Sommerregen1

Seebühne Utting / Sommernachtstraum

Bestätigungsevent Seebühne Utting / Sommernachtstraum

« zurück zum Eventkalender

Der gute alte Shakespeare würde vor Schreck von seiner Himmelswolke fallen, wenn er die Uttinger Inszenierung seines "Sommernachtstraums" anno 2017 sehen könnte. Die spielt nämlich nicht im antiken Athen samt Zauberwald, sondern amAmmersee-Ufer des Uttinger Summerparks.
So stand es dieses Woche in der Zeitung und die Premierengäste waren begeistert.
Bevor ich mir jetz thier die Finger wund schreibe schaut doch bitte einfach mal bei www.seebuehne-utting.de nach. Dort könnt ihr auch erfahren, wie ihr zu den Eintrittkarten kommt, die ihr bitte selber besorgt.
Vorstellungsbeginn ist um 20.00 Uhr und Einlass um 19.30 Uhr. Wäre schön, wenn wir uns schon vorher auf ein Glaserl treffen könnten.

Bei schlechten Wetter fällt die Veranstaltung aus.

Ich übernehme für nichts und niemanden die Verantwortung. Auch nicht für´s Wetter und Fahrgemeinschaften. (Leider muss ich das so schreiben! Bin aus Erfahrung klug geworden ;-) ).

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Mittwoch, 02.08.2017 18:30 Uhr

Utting

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 02.08.2017 15:00 Uhr

Kosten
€ 20,00 Eintritt und dann noch jeder seins.

Teilnehmer 6 (ein Mann und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Landsberg am Lech

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 24 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Don Tillman (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    summer wine (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    bacchus (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    .......Axel (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fisch71 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Desisegal666 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    1horn (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    UmaJuddl (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    AMA (74)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Deichdeern (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    faderhead (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

Single-Events am nächsten Tag »