Powerwolf + Amaranthe + Kissin’ Dynamite

Bestätigungsevent Powerwolf + Amaranthe + Kissin’ Dynamite

« zurück zum Eventkalender

Powerwolf sind bekannt für ihre Rock-Messen, Metal is Religion. Nachdem sie uns im Januar 2017 schon begeistern konnten, kommen sie am 09.11.2018 wieder ins Zenith. Wer hat Bock mitzukommen?
----------------------------------------
Wir gehen oft etwas weiter nach vorne, rocken, hüpfen und moshen gerne auch mal mit. Fühlt euch aber nicht dazu gezwungen vorne zu bleiben, wenn ihr euch dort unwohl fühlt. Eure Anmeldung bedeutet nicht, dass ihr die ganze Zeit bei der Gruppe bleiben müsst.
----------------------------------------
Wer Interesse daran hat, über die von mir organisierten Konzert-Events informiert zu sein, der trage sich in diese Liste hier ein:
https://www.muenchnersingles.de/groups/index/detail/id/418
----------------------------------------
Pressetext:
Die deutschen Heavy-Metal-Giganten POWERWOLF haben die ersten Tourdaten ihrer „Wolfsnächte Tour 2018“ angekündigt. Ab Oktober 2018 werden die Wölfe in den größten Städten Europas Halt machen und dort ihre außergewöhnlichen Heavy-Metal-Messen zelebrieren. Am 17. November findet das Tourfinale in der Saarlandhalle Saarbrücken statt.
Matthew Greywolf von POWERWOLF kommentiert dies wie folgt: „Für die Wölfe ist es an der Zeit zurückzukehren und ein neues Kapitel der Metal-Messen in Europa aufzuschlagen! Wir freuen uns sehr auf irre Nächte voller Metal, Energie und Wahnsinn! Wir sehen uns bei den Shows! Lasst uns gemeinsam durchdrehen!“
Als Special Guests sind die schwedische Melodic-Metal-Sensation AMARANTHE und Deutschlands Heavy/Glam-Überflieger KISSIN‘ DYNAMITE mit dabei.
----------------------------------------
Hinweis: Meine Events (auch als Teil von größeren Veranstaltungen) sind privat organisiert. Hiermit schließe ich jede Haftung für Schäden im Zusammenhang mit den von mir organisierten Events aus. Insbesondere ist jeder Teilnehmer für seine Kleidung, Ausrüstung, Gesundheit etc. selbst verantwortlich.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Freitag, 09.11.2018 17:00 Uhr

München

Konzert, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
40,-€ pro Ticket, bitte selbst besorgen

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (11 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Trudering-Riem

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 39 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    sportiv_muc (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ullalala (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • 15:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Fire Fox (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    joshita (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    R-aussi (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Jey3 (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    unbekannt verzogen (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArnoWestpark (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mamys (63)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Ginso (34)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Krustenstern (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    nellie089 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    * Rick60 * (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Coala (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Maude (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CabrioTina (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    MaxVanMinga (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    MaxVanMinga (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (57)

  • 19:15 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Christine089 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    -enna- (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kouklara (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Storchine (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moni1201 (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bär (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Chris_M (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    Paul_ (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

Single-Events am nächsten Tag »