Tom (54)

Wanderung auf den Jochberg

Bestätigungsevent Wanderung auf den Jochberg

« zurück zum Eventkalender

Hallo.
Gerne würde ich am Donnerstag eine Wanderung auf den Jochberg machen.
Die Wanderung ist in dem untenstehenden Link als
'einfache Bergwanderung auf einen aussichtsreichen Gipfelklassiker zwischen Kochelsee und Walchensee' beschrieben.
Mehr als diese Beschreibung habe ich von der Route auch nicht, aber da es ja ein sehr beliebtes Ausflugsziel ist, baue ich darauf, dass der Weg ausreichend gekennzeichnet ist. ;-)
Wir würde genau nach der Beschreibung erst zum Gipfel hoch wanderm und dann auf dem Rückweg für eine Rast in der Jochbergalm einkehren.

Ich gehe natürlich davon aus, dass sich jeder für die Tour selbst entsprechend ausrüstet (festes Schuhwerk, Regenschutz, Sonnenschutz, Verpflegung, ...). Bitte informiert euch dazu über die Tour über den unten angegebenen Link.
Dies ist eine Privatveranstaltung.
Ich übernehme keine Haftung für Personen- und Sachschäden.

Für alle, die danach noch mögen, wäre ein Bad im See angedacht. Soweit ich das weiss, bietet sich der Walchensee dafür an.
Wer als auch da eventuell mit will, sollte auch die Badesachen einpacken.

Ich selbst starte im eigenen Auto Nähe Westfriedhof und könnte noch bis zu drei Personen mitnehmen.

Es wäre toll, wenn sich mir für diese Wanderung der ein oder andere anschliessen würde,
viele Grüße,
Tom.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Beschreibung der Route: https://www.hoehenrausch.de/berge/jochberg/

Der GoogleMaps-Link zum Treffpunkt befindet sich in der Beschreibung der Route!!!!
Hab gerade gesehen, dass man einen Parkplatz zu früh stoppt, wenn man nur die Adresse eingibt.

Pinnwand (34)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Donnerstag, 31.05.2018 08:30 Uhr

München

Ausflug & Urlaub, Spiel & Spaß, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 30.05.2018 20:00 Uhr

Kosten
Je nach eigenem Verzehr, bzw. individuell anfallende Fahrkosten.

Teilnehmer 9 (4 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Neuhausen-Nymphenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 36 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jessi (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bergsehnsucht_x2 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Signalkuppe (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sternschnuppe2 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sternschnuppe2 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Oktoberglück (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    bastelwastl (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ih_weltweit (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Wild Bean (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gipfelglück (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Schrauberwolf (46)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    .......Axel (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    secondsingle (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Badminton-Crew (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    SunRider (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    SUP01 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bayern 1 (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dietmar78 (45)

  • Profilfoto
    Initiator

    Groooveman (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Zett (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sycamore (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Yoda (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerregen1 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArthurDent (41)

Single-Events am nächsten Tag »