BESTÄTIGUNGSEVENT

Miteinand (60)

Gaudi für Alle !!!! Mit Mit LISAHOLIC, AKTION M, ZWOASTOA + DJ NADA SAFARI


Fr 14.09.2018 Gaudi für Alle! ...... es gibt auch Essen und Trinken
Einlass: 20:00 h ,Beginn: 20:30 h
Eintritt: frei - Spenden erwünscht Bitte weiterlesen....................................

————————————————————————

Kostenloses Festival mit 3 bemerkenswerten & außergewöhnlichen Liveacts + obendrein DJ-Sound vom Feinsten! EINTRITT FREI!

Mit LISAHOLIC, AKTION M, ZWOASTOA + DJ NADA SAFARI

LisaLISAHOLIC
Die Künstlerin Lisa Hollik sagt auf ihrer Website selbst über sich: „Das, was ich mache, sind "vocal liveloops", d.h. ausschließlich mit der Stimme erzeugte Sounds. Dafür verwende ich ein Mikrofon, eine Loopstation und ein Effektgerät. Im besten Fall kommt das Ganze dann als dicker Beat und garniert mit fetten Räps beim Hörer an. Bleibt nur noch eins zu sagen: Mehr Beatbox für die Welt. Oder um es mit nur 3 Worten zu sagen: Gewitzt, geistreich, genial!
www.lisaholic.com


AMAKTION M

Der gleichnamige musikalische Arm der Gaudi-Guerilla. Alle die sich im 10 Punkte Manifest von AKTION M persönlich angesprochen fühlen bzw. darin wiederfinden sind herzlich eingeladen mitzumachen sowie eigene Nebenarme zu bilden. Was zählt und weithin sichtbar im Vordergrund stehen sollte ist DER Auftritt, DAS Ereignis, DIE Tat! Lasst euch also überraschen wer am 14. September unter dem Sammelbegriff AKTION M auf der Bühne stehen wird. Beim nächsten mal sind es möglicherweise gänzlich andere Personen. Doch egal wer unter dieser Maskierung gerade in Aktion tritt - folgende elementare Maxime trachte dabei stets freiheraus hervorzuspringen: Draudi zwengs da Gaudi!

https://gaudiblatt.de/wp-content/uploads/2018/07/Manifest-AktionM.pdf



ZwoZWOASTOA

Vier CD´s, Protagonisten im Dokumentarfilm „Bavaria Vista Club“ und hunderte Konzerte prägen die Geschichte des Bairischen Underground – Sextetts. „Scheiss da nix“ gehört zu den Lieblingsaussprüchen der Band. Und wirklich, die scheissen sich rein gar nichts, vor allem wenn es darum geht verschiedenste Stilrichtungen auf eine kuriose Art und Weise zu kombinieren. Das sind nicht einfach mal ein paar Ausflüge oder Anklänge in den Reggae oder in den Elektrobereich. Im Gegenteil. Hier werden die Karten völlig neu gemischt so dass der Musikalische Eintopf genau das nicht ist. Da wird nicht reingeworfen und einmal umgerührt, sondern die kombinierten Elemente behalten ihre Selbstständigkeit. So ist das ganze dann auch mehr als die Summe seiner Teile. Ska trifft auf Balkan, Reggae auf Elektro, Stromgitarre auf Akkordeon, Synthesizer auf Djembe – und ois zamm trifft auf lebensfrohes, bairisch-anarchisches Hirngespinst.
www.zwoastoa.de

DJ NADA SAFARI

Altgedienter GaragenPunkRockAndRoller, der seit den frühen 90ern in eigentlich allen Spelunken Münchens und auch darüber hinaus unterwegs war. Durch die Gnade der Altersmilde findet auch immer wieder mal eine Exotica Scheibe oder die Titelmusik eines Bud Spencer Films ihren Weg unter die Nadel. Als Sammler und Jäger besteht sein Repertoire fast ausschließlich aus 7“ Vinyl Singles und es sind aus allen Gitarren-Genres Kracher zum Ausflippen dabei.

Veranstalter: Ambulanter Dienst der Stiftung Pfennigparade

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

München

Essen & Trinken, Konzert, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 14.09.2018 18:00 Uhr

Kosten
Kein Eintritt ...... oder jeder das Seine

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    exultet (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    ReinhardMuc (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kensi (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (36)

  • Profilfoto
    Initiator

    **Marco** (42)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ROCK44 (57)

Single-Events am nächsten Tag »