden bevorzugt bestätigt. Gerne nehme ich als Revanche für die Freikarten die Einladung zu einem Drink an ;-) https://www.twotickets.de/freikarten/buehne/kabarett/andre-hartman...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Einlaß ab 20:00 h bitte spätestens bis 20:30 h da sein, weil wir nicht besetzte Plätze dann zurück geben müssen -- Danke <<< Die meisten von Euch wissen es ja - Das Schwabinger Podium muss am 28.02. schliessen. Deshalb habe ich uns für einige Abende noch Plätze reserviert. MARSHALL X and Ba...
  • München

    ab 40 bis 50 Jahre

    Initiatorin

    einfach_ich_2017 (53)

    Nachdem das letzte Cocktail-Event ( ich war Teilnehmer, kein Initiator - das Ding mit den fremden Federn... ;o) ) so herausragend war, hoffe ich auf eine Wiederholung. Wir treffen uns in überschaubarer Runde in einer kleinen Bar, ein Tisch wird für uns reserviert.
  • Landshut

    Initiatorin

    HinZuNeuem (70)

    Der Film geht um 21:00 los, davor können wir was in der angeschlossenen Bar trinken PATERSON (O.m.U.), USA 2015. 113 min. Regie: Jim Jarmusch Sieben Tage im Leben eines Busfahrers in einer Kleinstadt in New Jersey, deren Bewohner ihn zu Poesie inspirieren. Ein Gedicht von Film aus der Feder Jim Jarm...
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Die Welt ist schlimm. Aber die Antwort von Christian Springer darauf lautet: Trotzdem! Der Name seines Programms ist nicht nur die Überschrift für einen Kabarettabend. „Trotzdem“ heißt weitermachen, nicht aufgeben, und sich nicht den Schneid abkaufen lassen. Ich habe 4 Karten für diesen Freitag. Für...
  • Freising

    Initiatorin

    sonnenwende11 (43)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo es werden Gesellschafts Spiele gespielt
  • München

    Initiatorin

    Shingwedzi (60)

    Die gefeierte Idee der bis dahin noch Kartenlosen in der Warteschlange zum PoetrySlam: wir gehen zusammen in die Rocky Horror Picture Show! ---- Nur, was da noch keiner ahnte: es geht erst um 23.00h los....!! ---- Was soll´s, Ausreden gelten nicht, abgemacht ist abgemacht!! Um das Einschlafen auf de...
  • München

    Initiator

    High Five (66)

    Vor der Party spielt das TransAtlantic Club Orchestra (TACO) Der freshe Cumbia Sound aus Lateinamerika, der den ganzen Kontinent zum tanzen bringt, kommt nach München! Treibende, elektronische oder klassische Beats gemischt mit Lateinamerikanischem Flair, werden euch einheizen. Fiesta de Cumbia infe...
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Die tanzbegeisterten MüSis treffen sich zum geselligen Standard/Latein-Tanzen und Ratschen. Getanzt wird neben Standard und Latein zwischendurch auch Discofox und hin und wieder auch Salsa, Blues oder Boogie. Jede Könnerstufe ist willkommen und Damen dürfen natürlich auch auffordern. ;-) Jeder der z...
  • Frachtstraße 25, 70372 Stuttgart/ Bad Cannstatt

    Initiator

    Michael67 (56)

    Die heiß geliebte Ü30 Fete mit 14 Jahren Geschichte im Club Zollamt hat einen angemessenen Nachfolger: den KULTURTREFF Ü30! Gleicher Ort, die gleichen etablierten lokalen DJs und wechselnde Kultur-Specials – ganz nach eurem Geschmack! Das Besondere: Durch die Einnahmen aus der Party werden soziale u...
  • München

    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

    Macht Euch auf eine musikalische Zeitreise gefasst in die heißen 60er und wilden 70er! DISCO - CLASSIC ROCK- FUNK - SOUL! Von ABBA, The Doors, den Rolling Stones über James Brown, den Jackson 5 bis zu AC/DC, QUEEN und Journey! LOCATION! - Muffatcafe in der Muffathalle! Ihr dürft auch gerne eigene Pr...