Dämmerschoppen mit Musik "Bacchus feiert bei Wein und BIER"

Bestätigungsevent Dämmerschoppen mit Musik "Bacchus feiert bei Wein und BIER"

« zurück zum Eventkalender

Lustiger Wochenanfang mit Musik und günstigen Preisen. Ideal für Singles die am Wochenende wieder leer ausgegangen sind !!!!! Bei Bayrischer Musik spielt dieses mal die

Alzfrauner Goaslschnalzer

So können wir uns so für die kommende Woche stärken.

Homepage:
www. braeustuben.de

Anfahrtsbeschreibung:
Nähe Hackerbrücke mit jeder S-Bahn Oder Tram 18 und 19 Holzapfelstraße

Da ich ein ausgewogenes Verhältnis zwischen mir bekannten und mir unbekannten Personen bevorzuge, bestätige ich die Personen auf der Warteliste nicht immer nach Reihenfolge.

Unzuverlässige Leute bestätige ich erst kurz vor Ablauf der Anmeldefrist! Personen die sich zu zwei Events im selben Zeitfenster anmelden werden nicht bestätigt oder gar von der Teilnehmerliste gelöscht! Ich bitte hierfür um Verständnis.

Eine Nichtbestätigung hat nichts zu sagen, außer, dass es gerade an dem Tag in der Konstellation nicht passt. Also bitte nichts hineindenken, was nicht da ist.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Montag, 11.02.2019 18:00 Uhr

München

Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 11.02.2019 16:00 Uhr

Kosten
Jeder das seine ( Augustiner Hell vom HOLLZASS 0,5 für unschlagbare € 2,80 )

Altersbeschränkung ab 18 Jahre

Teilnehmer 12 (5 Männer und 7 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 12 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Pasing-Obermenzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bezaubernde Jeannie (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Haifischchen (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tänzer50 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

Single-Events am nächsten Tag »