Wir spielen wieder Frisbee


Nachdem es beim ersten Mal so viel Spaß gemacht hat, gehen wir wieder Frisbee Spielen. Keine Angst! Es gibt keine Mindestanforderungen für Wurf- oder Fangkünste. Wir üben einfach zusammen und sehen, wohin das führt. Je nachdem, wie viele wir sind und wie gut wir es können, können wir uns auch überlegen. Mannschaftsspiele zu machen. Schau ma einfach mal. Wir spielen bis Sonnenuntergang. Für Erholungspausen bring ich ein paar Diabolos mit, wer mal probieren will.... Anschließend besteht die Möglichkeit, noch in ein nahegelegenes Lokal einzukehren.

Hier die Berichte vom letzten Mal: https://www.muenchnersingles.de/event/index/index/stype/userid/stext/361305

Pinnwand (13)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

München

Action, Sport


Eventinformationen


Kosten
kost nix.

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Randonnée (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mieel (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    castanea (50)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    BeatlesFan (94)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (29)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chris0908 (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (35)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karlie (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (29)

Single-Events am nächsten Tag »