Open Air Kino am Wörthsee

Bestätigungsevent Open Air Kino am Wörthsee

« zurück zum Eventkalender

Sauerkrautkoma

"Bayerns beliebtester Dorfpolizist Franz Eberhofer wird gegen seinen Willen befördert und muss nach München ziehen, wo er in einer Wohnge- meinschaft mit seinem exzentrischen Kumpel Rudi lebt und ausgerechnet seine Rivalin Thin Lizzy seine Vorgesetzte ist. Zum Glück gibt es bald wieder eine Ausrede, nach Niederkaltenkirchen zurückzukehren: Im alten Opel Admiral seines Vaters wird eine Leiche gefunden und gleichzeitig hat seine Freundin Susie einen Liebhaber. Vielleicht wird es also endlich Zeit für den Heiratsantrag, vor dem sich Franz schon so lange drückt."

Ich gehe allerdings nur bei schönem Wetter hin und selbst das ist noch nicht in trockenen Tüchern was aber Euch nicht abhalten sollte. Jeder muss sich selbst um eine Karte kümmern.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Dienstag, 14.08.2018 19:30 Uhr

Steinebach

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 12.08.2018 20:00 Uhr

Kosten
10 € incl. 3 € Getränkegutschein

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 4 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 21 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    happy hours (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    JaneDoe (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    friendman (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Karl-Gustav (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hummel on Tour (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CampariSoda (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sweet Caroline (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    neuer_Opa. (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

Single-Events am nächsten Tag »