24. Motorradstammtisch - ride with friends

Bestätigungsevent 24. Motorradstammtisch - ride with friends

« zurück zum Eventkalender

Hallo zusammen,

für unsere nächste Runde testen wir nach einigen Jahren Pause mal wieder mein altes Stammtischlokal das eher im Münchner Norden liegt, auch hier gibt's ein Stüberl für uns alleine, - Details dazu wie immer auf der Pinnwand für bestätigte Teilnehmer.

Freue mich, wenn Ihr zahlreich dabei seid, erlaube mir aber auch, noch konsequenter, den zuverlässigen, harten Kern und eingeladene Gäste zuerst zu bestätigen und bítte dafür um Verständnis.

Diese Stammtische sind in erster Linie für unsere aktiven Teilnehmer, die sich in unsere Gruppe einbringen, bei den Treffen beteiligt sind und auch gerne von sich aus Touren anbieten.

Wer Interesse hat, neu reinzuschnuppern, bitte Gruppenbeschreibung (https://www.muenchnersingles.de/group/52) lesen und sich vorher bei mir melden. Nach Absprache sind uns auch neue Gesichter herzlich willkommen. Eine stillschweigende Anmeldung auf der Warteliste macht aber keinen Sinn!

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (20)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 20

Montag, 19.02.2018 19:00 Uhr

München

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 16.02.2018 20:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 17 (7 Männer und 10 Frauen )
3 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 20 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    ueber_30 (100)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marzipantango (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ararabb (98)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Burgunderkönigin (53)

Single-Events am nächsten Tag »