Literaturcafé

Bestätigungsevent Literaturcafé

« zurück zum Eventkalender

Dies ist ein Event für Menschen, die selber schreiben und/oder sich Texte von anderen anhören und sich dazu äußern wollen. Von der Textsorte her ist alles möglich: Lyrik, Dramatisches, Kurzprosa, auch Ausschnitte aus längeren Texten. In unserem Kreis gilt Redefreiheit für alle, jeder ist wichtig.

Sechs bis sieben lesende Teilnehmer pro Runde finde ich für so ein Literaturevent gerade richtig, mehr nicht sinnvoll. Besonders freuen wir uns über "Neue", d.h. literarisch Interessierte, die bisher noch nicht dabei waren. Wer nur zuhören möchte, ist natürlich immer willkommen, egal, wie viele sich davor eingetragen haben. Um eine Anmeldung bitte ich trotzdem, damit ich den Überblick behalte.

Du kannst einen eigenen Text mitbringen, musst du aber nicht. Da sein, zuhören, mitreden geht selbstverständlich immer. Wer sich früh anmeldet, wird auf jeden Fall Zeit und Gelegenheit haben, seinen Text lesen. Bei den späteren Anmeldern schauen wir mal.

Ausgebucht? Probier´s trotzdem. Normalerweise nehme ich noch Angemeldete von der Warteliste mit dazu, vor allem dann, wenn sie nicht selber lesen, sondern nur zuhören und mitreden wollen. Außerdem: Manchmal wird ein Leseplatz frei, weil jemand nicht kann. Die Interessierten melden sich ja schon Wochen, manchmal Monate vorher an und dann kann natürlich immer etwas dazwischen kommen..

IM OKTOBER FÄLLT DAS "LITERATURCAFÉ" AUS.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Dienstag, 25.09.2018 19:00 Uhr

München

Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Kosten
keine, Essen und Trinken bitte selber mitbringen, Getränke gibt es auch vom Kühlschrank, für 1,50 €

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Schongau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    sportiv_muc (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wuidswassa (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Oll Mobil (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    SingleTrail (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *kunst-kultur-genuss* (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kador (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    SUP01 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Karl-Gustav (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dan65ilo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondenkind (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »