1335 spannende Events finden statt

17.371 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 22.04.2016
    28 Events
  • München

    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

    Aufstieg ca. 2 1/2 Stunden ca. 1000 Höhenmeter ( Die Tour ist nicht geeignet für Wandereinsteiger oder Ab- und Zuwanderer ) http://www.berggasthausherzogstand.de/ http://www.bergfex.de/sommer/bayern/touren/wanderung/29384,rundweg-vo n-walchensee-ueber-den-herzogstand-und-heimgarten/ Wichtig WIR GEHEN...
  • 80333 München, Barer Str. 40,

    Initiator

    BerlinMünchen (71)

    Franz Marc in der Pinakothek der Moderne - Der Mandrill - Führung in der Pinakothek der Moderne mit Gerda Richter https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Marc http://www.philipphauer.de/galerie/franz-marc-werke/ Es gibt auch einen Verteiler für meine events: Es gibt auch eine Verteilerliste für die Kuns...
  • Dachau

    Initiatorin

    Berg-Fee (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    http://www.dachau.de/freizeit-gesundheit/freizeit-ausfluege/wandertou ren-und-spaziergaenge/wanderung-dachauer-moos.html Weglänge: ca. 13 km Dauer: ca. 3 Stunden Anspruch: sehr abwechslungsreiche Tour ohne große Schwierigkeiten, die viel bietet: Mooslandschaft, Auenlandschaft, Bademöglichkeit und Seh...
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Gespielt werden 2 Stunden Doppel; wir haben 4 Plätze von 17-19h. Das Spielerniveau ist gehoben - wir spielen Badminton und nicht Federball! Ehrgeiz sollte vorhanden sein, dennoch sind wir nicht gänzlich vom Spaß befreit! ;-) Spieler/-innen die regelmäßig und ambitioniert Badminton spielen, sind gern...
  • Murnauer Straße 5, 82363 Weilheim

    Initiatorin

    KarinM (61)

    Auch im Frühling/Sommer werden die Spieleabende weitergehen - im Dachsbräu kann man bei geeignetem Wetter wunderbar draußen sitzen. Momentan hat sich ein Kreis von Wizard-Spielern gebildet. Wir sind aber offen für andere Spiele die mitgebracht werden.
  • Fürstenfeldbruck

    Initiator

    dartagnan2 (56)

    ich habe an Silvester festgestellt, dass ich nun (mit ein paar Ausnahmen) 10 Jahre keinen Doppelkopf mehr gespielt habe. Ich möchte dieses keinesfalls in einem Restaurant tun. Das finde ich furchtbar unpersönlich und ungemütlich. In Bremen habe ich es geschafft, dass sich eine Runde von ca. 10 Leute...
  • München

    Initiatorin

    Mara (51)

    Ein "SPA"-Abend der Luxusklasse für Genießer in einem wunderschönen Privatbad, das wir von 18.30 - 21.30 Uhr für uns gemietet haben :-) Abtauchen - und eintauchen in einen wohlig warmen Liquid Sound Pool, sich treiben lassen und floaten bei meditativ-stimmungsvoller Musik, Farbe und Licht....
  • Germering

    Initiatorin

    Elli16 (66)

    Selber noch nicht ausprobiert, ein paarmal empfohlen worden und ein Blick ins Internet: ich glaube, ein Versuch ist es wert. Für Freunde von Sushi und anderen vietnamesichen Gerichten. Lassen wir uns überraschen
  • Osten von München

    bis 60 Jahre

    Initiatorin

    mauselocke (58)

    Dieser Stammtisch richtet sich an alle die den Osten (Stadt, Berg am Laim, Haidhausen) von München besser kennen lernen wollen. Wir erkunden hier im Osten die Restaurants, Biergarten und Bars. Als monatlich regelmäßig wiederkehrende feste Einrichtung soll dieser Stammtisch zusammen führen und die Lo...
  • München

    Initiatorin

    Susi1969 (54)

    In der Welt von Bene Reinisch geht wohl nichts mit rechten Dingen zu. Dennoch hatte er sich seinen Kindheitstraum vom Zauberer irgendwie anders vorgestellt. Von „Groupies, Erfolg und Anerkennung“ war da die Rede. Naja, da hat er sich zur Abwechslung wohl mal selbst getäuscht. In seinem ersten Solopr...
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr 3 Court von 20:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts können nicht gebucht werden, 9 Teilnehmer ist also absolutes Limit) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 21,33 pro Spieler Zur Erleichterung der ...
  • München

    Initiatorin

    Wanderreiterin (62)

    Das Konzept ist simpel: 2 Single-Damen / 2 Single-Herren / ein Tisch / und ein feines Essen. Dieses mal geht´s zum Wein-Event des Rindchen-Kontors ins Busner.s: "Marokko, Japan und Frankreich treffen auf Deutschland, Österreich und Italien. Nein, das ist keine Fußballauslosung. Zusammengefasst ...
  • Laimer Stammtisch Bestätigungsevent

    81377

    Initiatorin

    segesta (68)

    Der Laimer Stammtisch wurde wieder zum Leben erweckt: möglichst einmal monatliches gemütliches Treffen für Ratsch und Austausch, gegenseitiges Kennenlernen, und auch Testen von Kneipen, Bars, Restaurants... evtl. auch andere Unternehmungen nach Absprache Es gibt keine Altersbegrenzung, auch sind Tei...
  • München

    bis 42 Jahre

    Initiator

    Schattenparker (48)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    DAS KONZERT WIRD LEIDER WEGEN KRANKHEIT VERSCHOBEN, DESHALB IST DIESES EVENT VORERST ABGESAGT! Weitere infos zum Konzert: http://www.spectaculum-mundi.de/index.php?aid=95 Tickets besorgt sich jeder selbst.
  • München

