Filmfest München: Für meine Tochter

Filmfest München: Für meine Tochter

« zurück zum Eventkalender

Das 36. Münchner Filmfest hat gestern eröffnet. Wer hat kurzfristig Lust, mich zu begleiten?
Aus der Website von Filmfest München: " Zahlreiche Menschen haben sich auf der Flucht vor Krieg und Armut auf den Weg nach Europa gemacht. Apotheker Benno Winkler kümmern weltpolitische Entwicklungen allerdings wenig, ist doch seine kleine Welt schon in den Grundfesten erschüttert durch den tragischen Verlust seiner Frau. Da erreicht ihn die Nachricht, dass sich seine Tochter Emma von Berlin aus nach Syrien aufgemacht hat, um sich dort als Fluchthelferin zu engagieren. Nun ist Emma verschwunden – und ihr Vater begibt sich auf eine Odyssee, in deren Verlauf er am eigenen Leib erfahren muss, was es bedeutet, vor Krieg und Gewalt zu fliehen. Denn um Emma zu finden, muss Benno sich gemeinsam mit Emmas Freund Max und dem türkischen Fahrer Ilkay mitten ins syrische Kriegsgebiet vorwagen."

Jeder kauft sein Ticket selbst online. Der Film beginnt um 19:30 Uhr im City 1 - freie Platzwahl. Das Filmteam ist anwesend!

Wir treffen uns in der Filmwirtschaft / Lokal neben dem Kino bzw. schaut kurzfristig auf die Pinnwand - da heute viele Cineasten unterwegs sein werden!

Weitere Infos siehe: https://www.filmfest-muenchen.de/de/programm/filme/film/?id=5736

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Freitag, 29.06.2018 19:00 Uhr

München

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 29.06.2018 18:00 Uhr

Kosten
9,90 bzw. ermäßigt - bitte die Karten selbst online kaufen !

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 69 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 3 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Laim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 33 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Chris_0524 (45)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    DDK20 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonja1965 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lupus13 (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    lichtblick184 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Scarlet (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    *kunst-kultur-genuss* (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tempestas (63)

  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    .......Axel (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    hexels (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sycamore (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Oll Mobil (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carmen007 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pippilotta. (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    foffi (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    arktis (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Elli16 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    peace (68)

  • Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Coala (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    baufelix (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Happiness (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lena1 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Chris_M (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    Olli-RT (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tänzerin (69)

Single-Events am nächsten Tag »