tanzende Marktfrauen, Faschingstreiben, Ratskeller, ...

tanzende Marktfrauen, Faschingstreiben, Ratskeller, ...

« zurück zum Eventkalender

Faschingstreiben am Viktualien-Markt, den Marktweibern bei tanzen zu sehen, etwas trinken, etwas essen, schaun wo es uns oder einen hin treibt und/oder später in den Ratskeller zum Ausklang. Jeder so lange und wie er/sie es selbst gern möchte.
Keiner muss den ganzen Tag dabei bleiben, wer will darf sich wenn er uns findet auch später noch dazu gesellen ...
Wer möchte hat einen Prosecco im Rucksack oder sonst etwas ...

Aber bitte, bitte seid maskiert oder habt wenigsten nen Hut auf, ne Federboa, ein paar Schleiferln, ne verrückte Perücke, Farbe im Gesicht, oder sonst etwas Faschingsmäßiges an euch. Es muss nicht viel sein, aber gar nichts ist schon sehr sehr fade. Aber wer sich sogar nicht überwinden kann, naaa guuuuuut, dann halt nicht .... ;-))

Wer über meine eigenen Eventsvorschläge informiert werden möchte, darf sich gern in meiner Gruppe anmelden.

https://www.muenchnersingles.de/group/1465

Haftungsauschluß:
Ich bin kein Eventveranstalter und übernehme darum für nichts und niemanden Verantwortung. Dies wird mein ganz persönliches privates Freizeitvergnügen. Wer Lust, hat darf sich gern anmelden und anschließen aber ausschließlich auf eigene Gefahr, Verantwortung und Risiko.

Pinnwand (33)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (56)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 56

Dienstag, 28.02.2017 09:00 Uhr

München

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 28.02.2017 09:00 Uhr

Kosten
??... was jeder so braucht ...??

Teilnehmer 56 (19 Männer und 37 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Allach-Untermenzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 26 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    linalu (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    rhapsodie (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    PascalMuc (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    joe58 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ulrike13 (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    a nette (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    huiboooh (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alissa21 (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    -Volker- (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Stoepselchen (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Vicenza (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Doctor Strange (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    kooky (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    die Manu (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    peter111 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nicky70 (53)

Single-Events am nächsten Tag »