1331 spannende Events finden statt

17.333 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 08.08.2016
    17 Events
  • Grafing

    Initiatorin

    allora (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nachdem der Juli ja total verregnet war nochmal ein Versuch. Ich würde gern (bei gutem wetter) ein Stück vom mozartradweg machen so 3-4 Tage. Ich habe schon mal ein Stück gemacht - war super schön! 1. Tag: Grafing - Rohrdorf 2. Tag: Rohrdorf - Lofer 3. Tag: Lofer - Salzburg Es sind täglich so etwa 8...
  • Pflach Österreich

    Initiator

    Rheinländer1 (71)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Am Montag soll das Wetter gut und stabil sein. Der Säuling ist der Hausberg von Füssen, der in etwa 3 1/4 Std. von Pflach aus gut zu begehen ist. Falls sich eine Fahrgemeinschaft bildet, kann man die Rückkehr über den Pilgerschrofen herum nach Hohenschwangau absteigen. Dann müßte ein PKW dort parken...
  • Prien am Chiemsee

    Initiator

    Mr. Saxobeat (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Chiemsee-Ufer ::: Rottauer Moorwege ::: Adersberger Hohlweg bergauf ::: rund um den Staffen ::: Aussicht auf den Chiemsee genießen (mit Sicherheit der schönste Platz) ::: Kaffee auf der Hefteralm (mit Sicherheit die netteste Alm in den Chiemgauer Alpen) ::: wieder bergab, durch das Chiemsee-Moos zum...
  • Barer Str. 29, 80799 München

    Initiator

    BerlinMünchen (71)

    Mit Schirm, Charme und Melone. Die Neue Pinakothek in Biografien Themenführung mit Mit Constanze Lindner Haigis "...Ein Museum wie die Neue Pinakothek ist nicht nur ein Ort größter künstlerischer Leistungen und historischer Motive. Hier versammeln sich zugleich diejenigen, deren Namen in die Ge...
  • München

    Initiator

    hopefull (65)

    Biergarten zum gute Laune verbreiten. Brotzeit darf gerne mitgebracht werden. Wir wollen gemeinsam eine schöne Zeit verbringen. Das Wetter soll ja herrlich werden. Bevorzugt werde ich bekannte Gesichter bestätigen Anfahrtsbeschreibung: Mit der U-Bahn, Haltestelle Michaelibad. Das ist die U 5 oder mi...
  • München

    Initiator

    HanZi (69)

    Gentle English converstion over a few drinks. Meeting at 6pm till open end. Only English to be spoken between 6pm and 8pm. Sadly MMiss Piggy has run away. Anfahrtsbeschreibung: U6, tram 23, or bus 140 to Münchner Freiheit. Walk up Feilitz strasse, accross the road from Macdonalds
  • München

    ab 45 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    Lila789 (53)

    Um 19 Uhr KASITO KANTO mit Neofolk 20.30. GUDRUN MITTERMEIER mit Indiepop ab 22 Uhr Kurzfilmfestival weitere Info auf www, theatron.net Decke, Kissen, Essen und Trinken nach Gusto mitbringen, kann aber auch vor Ort gekauft werden
  • München

    Initiatorin

    chris0908 (57)

    Ca. 1 Stunde flottes walking und viel fröhliches Quatschen. Wenn das Wetter endlich mal schön ist, gerne anschließender Besuch im Biergarten.
  • Schafkopfen in Perlach Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Sam Muc (63)

    Montags-Schafkopf in Perlach. Hallo Schafkopf-Fans und -Einsteiger, <WEITERLESEN> wir sind eine recht lustige Runde bei der der Spielspaß und die nette Unterhaltung im Vordergrund stehen - also eher nix für "strenge Profis"! Wenns Wetter mitmacht, können wir draußen spielen. Wir spie...
  • München

    Initiatorin

    Coala (62)

    Kostenlose Preview (ich besorge die Freikarten) - und hinterher gehen wir noch ein Glas trinken und reden über den Film. Wer Lust hat, kann auch vorher schon mit mir einen Kaffee trinken oder eine Kleinigkeit essen. Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft Regie: Michael Grandage Mit Jude Law,...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Der ziemlich andere Tanzabend. Du brauchst keinen Partner mitbringen - die Partner wechseln regelmäßig durch. Der Abend beginnt mit Anfängerstunde ~ die Grundstufe sowie ein paar schöne Figuren. Enstieg jederzeit möglich. Direkt aus England (dort als Ceroc oder Modern Jive bekannt) und jetzt in Münc...
  • Kunstzentrum Karlskaserne,Hindenburgstraße 29, Ludwigsburg

    Initiator

    ArthurDent (41)

    Wie wäre es mit Open Air Kino? Traumhaftes Ambiente und kulinarische Köstlichkeiten! Nur bei schönen Wetter und Eintrittskarte muss jeder für sich selbst organisieren.
  • München

    Initiatorin

    l i l y (58)

