BESTÄTIGUNGSEVENT

Carnica (59)

Konspiratives Treffen - Bombenbau -


Wir bauen zusammen Badebomben.
Das Grundmaterial würde ich vorher besorgen, deshalb ist der Anmeldeschluß eine Woche davor. Bitte bringt für Euch selber noch ätherische Öle für kosmetische Zwecke mit, da ich hier keine große Auswahl vorrätig habe. Außerdem evtl. euere Lieblingsfarbe als Lebensmittelfarbe, da ich nur Grün dahabe.
Es gibt Tee sowie ausgesuchtes Mangfalltaler Wasser und was Ihr selber zum Schnabulieren mitbringt....
Es wird keinerlei Haftung übernommen, jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

München Nord, Nähe Haltestelle Dülferstraße U 2

Action, Essen & Trinken, Gesundheit & Wellness


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 04.12.2017 22:00 Uhr

Kosten
Materialkosten nach Verbrauch

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 4 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    exultet (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Zickenflüsterer (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Groooveman (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ROCK44 (56)

Single-Events am nächsten Tag »