Tango Argentino gemeinsam lernen (Anfänger)

Tango Argentino gemeinsam lernen (Anfänger)

« zurück zum Eventkalender

ACHTUNG: am 17.5. und 24.5. bin ich selbst NICHT anwesend. Der Kurs findet trotzdem statt und ich wollte euch natürlich die Möglichkeit nicht vorenthalten.
Administratives bitte mit GIANMARCO!

Tango Argentino - ein Tanz voller Leidenschaft und Hingabe und so ganz anders als alle anderen Paar-Tänze! Die wunderschöne Musik und die besondere Verbindung zwischen den Tanzpartnern machen diesen Tanz so einzigartig und mitreißend!


Jeden Mittwoch gibt es in der Schrannenhalle zwei Kurse:
19:00-20:30 Anfänger (auch ohne Vorkenntnisse)
(20:30-22:00 Mittelstufe, s. meine Events; bitte hier nur Anmeldungen zum Anfänger Kurs)


Ihr könnt auch ohne Tanzpartner(in) kommen!
Da es sich hier nicht um ein exklusiven Event nur für MüSis handelt, sind also noch andere Kursteilnehmer da und für gewöhnlich ist ein "Genderausgleich" möglich.


Nach dem Kurs kann man sich außerdem noch in einem der italienischen Restaurants im Eataly (Schrannenhalle) zusammensetzen und ratschen und die leckeren italienischen Köstlichkeiten genießen!

Achtung! Der Unterricht findet auf ENGLISCH statt, aber ich helfe zur Not natürlich bei der Übersetzung!


Tangolehrer ist Oscar Busso aus Buenos Aires / Argentinen, einer der besten und bekanntesten Tango Lehrer und Tänzer, der besonders für seine schlichte und verständliche Art des Unterrichtens bekannt ist. Und ich bin natürlich auch dabei :)

Vom 26.4.- 2.6. wird Oscar von Andreas de Angela (Tangonautics) vertreten.


Ich / Wir freuen uns auf euch!!!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Mittwoch, 24.05.2017 19:00 Uhr

München

Essen & Trinken, Sport, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
mit Anmeldung hier 17€, ohne Anmeldung 22€ (p. Person, pro 90min Kurs)

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Grünwald

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 25 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    pitonier (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wasserhahn (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    MOb (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    andyMuc1 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Harry Potter (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mrs.Silvia (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moni_K (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    AchSo (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    foffi (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    in-grid (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    BY-Löwe (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angelina16 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    JuliaSunshine (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

Single-Events am nächsten Tag »