    Initiator

    *** Stefan *** (63)

    das einzig konstante in dieser welt ist der wandel - und der görreshof ! unbestätigten gerüchten zufolge soll es an dem abend einen überraschungsgast geben ;-) ach ja, http://bit.ly/1PNEhkQ zum nachlesen
  • Naring (Weyarn)

    Initiator

    Lakintan ()

    Treffen der Gruppe "Elendskirchen" Ich bitte um Verständnis, das ich zuerst Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen bestätige, andere nur wenn das Profil in gutes "Bauchgefühl" hergibt - wir wollen schließlich Spaß haben. Noch eine Bitte: Bitte meldet euch rechtzeitig ab, wen...
  • Mariahilfplatz 4, Au, München

    ab 50 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Magdalena_M (62)

    Jeden oder jeden zweiten Freitag ein Treffen im Wirtshaus Mühlbacher (bei schönem Wetter dort im Biergarten) zum Kennenlernen und zum Planen von Freizeitaktivitäten, wie Radtouren, leichte Wanderungen, Besuch von Veranstaltungen, Ausflüge. Mitgestaltung erwünscht!
  • München

    Initiator

    karolo (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Müsis zum Ratsch ,heiter bis ernst, einfinden würden. Ich stelle mir vor, dass wir etwa 1,5 h ein mehrheitlich zu bestimmendes Thema besprechen und dann eine offene Unterhaltung pflegen. Vieleicht wird daraus eine feste Einrichtung in Neuhausen. Teilnehmer a...
  • München Haidhausen, Milchstr. 4

    Initiatorin

    AMA (74)

    Was der ganz große Tag in der Geschichte des St. Albertus-Stifts werden soll, entwickelt sich zu einem Albtraum. Ein Obdachloser bringt das Personal an seine Grenzen und der Laudator, inoffiziell bereits als künftiger Bundeskanzler gehandelt, verschwindet spurlos! Nicht um Analyse und Kritik der der...
  • München

    Initiatorin

    Mondenkind (52)

    http://www.bayart-theater.de/ s ist die gute alte Zeit 1912, in der noch Seine Königliche Hoheit der Herr Prinzregent regiert. Und obgleich das Bier noch dunkel, die Menschen typisch, die Burschen schneidig, die Dirndl sittsam und die Honoratioren ein bisserl vornehm und ein bisserl leger sind, gibt...
  • München

    ab 39 bis 70 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Wer kommt mit ? Mal was ganz anderes auf bayrisch ;-) Ich kenn ihn persönlich und er ist a richtige Gaudi. http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/kabarett-nachwuchspreis-ue ber-die-kunst-nach-hause-zu-gehen-1.2405748 Der Dorfener Preisträger, Kabarettist, Sänger, Liedermacher und Spaßmacher Julia...
  • München

    Initiatorin

    sycamore (67)

    unser nächstes "hautnah" Event.... Berni Maisberger :Mit viel Gefühl verwendet Maisberger unterschiedlichste Musikstile, die das Thema unterstreichen, den Zuhörer zum Teil der Geschichte werden lassen und zum mitschwelgen einladen. Sein trockener, oft rabenschwarzer Humor, der Blick für da...
  • DAS SCHLOSS Schwere-Reiter-Str. 15 80637 München

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Hallo, biete 2 Tickets Karsten Kaie zu dieser Veranstaltung "Ne Million ist so schnell weg" Normalpreis 2 x 27,- = 54,- Grouponpreis 27,- mein Preis 20,- für beide Tickets zusammen. Anfragen bitte per PN. Übergabe persönlich oder Versand per Mail und Überweisung ***************************...
  • München

    Initiatorin

    Sommerlinde (59)

    ***Der VOR- LETZTE Termin vor dem Abriss der Pappschachtel bzw. vor der Abriss-Party**** Für Entdeckungsfreudige beinahe die letzte Chance: In Pasing tut sich grad noch was und zwar in der Pasinger "Pappschachtel": einer zweistöckige Ladenzeile, in den 20er Jahren als Provisorium erbaut, z...
  • Aufkirchen bei Berg/Starnberg

    Initiatorin

    Himbeerkatze (58)

    Nachdem diesmal keiner Zeit hat, sage ich den Abend ab. Wir sehen uns beim nächsten Event im Mai! +++++++++++++++++++++++++++++++++++ Wir sind eine nette Runde zum Schafkopfen unter Freunden, ganz gemütlich wie früher, mit Spaß. Wir haben für uns das kleine Stüberl in der Post in Aufkirchen reservie...
  • München

    Initiator

    ReinhardMuc ()

    Aquarius69 mit seinem Vorschlag Er wählt 4 Teilnehmer aus seinem Freundeskreis aus (oder aus dem "ich möchte gern mal mit dir flirten" Kreis.. ) Teilnehmen können ab 2016 nur noch Filmgruppenmitglieder. Momentan möchte ich dort jedoch eher keine weiteren Teilnehmer aufnehmen, denn die Film...
  • München

    Initiatorin

    chris0908 (57)

    Tolles Essen, guter Wein
  • München

    Initiator

    martin4001 (63)

    Gerade steigt der Mond auf und ich habe mich an das Feuerwerk vom Frühlingsfest erinnert. Das vielleicht einzige Großfeuerwerk bei Vollmond dieses Jahr? http://www.feuerwerk-fanpage.de/feuerwerk_kalender/2016/april/22/#2 Wir können uns etwa 100 Meter links vor der Bavaria auf der Wiese vor dem Hang ...