• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo liebe Freunde, ich muss leider wegen teilweisen Starkregen am heutigen Tage diese Tour absagen, es werden immer wieder Gewitter kommen. Tut mir leid. Herzl. Grüße Franz

WOLPERER

" VON SEEFELD NACH ANDECHS ÜBER SCHLOSS SEEFELD "

Bestätigungsevent " VON SEEFELD NACH ANDECHS ÜBER SCHLOSS SEEFELD "

« zurück zum Eventkalender

Die Tour fängt am Bahnhof in Seefeld/Hechendorf an und führt von dort mit einer tollen Aussicht oberhalb des Pilsensees und des Ammersees in ca. 2,5 Stunden zum Kloster Andechs und zurück. Dort werden wir einkehren und lassen uns eine Brotzeit schmecken.
Die Tour ist nicht so überlaufen, wie die (kürzere) Tour von Herrsching aus und sie ist schöner. es werden ca. 16 km sein, bei Starkregenprognose sage ich dieses Event 24 Std. vorher ab.

Bitte keine Anfragen mehr, ob ich noch mit kann, es gibt keine Antworten auf Anfragen
mehr.

Ich übernehme keine Haftung.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Mittwoch, 07.06.2017 10:45 Uhr

Seefeld

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 06.06.2017 22:00 Uhr

Kosten
MVV-Ticket-Kosten

Altersbeschränkung ab 42 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 5 (2 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Bad Tölz

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 22 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tiralu (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    WOLPERER (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    violetta2 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    rugo (89)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    minki (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    SUP01 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Harry Potter (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerlinde (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chris0908 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

Single-Events am nächsten Tag »