Nordic Walking für Early Birds im Nymphenburger Schlosspark

Nordic Walking für Early Birds im Nymphenburger Schlosspark

« zurück zum Eventkalender

Hast Du schon mal früh morgens in München ein Reh gesehen? Möchtest Du mal hellwach und beschwingt in den Tag starten? Dann mach mit beim Early Bird Nordic Walking: wir walken mit Nordic Walking Stöcken in gewohnt schnellem Tempo circa eine Stunde eine mittelgroße Runde von circa 6 km im Schlosspark, der um diese Zeit bereits geöffnet hat. Ich freue mich wie immer auf gut gelaunte, sportliche Frühaufsteher zum Mitwalken. Wir gehen auch bei leichtem Regen. Bei Gewitter bitte vorher auf die Pinnwand schauen, da ich dann evtl kurzfristig absagen muss.

Wie immer gilt:
Jeder Teilnehmer bestätigt mit seiner Anmeldung, dass er über die erforderliche sportliche Kondition/Fitness für diese Nordic Walking Tour verfügt. Er ist für sich selbst, seine wettermäßig passende Bekleidung und seine Ausrüstung, insbesondere Nordic Stöcke verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für Personen- oder Sachschäden von Teilnehmern. Dies ist keine geführte Tour, sondern eine rein private Veranstaltung.

Wer sich über künftige Nordic Walking Events informieren möchte, kann sich gerne in die Gruppe eintragen: https://www.muenchnersingles.de/group/1195

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Dienstag, 04.07.2017 06:15 Uhr

München

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 03.07.2017 22:00 Uhr

Kosten
keine

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Laim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 23 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Rheinländer1 (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    rugo (89)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    getintouch (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MyWay (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Windgesicht (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Volker- (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetSecret1 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    linalu (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mrs.Silvia (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    claudia100 (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fedora (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    DreiImWeggla (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    linalu (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »