hekate

Spanischstammtisch

Bestätigungsevent Spanischstammtisch

« zurück zum Eventkalender

La idea es hablar español, y conocer gente. Por eso es recomendable tener un nivel de lengua que permite participar en una conversación. Si no es muy difícil conversar. Mi oferta es hablar lento para ayudar a la gente que sabe menos español.

Wenn jemand unbedingt dabei sein möchte, um halt "nur" Tapas und Wein zu genießen, kann sich mit mir unterhalten :-) Mein Spanisch ist schon perfekt hi hi, bei mir geht es Hauptsache darum neue Leute kennenlernen.Ob sie Spanisch sprechen oder nicht ist mir Wurst.Solange wir uns nicht auf Französisch oder Chinesisch unterhalten müssen, passt schon. Ich würde mich sehr gerne auf Chinesisch unterhalten, bin aber noch nicht so weit.

Anfahrtsbeschreibung:
Am Besten mit MVV (U1 Maillingerstr oder Rotkreutzplatz. Parken ist schwierig)

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Donnerstag, 15.03.2018 19:00 Uhr

München

Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
jeder zählt selbst

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 5 (3 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Au

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    die Manu (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bereicherung (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Beludo (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    otho (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Monaco123 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Florian (38)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Kador (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Phil06 (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    odiug (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Oll Mobil (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Mr. Saxobeat (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    *Richard Löwenherz (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mariiiie (74)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeit43 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »