Walkingrunde Schlosspark

Bestätigungsevent Walkingrunde Schlosspark

« zurück zum Eventkalender

Noric Walking Runde im Schlosspark und auch aussen herum. Wir läuten die Herbst- Winterrunde ein. Eine Strecke ca.7 km in einer Stunde ist erprobt.Weitere Runden zur Abwechslung werde ich noch austesten.
.Ich freue mich auf gutegelaunte, sporntliche Mitwalker/innen. Wir gehen auch bei leichtem Regen. Bei Starkregen oder Unterwetterwarnungen wird der Event kurzfristig über die Pinwand abgesagt. Bitte an Stirnlampen denken.

Wie immer gilt:
Jeder Teilnehmer bestätigt mit seiner Anmeldung, dass er über die erfolderliche sportliche Kondition für diese Nordic Walking Tour verfügt. Er ist für sich selbst, seine wettermässig passende Bekleidung und seine Ausrüstung, wie Nordic Walking Stöcke verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Personen- oder Sachschäden von Teilnehmern. Dies ist keine geführte Tour, sondern eine rein private Veranstaltung.
Eventuell an Stirnlampen denken!!!!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Dienstag, 17.10.2017 19:00 Uhr

München

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 16.10.2017 23:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 4 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Neuhausen-Nymphenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 16 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Chance verpasst (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    bergauf - bergab (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glückskind84 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Westfield (62)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Ingridd (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerlinde (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hummel on Tour (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    -enna- (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    MariaDa (65)

Single-Events am nächsten Tag »