****Günter Grünwald Kabarett: „Deppenmagnet“ am Freitag, 29. September 2017****

Bestätigungsevent ****Günter Grünwald Kabarett: „Deppenmagnet“ am Freitag, 29. September 2017****

« zurück zum Eventkalender

Wer begleitet mich ?
Ich habe noch eine Eintrittskarte für Günter Grünwald am Freitag 29.9.17.
Wir treffen uns schon 19:00 Uhr, da ich nicht weiß, wann Einlass ist.
Nach Deiner Anmeldung schicke ich Dir meine Kontodaten per PN, bitte 21,- überweisen und nach Eingang der Zahlung bist Du mit dabei :-) - Ich freue mich :-)

Hier kannst Du Dich auch in meine Gruppe BEST AGERS AB 50 - BEST TIME IN LIFE eintragen:
https://www.muenchnersingles.de/group/1718

Günter Grünwald
Kabarett: „Deppenmagnet“
Freitag, 29. September 2017, 19:30 Uhr
Ist das Kabarett? Ist das Comedy? Ist das ein Einbauschrank? Am Ende des Tages (um hier mal die blödeste Floskel des noch jungen Jahrtausends zu verwenden) ist mein neues Programm eine Mischung aus allem. Ich fühle mich dem Kabarett ebenso verpflichtet wie dem absurden Theater eines Jacques Sacques, der im Jahre 1924, um der Enge seines südserbischen Heimatkaffs Popovic zu entfliehen, in seinem nordserbischen Wahlheimatkaff Czschischzpczc Theaterstücke ersann, die zwar von der Politik gehasst, dafür aber von der Bevölkerung verabscheut wurden. Im Prinzip wollte den Dreck keine alte Sau sehen.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Die Haltestelle „Quiddestraße“ befindet sich nur 100m von der Veranstaltungshalle entfernt. Sie erreichen die Haltestelle mit der U-Bahnlinie 5 sowie den Buslinien 139, 192, 197 und 199. Detaillierte Fahrtauskünfte und Fahrpläne erhalten Sie beim Münchner Verkehrsverbund.

Anfahrt mit dem PKW:
Bitte nutzen Sie für Routenauskünfte und Navigationsgeräte die Angabe „Quiddestr. 4, 81735 München“ als Zieladresse. Parkplätze stehen rund um die Veranstaltungshalle in ausreichender Anzahl im öffentlichen Verkehrsraum zur Verfügung.

Hinweis: ich übernehme keinerlei Haftung für evtl. Schäden,Verluste etc. Teilnahme auf eigene Verantwortung, da eine reine und jedermanns eigene Freizeitgestaltung.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Freitag, 29.09.2017 19:00 Uhr

Quiddestr. 4, 81735 München

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 24.09.2017 20:00 Uhr

Kosten
21,- Euro und eigener Verzehr/ Kosten

Altersbeschränkung ab 47 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Berg am Laim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 30 Events

  • 09:15 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    bacchus (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    BesterMüsi (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tiralu (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lu der 1. (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kreativ (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carmen007 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    wolfmen (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SonnenscheinKI (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bär (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Hexenwasser (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    linalu (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Maiana (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    peter111 (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    bayer51 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    14li03 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wünscheerfüller ()

Single-Events am nächsten Tag »