Silvesterwochenende in Aschau im Chiemgau (32-52 Jahre)

Bestätigungsevent Silvesterwochenende in Aschau im Chiemgau (32-52 Jahre)

« zurück zum Eventkalender

ausgebucht!

Anreise am Samstag, den 30.12.2017
Abreise am Montag, den 01.01.2018.

Programm: Dafür seid ihr verantwortlich, aber ich denke das ergibt sich dann vor Ort. Z.B. Wandern, Spiele, Ausflüge, Geocachen ...

Am Samstagabend und am Silvesterabend essen wir ala Carte im Gasthof (nicht inkl.). Es wird wohl eher ein ruhiger Silvesterabend (z.B. könnten wir einen Spieleabend machen); der Gasthof bietet kein spezielles Silvesterprogramm an.

Ich selbst war noch nicht dort, der Gasthof ist sicherlich einfach, macht aber lt. Internetseite und Bewertungen einen guten Eindruck.

Anfahrtsbeschreibung:
Bitte selbständig Fahrgemeinschaften bilden.
Es sind mit dem Auto ca. 85 km/ca. 1h Fahrzeit von München.
Auch eine Anfahrt mit dem Zug ist möglich. Allerdings ist dann zu bedenken, dass man vor Ort nicht so mobil ist.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Samstag, 30.12.2017 12:00 Uhr

Aschau im Chiemgau

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
Vorauskasse 103/87 Euro pro Person im Einzel-/Doppelzimmer (beinhaltet 2 Übernacht. mit Frühstück)

Altersbeschränkung ab 32 Jahre bis 52 Jahre

Teilnehmer 12 (7 Männer und 5 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 12 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Fürstenfeldbruck

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 21 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Blümchen (46)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tänzerin1967 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    user. (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Phoenix_10001 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Naschkatzerl (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bereicherung (57)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    nadeschkin (62)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    cindy1959 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    maja2016 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Consejo (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Der-Steinbock (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    wolfi49 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SandyB (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr. Saxobeat (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ueber_30 (100)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    FrlElsa (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lauxi (57)

Single-Events am nächsten Tag »