*** MÄÄÄDELS-ABEND *** Verteiler/ Interessenliste Wohnungs-Flohmarkt NEU und GEBRAUCHT

*** MÄÄÄDELS-ABEND *** Verteiler/ Interessenliste Wohnungs-Flohmarkt NEU und GEBRAUCHT

« zurück zum Eventkalender

Hallo Mädels,
dies soll nur eine Abfrageliste sein, die ich dann für eine Rundmail nutze und über die ich Euch immer informieren kann, wenn ich wieder einen MÄÄÄDELS-ABEND zum kennenlernen, ratschen und mit FLOHMARKT veranstalte.

EIN TEIL DES ERLÖSES KOMMT EINEM SOZIALEN ZWECK
FÜR BEHINDERTE MENSCHEN ZUGUTE

Zu verkaufen wären viele NEUE, FAST NEUE und gut erhaltene Sachen:

Kleider, Hosen, T-Shirts, Röcke, Jacken, Mäntel, Abendkleider etc... auch Marken/ Designerkleidung in Gr. 36, 38, 40
Tücher
Schuhe, Stiefel etc. Gr. 39
Modeschmuck
Edelsteinketten
Handtaschen etc...
Haushaltswaren – Schüsseln, Tassen, Bügeleisen etc....
Bleikristall – Vasen, Schalen etc.....
Decosachen ....
Jungen-Klamotten – T-Shirts, Sweetshirts, Annoraks etc.....
und Vieles mehr etc.......

Ich freue mich auf unser Kennenlernen
A´ Glaserl Sekt und Getränke etc. gibt’s kostenlos - gerne auch auf Spendenbasis :-)

Und schau´ mal ich hab´ eine neue Gruppe angelegt, vielleicht wär´ das ja was für Dich?

https://www.muenchnersingles.de/group/1718

Würde mich sehr freuen :-)

(Hinweis: ich bin kein gewerblicher Verkäufer, sondern rein privat - ich übernehme keinerlei Haftung für evtl. Schäden, Verluste, keine Garantie, keine Rücknahme etc. das Ganze ist ein rein privater Abend - jeder ist für sich selbst haftbar.)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (39)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 39

Dienstag, 05.05.2020 00:00 Uhr

Berg am Laim München

Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
VB und wieviel ihr ausgeben möchtet :-)

Teilnehmer 39 (keine Männer und 39 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Berg am Laim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glückskind84 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regs (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (69)

Single-Events am nächsten Tag »