990er (54)

Ausfahrt Bayerischer Wald Testrunde lange Runde

Ausfahrt Bayerischer Wald Testrunde lange Runde

« zurück zum Eventkalender

Servus beinand,
hier ist die Scoutingtour zum Event vom 1.9
Wer Lust hat mitzufahrten, kann sich gerne anschließen.
Am 4.8 bin ich die kurze Runde gefahren. Jetzt ist die lange Runde dran. 367 km werden es von Erding aus. Wird eine zügige Runde
LG
Stefan

Servus beinand,
hier mal weitere Daten zur Tour.
Start ist auf dem Parkplatz gegenüber der JET Tankstelle. Hier ist viel Platz für alle :-).
Ich würde gerne um 9:00 Uhr abfahren, wer also noch Tanken und Frühstücken möchte (gegenüber in der Jet) sollte bitte früher kommen.
Kurze Einweisung und Besprechung würde ich gerne um 8:45 machen.

Dann geht es auf 2 Routen zum ersten Zwischenstopp, (Mc Donald in Wörth an der Isar beim Autohof). Wer muss, kann hier auch Tanken.
https://www.mcdonalds-landshut.de/mcdonalds-woerthisar/
Nach etwa 30 Minuten werden wir auch wieder auf 2 verschiedenen Routen weiterfahren.
Der nächste Treffpunkt ist dann der Kramerwirt, hier werden wir dann Mittag Essen.
http://www.kramerwirt-gruen.de/index.html
Hier ist 1 Stunde Aufenthalt vorgesehen.
Dann fahren die beiden Gruppen erst mal die gleiche Strecke bis zur Avia Tankstelle, hier kann man sich dann erleichtern oder das Motorrad volltanken :-)
https://goo.gl/maps/MFeTwnoKVuL2
Danach geht es wieder auf 2 unterschiedlichen Wegen weiter zum Gasthof Weigert, wo wir noch Kaffee und Kuchen zu uns nehmen können.
http://www.gasthof-weigert.de/
Danach geht es gemeinsam wieder zurück nach Erding zur JET Tankstelle.
Wer möchte kann auch in der Höhe von Moosburg schon über die Autobahn Richtung München fahren.
Je nachdem wieviel Zeit noch ist, können wir uns ja noch auf ein Eis in Erding noch zusammensetzten.
Die Straßen sind Bundes- und gut ausgebaute Nebenstraßen die schön und nicht zu schwer zu fahren sind. Im bay. Wald wird es dann ein bisschen anspruchsvoller, aber auch nicht zu schwer.
Daher sollte jeder Fahrer auf seine Kosten kommen. (Für Fahranfänger würde ich sagen ist die Streckenlänge schon eine Herausforderung und als Einstieg würde ich so eine Länge nicht empfehlen)

Nachdem ich die Routen gefahren bin, werde ich auch die Tracks und Routen zum Download anbieten.

Ich würde mich über eine zahlreiche Beteiligung freuen. Sozia sind herzlich willkommen, bitte über die Pinnwand sich einen Fahrer suchen.
LG
Stefan

Die Beschreibung ist noch vorab, hier kann sich noch etwas ändern. Die Teststrecke fahre ich dieses Wochenende, wer mitfahren will einfach beim Event https://www.muenchnersingles.de/event/96638 anmelden.

Hier noch einmal die Übersicht der Routen, damit Mann (Frau) weiss was zu erwarten ist
(Uhrzeiten sind ca. Werte):
Lange Route:
Start Erding 9:00 – McDonald Wörth 10:00 (74km)
McDonald Wörth ca. 10:30 – Kramerwirt 12:00 (94km)
Kramerwirt 13:00 – AVIA Tankstelle 13:40 (41km)
AVIA Tankstelle 14:00 – Gasthof Weigert 14:45 (69km)
Gasthof Weigert 15:30 – JET Erding 16:45 (86km)
Gesamtstrecke sind hier 364 km, kann evtl. auf 338 km gekürzt werden, das kann dann an der AVIA besprochen werden, je nach Lust und Zeit.
Die Abstände zum Tanken sind wie folgt:
JET – Wörth 74 km
Wörth – Avia 135km /209 ab ED
AVIA – JET ED 155 km
Kurze Route:
Start Erding 9:00 – McDonald Wörth 10:00 (60km)
McDonald Wörth ca. 10:30 – Kramerwirt 12:00 (76km)
Kramerwirt 13:00 – AVIA Tankstelle 13:40 (41km)
AVIA Tankstelle 14:00 – Gasthof Weigert 14:45 (43km)
Gasthof Weigert 15:30 – JET Erding 16:45 (86km)
Gesamtstrecke sind hier 305 km.
Die Abstände zum Tanken sind wie folgt:
JET – Wörth 60 km
Wörth – Avia 117km /178 ab ED
AVIA – JET ED 129 km

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Samstag, 11.08.2018 09:00 Uhr

Erding

Action, Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Kosten
jeder seins

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 7 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Erding

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 42 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Ernesto76 (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ajumee (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    violett_a (60)

  • 08:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    surfrenntiger (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    FlowingTime (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Blümchen (46)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Iceman76 (47)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    .......Axel (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Isar- Piratin (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ZenKater (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

  • 12:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Franky33 (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    M.Heureux (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Merla (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    fuerte (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    fuerte (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sibirer (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Harry Potter (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    summerwine3 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rubicat (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chrisly (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    S.70 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alex2024 (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    ueber_30 (100)

  • 22:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Chaplin13 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALOHA (55)

Single-Events am nächsten Tag »