Wanderreiterin

Privat-Führung: Spaniens Goldene Zeit


Das Siglo de Ora, Spaniens Goldenes Zeitalter, zählt zu den faszinierendsten Kapiteln der abendländischen Kunstgeschichte. Mein Lieblingsführer, Dr. Johannes von Megen, ein echtes Unikum, wird uns diese Zeit näher bringen. Sechs Bekannte von mir werden dabei sein - ich öffne jetzt die Führung für meine lieben Müsis. Aufgrund der Kurzfristigkeit könnt Ihr Euch anmelden, abmelden, anmelden + nicht erscheinen oder auch nicht anmelden + trotzdem erscheinen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

München

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
Eintritt 14 €, Führung: 15 €

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mountainview (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    dartagnan2 (49)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    * Rick50 * (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    SonnigesGemüt (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TheFirefox (44)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Amalinda (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    odiug (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    lizzy1968 (49)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    *Richard Löwenherz (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Amalinda (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mariiiia (67)

Single-Events am nächsten Tag »