    „Eigentlich hatte ich bisher noch nie das Bedürfnis, mein Leben schriftlich festzuhalten – aber seit heute Morgen verspüre ich den Drang, jedes Detail meines beginnenden Abenteuers aufzuzeichnen.“ Schön, dass Hape das gemacht hat, denn daraus ist ein faszinierender Film entstanden." Ich habe Ka...
  • München

    Initiator

    Harmonyum (62)

    .. ich biete einen Yogastundenbesuch im Gärtnerplatzviertel an. Sanftes + energetisierendes Naamyoga in einer gut gelaunten Runde - gut für die Seele , den Rücken, den Atem und die gute Laune. Die Übungen sind einfach, aber intensiv. Die Stunde besteht aus 90 Minuten Yoga, Entspannung und Meditation...
  • München

    Initiatorin

    Lunaaa (54)

    In Gesellschaft schmeckt gutes Essen besser ;)
  • München

    Initiatorin

    ArnicaUrs (60)

    Längst hat die musikstudierte Frau von Comedian Michael Mittermeier ihre eigenen künstlerischen Konturen deutlich gemacht...Die 2 Konzerte, die ich in den Jahren von GERTRUD MITTERMEIER mit ihrer Band SOMERSAULT erleben durfte, waren von sanft-leiser bis tief-bewegender Lebendigkeit und immer ein ge...
  • München

    ab 35 bis 51 Jahre

    Initiatorin

    DancingQueen (48)

    Für alle, die nicht "alleine" fahren wollen. Treffpunkt am U-Bahn-Aufgang. Bei diesem Termin kann ich selbst leider nicht dabei sein. Wetterentscheidung: www.aok-bladenight.de/ Jeder fährt auf eigene Gefahr! Gruppe "Best Agers" für Events aller Art von 35 bis 50 Jahre: https://ww...
  • Dienstag, 09.08.2016
    6 Events
  • München

    Initiatorin

    laria1 (56)

    Neurotische Intellektuelle, verzwickte Liebesbeziehungen, chaotische Tage in New York: Man könnte meinen, diese Film-Zutaten hat nur Woody Allen für sich gepachtet. Weit gefehlt. Die Regisseurin Rebecca Miller hat jetzt nach diesem Rezept eine erfrischend ironische und romantische Komödie gedreht: &...
  • München

    Initiatorin

    HannaT (61)

    Schafkopfen in geselliger Runde Spiele und Tarif entscheidet jeder Tisch für sich selbst. Homepage: http://www.augustiner-buergerheim.de/
  • München

    Initiatorin

    Coala (62)

    Wir essen im Ägäis. 1. Gang: Kalter Vorspeisenteller mit türkischen und griechischen Spezialitäten 2. Gang: Hauptgericht nach Wahl aus der Abendkarte 3. Gang: Dessert des Tages Ich habe einen Groupon-Gutschein für 4 Personen. Damit kostet es nur 12,50 Euro. Da ich bereits für 4 Personen bezahlt habe...
  • Freising

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    HisN (51)

    Schafkopfen in gemuetlicher Runde. Anfaenger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.
  • Emmering bei FFB

    Initiatorin

    peco12 (58)

    Abmeldeschluss: 1 Tag vorher (18 Uhr) Bezahlung: vor Spielbeginn in der Halle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. Schläger können ausgeliehen werden. Sauna und Gastronomie ist vorhanden. Wer nicht rechtzeitig absagt und nicht kommt...
  • München

    Initiatorin

    Zorra (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der wird bestimmt lustig! Ich kann gegen 18:15Uhr am Kino sein. Wir könnten also noch wo hin gehen.
  • Mittwoch, 10.08.2016
    16 Events
  • München

    Initiator

    Don Tillman (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Sport vor dem Frühstück, eher nichts für Morgenmuffel ... Eine Runde von knapp 7km durch den Perlacher Forst. Start und Ziel ist am Brunnen gegenüber vom Giesinger Waldhaus am Nordeingang des Forsts. Von dort geht es zunächst auf der Route des Trimm-Dich-Pfads Richtung Südosten (auf dem "Tannen...
  • München

    Initiator

    Radlerexsultet.Kultur (76)

    Der Klassiker ( ich fahre zum 10. mal) die Übernachtungen buche ich selber ..ca. 40 € pro Nacht Hin und Rückfahrt mit dem zug ca 40 € mit Rad wir fahren am -Tag zwischen 50 und 60 km Passau Wesenufer Wesenufer Ottensheim Linz Linz Mitterkirchen Mitterkirchen Pöchlarn Pöchlarn Krems Krems Wien bis Tu...
  • München

    ab 30 bis 60 Jahre

    Initiator

    Mount10biker (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    leichte Radltour entlang am Lech nach Elbigenalb(Geierwally) und wieder zurück nach reutte
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Wie immer gilt jeder bringt eine Kleinigkeit zur Verköstigung mit :-) Wäre schön wenn sich wieder eine gute Gruppe findet. Bitte habt verständnis, daß ich Personen bevorzuge die mir persönlich bekannt sind und auch schon in den letzten Jahren dabei waren. Trotzdem haben Neulinge auch eine Chance dab...
  • Biergarten Gasthof Grub/bei schlechtem Wetter im Gasthaus

