MTB - Mit dem Mountainbike zum Brünnstein (Variante über Gießenbach) 1600 - 1800 hm, 40 km

Bestätigungsevent MTB - Mit dem Mountainbike zum Brünnstein (Variante über Gießenbach) 1600 - 1800 hm, 40 km

« zurück zum Eventkalender

Auf der heutigen Tour geht es von Bayrischzell über das Sudelfeld und am Tatzelwurm vorbei zum Brünnsteinhaus. Von dort fahren wir hinab ins Gießenbachtal und passieren den kleinen Brünnberg, sowie den Kleinen Unterberg und machen uns dann auf den Rückweg nach Bayrischzell. Dabei umrunden wir zusätzlich noch den Großen Traithen und fahren schließlich durch das Ursprungstal zurück zu unserem Ausgangspunkt.

Ich bin die Tour noch nicht gefahren, werde mich also am Navi orientieren. Wer noch eines hat, gerne mitnehmen - es ist keine geführte Tour und natürlich fährt jeder auf eigene Verantwortung! Bitte denkt an die nötige Ausrüstung: funktionsfähiges Bike, Helm, Brille, Handschuhe,Ersatzschlauch, Kettenschloss, ggf. Bremsbelege und Schaltauge, eben alles was auf so einer Tour gerne mal kaputt geht, aber zum Weiterfahren erforderlich ist.

Die Kondition für die 1600 bis 1800 hm und Umgang mit S2 Trails setze ich voraus. Aber keine Angst! Wir machen kein Wettrennen, legen die nötigen Pausen ein und warten natürlich an allen Schlüsselstellen!
Bei schlechtem Wetter verlege ich auf Sonntag!
Bitte keine EBikes.

https://www.outdooractive.com/de/mountainbike/tegernsee-schliersee/mit-dem-mountainbike-zum-bruennstein-variante-ueber-giessenbach-/6620355/#dmdtab=oax-tab1

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Samstag, 19.08.2017 10:00 Uhr

Bayerischzell

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 18.08.2017 00:00 Uhr

Kosten
jeder seins

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Schäftlarn

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 24 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mountainview (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Coco_56 (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    green milk (40)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    danvari (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    bacchus (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    peter111 (69)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bergsonne (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    cilenta (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Summer-Dreaming (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Manuda (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    happy hours (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Consejo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArthurDent (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sycamore (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lokki (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

Single-Events am nächsten Tag »