Ü-egal Party / unverbindliche Anmeldung

Ü-egal Party / unverbindliche Anmeldung

« zurück zum Eventkalender

Ü-egal Party klingt doch gut, da ist jeder willkommen der Spaß und Abwechslung möchte.
Beim erstenmal war ich mit einer großen Müsi-Gruppe dort und es hat uns so richtig gut gefallen. Beim zweiten Mal war *sehr wenig* los und da reicht es wirklich wenn man erst ab 21:00Uhr erscheint. Die Musik war gut ist dennoch geschmackssache. Fox kann man gelegentlich tanzen, Boogie oder Salsa eher nicht.

Wer etwas essen möchte kann dies dort tun.
Ich reserviere keine Plätze, weil mich die vielen kurzfristigen Abmeldungen einfach nur ärgern. Darum spielt es ausnahmsweise auch keine Rolle ob ihr dann tatsächlich zu diesem Event erscheint oder nicht.
Normalerweise finden sich Plätze, auch in der Lounge oder an der Bar.

Die Musik beginnt erst gegen 21:30Uhr, DJ
http://www.rattlesnake-saloon.com/WILLKOMMEN.html

Wer über meine (privat) Events informiert werden möchte, darf sich gern in meine Gruppe anmelden.
https://www.muenchnersingles.de/group/1465


Haftungsauschluß:
Ich bin kein Eventveranstalter und übernehme darum für nichts und niemanden Verantwortung. Dies wird mein ganz persönliches privates Freizeitvergnügen. Wer Lust, hat darf sich gern anmelden und anschließen aber ausschließlich auf eigene Gefahr, Verantwortung und Risiko.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Mittwoch, 24.05.2017 21:00 Uhr

München

Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 24.05.2017 21:00 Uhr

Kosten
Eintritt 4,00 € was ihr euch bestellt

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Allach-Untermenzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 25 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    pitonier (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wasserhahn (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    MOb (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    andyMuc1 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Harry Potter (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mrs.Silvia (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moni_K (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    AchSo (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    foffi (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    in-grid (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    BY-Löwe (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angelina16 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    JuliaSunshine (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

Single-Events am nächsten Tag »