    Initiatorin

    BrightEyes (59)

    Wir genießen gemeinsam den Sommerabend im Biergarten Grub. Der Biergarten Grub ist klein und liegt unter vielen, alten Kastanienbäumen. Während der Woche ist es dort gemütlich und eher ruhig. Der Birgarten ist direkt am S-Bahnhof Grub gelegen und mit der S2 bequem zu erreichen. Bei Regen kann man do...
  • München

    Initiator

    BerlinMünchen (71)

    Immer mittwochs in der Antikensammlung und donnerstags in der Glyptothek finden Führungen zu den unterschiedlichsten Themen der Antike statt. Diese Führungen beginnen jeweils 18.00 Uhr und dauern eine Stunde. Heute: "Meisterwerke griechischer Vasenkunst" Dies Mal wieder mit Christian Gliwi...
  • München

    Initiator

    Harry Potter (59)

    Wer hat Lust auf sportliches Nordic Walking im Ostpark 1x wöchentlich. Wir gehen ca. 60 Minuten flotten Schrittes durch den Ostpark. Ich freue mich auf eure Anmeldung.
  • 80638 München

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Hier werden Touren geplant, Erfahrungen rund ums Motorradfahren ausgetauscht und Sozias an den Mann gebracht Nächste geplante Touren/Veranstaltungen findest Du hier: https://www.muenchnersingles.de/group/359#events Wenn Du in Zukunft über neue Termine für den Stammtisch und für Events rund ums Motor...
  • München

    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Skat für Freizeitspieler mit mehr oder weniger Spielerfahrung Wir spielen gelassen und entspannt mit Bock - Ramsch - Runden Bitte Karten und Block mitbringen Anfahrtsbeschreibung: U4, U5 mit allen S-Bahnen - Stammstrecke Tram 19 (Haltestelle Ostbahnhof)
  • München

    Initiator

    Grünzahn (64)

    Bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Bräustüberl, wahrscheinlich im Nebenzimmer gleich rechts nach der Theke oder auch im Gastraum nebenan
  • Herrsching

    Initiatorin

    Fee vom See (65)

    http://geja-event.de/Texte/nachtmarkt-2014.html Wir ergattern uns zunächst ein Plätzchen und kümmern uns um unser leibliches Wohl :-), anschl. schlendern wir gemütlich durch den Markt und erfreuen uns am bunten Treiben rundherum. 21.45 Uhr gemeinsamer Treffpunkt um das Feuerwerk auf dem Wasser zu ge...
  • München

    ab 42 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    Herzlich Willkommen im Taverna Likavitos in München. Unsere sprichwörtliche Gastfreundschaft und die beeindruckende Vielfalt von schönen schlichten bis hin zu köstlichen Spezialitäten, machen Ihren Besuch bei uns zu einem Erlebnis. Das Ergebnis ist eine staunenswerte Fülle an reizvollen Gerichten. w...
  • München

    ab 45 bis 53 Jahre

    Initiator

    JWGoethe (59)

    Nach der umjubelten Uraufführung der Stubenoper „ Der varreckte Hof“ von Georg Ringsgwandl bei den Tiroler Volksschauspielen im Sommer 2012 wird das „schräge Bauernmusiktheater der gehoben tiefgründigen Art“ (Wiener Zeitung) ab Sommer 2016 als Tourproduktion unterwegs sein. Zum Inhalt: Eine alte Bäu...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Der ziemlich andere Tanzabend. Du brauchst keinen Partner mitbringen - die Partner wechseln regelmäßig durch. Der Abend beginnt mit der Anfängerstunde , mit Grundschritt, sowie ein paar schöne Figuren. Enstieg jederzeit möglich. Direkt aus England (dort als Ceroc oder Modern Jive bekannt) und jetzt ...
  • München

    Initiatorin

    Helen_59 (66)

    Ich habe zwei Karten PK 2 für das Konzert im Brunnenhof am Mittwoch. Vivaldi:Die vier Jahreszeiten. Die beiden Karten haben über Groupon € 49,- gekostet, aber meine Begleitung ist leider verhindert. Aus diesem Grund biete ich eine Karte hier an, es wäre schade, sie verfallen zu lassen.
  • Film "Toni Erdmann" Bestätigungsevent

    München

    ab 44 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    Erdige (57)

    Toni Erdmann: Ein zu Witzen aufgelegter Vater versucht sich mittels seines Alter Egos seiner entfremdeten Tochter anzunähern. Winfried (Peter Simonischek) ist mit seinem 65 Jahren zwar bereits in die Jahre gekommen, aber im Herzen noch immer jung geblieben. Mit seinem ausgeprägten Sinn für Humor stö...