Grillen am Feldmochinger See

Grillen am Feldmochinger See

« zurück zum Eventkalender

Wir, ein Muesi Mitglied und ich wollen am Feldmochinger See grillen, dazu stellen wir einen kleinen Grill plus Holzkohle zur Verfügung.

Getränke und Grillfleisch bringt bitte jeder für sich selber mit, vielleicht mag noch jemand einen Salat beisteuern?
Bitte auch Teller und Besteck nicht vergessen.

Wir treffen uns auf der Wiese am Feldmochinger See, Höhe der Wasserwacht und suchen uns zusammen einen schönen, ausgewiesenen Grillplatz, Bilder, Pläne sind im Bilderordner von diesem Event.
Wer später kommen will, meine mobile steht auf der Pinnwand.

Bei unpassendem Wetter streiche ich das Event entweder ersatzlos oder verlagere es an einem trockenen Platz, bzw. Lokal im Umfeld.

Haftungsausschluss: dies ist ein rein privates Treffen, ich bin kein gewerblicher Veranstalter im rechtlichen Sinne.
Ich bin nicht haftbar für Sach- oder Personenschäden die mit diesem Event in Verbindung gebracht werden können.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Donnerstag, 12.07.2018 16:00 Uhr

München

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 12.07.2018 16:00 Uhr

Kosten
Nur eigene selbst mitgebrachte Getränke und Grillgut wie Fleisch.

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Feldmoching-Hasenbergl

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 25 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sportlerin2312 ()

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Peter1901 (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ariana (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Loisl08 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marzipantango (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sommerkind_muc (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Schorsch Clonney (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kador (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Ju* (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tirili (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Spring-ins-Feld (47)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Happiness (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dirk (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    odiug (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    *Richard Löwenherz (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mariiiie (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sam_Muc (50)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Jochen Alexander (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »